#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Pizzeria Picco-bello

Pizzeria Picco-bello - Chemnitz - Fotoalbum

Hab erst heute wieder ne Salami bestellt und die einsame spitze, vielen dank an euch, euro Pizza schmeckt immer noch fabelhaft
Haben jetzt schon mehrmals bestellt. Essen war immer heiß und hat auch super geschmeckt. Lieferzeit 30 min. TOP!
Nettes Personal,erschwinglicher Preis.
Mit Abstand das ekligste was ich je gegessen habe. Das "Hackfleisch" in der Lasagne war versalzen und war wie püriert. Der Gyros schwamm im Fett, und vom Gemüse war keine Spur. Dazu kommt, dass wir über 2 Stunden darauf warten mussten. Echt enttäuschend und absolut nicht weiterzuempfehlen. (:
Lecker. Lieferanten sehr feundlich und meist vor der Zeit da. Indisch, Salat und Pizza sind sehr zu empfehlen !
Nach einer Stunde nach dem Verbleib der Bestellung gefragt, nur erfahren, dass der Fahrer unterwegs sei, mit dieser Begründung wurde einfach aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um! Lieferung kam dann nach 90 Minuten, war fast kalt, Hunger treibt es rein aber geschmeckt hat es absolut nicht.
Gutes essen guter Preis. Bis jetz sehr zufrieden 👌👌👌
Bitte macht die Spaghetti Carbonara wie bisher. Wir bestellen sonst gern bei euch. Aber heute war die Sosse nicht so toll und der Schinken winzig geschnitten und kaum zu sehen. Bleibt bitte beim alten Rezept. Wir waren immer so zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch