Betyar Csarda

Betyar Csarda, Chemnitz Beyerstraße 28 - Chemnitz

Now open

82/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Betyar Csarda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,7
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
339 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,5
271 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
3,7
930 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
3,5
4 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 21/05/2022
4,5
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
RS Schmidti79
+5
Sehr leckere Ungarische Küche, alle unsere Gerichte waren sehr lecker und auch bestellte Sonderwünsche wie "leicht scharf" wurden trotzdem perfekt zubereitet und das Essen hat alles spitze geschmeckt. Unser Kellner war sehr freundlich und wir konnten gut um Außenbereich sitzen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Bezahlung mit Karte ist auch hier problemlos möglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und wir kommen gerne wieder.
4
Lea K.
+4
Freundlicher Gastwirt in einem typisch ungarischen Restaurant. Sehr sehr leckere Speisen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gemütlich eingerichtetes Lokal mit Möglichkeiten zum Draußen-Sitzen. Alles gepflegt und sauber. Empfehlenswert scheinbar auch für spontane Besuche (sicherlich nur in der Nebensaison)
5
Philipp A.
+5
Waren gestern zu zweit zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente und schöne große Terrasse. Große Auswahl an ungarischen Speisen. Preise sind der Qualität angemessen. Bedienung schnell und aufmerksam. Essen frisch und heiß. Für Leute die Deftiges mögen perfekt.
4
Dany Löffler
+4
Das Restaurant stand schon einige Zeit auf unser Todo-Liste. Hatten glücklicherweise reserviert und bekamen einen schönen Tisch im Außenbereich. Die Vorspeise der Kinder (Langos) war gut, meine gebackenen Champignons aus. Beiden Hauptgerichten (Betyar Teller und Schweinefilet) wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. War ok, aber irgendwie auch nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei anderen Restaurants besser. Daher auch nur 4 Sterne. Wir werden sicherlich mal wieder kommen, haben aber definitiv kein neues Lieblingsrestaurant gefunden.
5
Jan L
+5
Für mich das beste Restaurant der Stadt. Überragend leckeres ungarisches Essen zu vernünftigen Preisen.
5
Lisa
+5
Heute waren wir hier zum ersten mal. Die Bedienung war nett/lustig, das Essen war lecker. Getränke kamen schnell. Die Atmosphäre war schön. Wir kommen gerne wieder. Wir hatten z.B. - Hühnersuppe - Gulasch - Leber
5
András Bagossy
+5
Immer lecker, immer frisch und immer freundlich! Und schönes Ambiente. Wir sind leider viel zu selten in Chemnitz und wohnen weit weg, besuchen aber die Betyár Csárda jedes mal, wenn wir in der Stadt verweilen. Wer das ungarische Essen mag, der wird hier nicht enttäuscht und wer es noch nicht kennt, der soll es hier einmal probieren. Und wird dann nicht mehr missen wollen!
5
Andreas May
+5
Die Csarda kann ich gerne weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut und reichlich, auch die Vorspeisen waren am Tisch sehr unterschiedlich und sehr wohlschmeckend. Der Service war freundlich , zuvorkommend und schnell. Es war ein sehr schöner Abend. Ich Danke dem Chef und seinem Team. Top

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Betyar Csarda

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3312320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1