Restaurant Ausspanne

Restaurant Ausspanne, Chemnitz Schloßberg 4 - Chemnitz

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ausspanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
501 Bewertungen

Bewertungen

5
Heidemarie Schneider
+5
Exzellent. Leider jetzt geschlossen wegen Corona
5
Uwe U.
+5
Etwas versteckt findet man am Schlossberg die "Ausspanne" Die Preise hier sind ambitioniert, die Qualität des Essens kann aber locker mithalten. Fleisch und Fisch wurden auf den Punkt zubereitet, alles schmeckte vortrefflich und war liebevoll angerichtet.
5
Marlies Wölker
+5
Sehr ansprechendes Ambiente, edel, in einem der ältesten Häuser von Chemnitz. Parkplatz am Haus. Das Essen war nicht nur was für den Gaumen, auch fürs Auge war es ein Erlebnis. Etwas ganz Besonderes. Danke und gerne wieder.
5
Berda Abendstern
+5
Schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal. Zuvorkommend, freundlich, aber nie zu viel. Das Essen war wieder mal sehr lecker, sogar für die Kleinen gibt es eine extra Karte, die mit Buntstiften gereicht wird und die die Zwerge beim Warten ausmalen können. Sehr schön und sehr zu empfehlen.
5
Alexa Tannert
+5
Wir waren zu dritt und alle sehr begeistert. Bedienung freundlich und humorvoll, Essen kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr lecker. Das beste Rippchen, was ich je gegessen habe. Eis ebenfalls zu empfehlen, da selbst gemacht. Einrichtung und Ambiente sind sehr stilvoll, alles ist aufeinander abgestimmt und nicht überladen. Modern und trotzdem rustikal. Preise sind etwas gehobener, aber dafür gibt man es gern aus, hier stimmt einfach alles
5
Anne Schneider
+5
Einfach nur super !!! Mega leckeres Essen, freundliche Angestellte und das Schönste, wir dürfen unseren Hund mitbringen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch heute Abend bei Sommerwetter auf der gemütlichen Terrasse. Weiter so, wir sind begeistert.
5
Ulf Schimanz
+5
Guter Service und lecker Essen. Keine zu volle Karte, doch alles war klasse! Außerdem ist es sehr schön eingerichtet.
5
Sebastian Felber
+5
Sehr nette Bedienung und perfekter Service, wunderschönes Ambiente. Ochsenbäckchen kann ich sehr empfehlen. Gute Portionen zu einem angemessenen Preis. Ich komme wieder. Vielen Dank.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ausspanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ausspanne

92 4.7 4.5
Sushi Taxi 91 4.5 4 4.5
MyRebooks 97 4.7 5 5
Vom Fass Ilona Mende 92 4.6
Boulderlounge Bistro 84 4.8 4.4
Bistro 23 97 4.8
Safran - persische Spezialitäten 91 4.6 5 4
Schalom Restaurant 95 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 3300225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1