#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Alanya Kebab

Alanya Kebab - Chemnitz - Fotoalbum

Wir haben einen Lahmacun und einen Döner gegessen. Der Lahmacun wirkte leider sehr altbacken, beim Döner schien das Brötchen selbstgebacken und war sehr lecker. Das Fleisch war nicht richtig gegrillt und sehr fettig. Der Käse wiederum war extrem verklumpt, wodurch man an nur sehr wenigen Stellen seh
Essen war wirklich nicht besonders. Soße fehlt Pommes leider etwas trocken Salat naja sieht man ja.
ich hatte Lahmacun, Kollege Dürum. Alles beides sehr lecker und ausreichend große Portionen, Zutaten alles frisch, komme gern wieder
Die Leute waren sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Wir hatten 2 Pizzen und 2 Dürüm Döner.
Bester Döner in Chemnitz aber die Toiletten sind derzeit (9/2020) absolut ekelhaft. Bin lieber nach Hause gefahren als sie zu benutzen. Hoffentlich wird das bald behoben.
Zu aller erst das Gute, das was wir bekommen haben hat gut geschmeckt. Das negative an der Sache ist, dass dies allerdings nicht gerade sehr viel war. Ich erwarte nicht viel von einem Dürüm, aber er sollte wenigstens gefüllt sein. Hier hingegen hatten wir eher Teig (der leider auch sehr gummihaft wa
Die Leute sind nett, freundlich und fleißig. Einst gab es hier den besten Döner von Chemnitz, mit Schichtfleisch vom Rind. Aber den Chemnitzern waren 7 Euro wohl zu teuer, deshalb ist man auch hier aufs günstige Kalbfleisch umgestiegen... Schade.
Der Laden ist zentral gelegen. Bei unserem ersten Besuch gab es sogar ein kleines Stück Kuchen gratis. Jedoch konnte dieses den Geschmack des Döners nicht wett machen. Petersilie und Oliven gehören für mich nicht in den handelsüblichen Döner, zu wenig Soße, die dazu noch keinen Geschmack hatte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch