Speisekammer - Chemnitz

Speisekammer - Chemnitz, Chemnitz Schloßberg 14 - Chemnitz

französisch
• deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisekammer - Chemnitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 708 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,6
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
157 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,5
42 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,4
266 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carmen Kliem
+5
Leckere Speisen, zur Zeit leider nur zum Abholen, sehr empfehlenswert
5
Karsten Kolliski
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und aufmerksamen Personal - absolut empfehlenswert!
4
Marcus Berger
+4
kleines aber feines Restaurant am Schlossberg. Super essen und nettes Personal. Nur die lange Wartezeit von 90 Minuten bis es was zu essen gab empfand ich schon als lange
5
Sebastian Seidel
+5
Es war erneut ein kulinarisches Spitzenerlebnis. Das Küchenteam zaubert aus besten Zutaten erstklassige Speisen. Abgerundet wird dies durch einen sehr freundlichen und kompetenten Service in angenehmer Athmosphäre. Es ist schön, solch ein Restaurant in Chemnitz zu wissen.
5
Peter Hundlinger
+5
Die möchtest überrascht werden? Einen unerwartet exquisiten Abend bei professioneller Bedienung in gemütlicher Atmosphäre genießen? Hier bist du RICHTIG Ich kam eher zufällig so reinspaziert und war von jedem Gang absolut begeistert.
5
Uwe Tamme
+5
30.05.2020 Den Laden kann man nur empfehlen 🍾👍Alle Speisen wurden zum gleichen Zeitpunkt geliefert 👍der Service war sehr freundlich und gut 👏Wir haben uns echt super wohl gefühlt 🙌👋✌️
5
Anja Speer
+5
Wir waren das erste Mal in der Speisekammer. Es war ein wunderschöner Abend. Essen ist ein Geschmackserlebnis gewesen. Einfach nur 😋. Ambiente total gemütlich und stilvoll eingerichtet. Keine Bahnhofsatmosphäre. Bedienung super nett. Ein riesen Lob. Wir hoffen ihr übersteht die 4 Wochen Zwangsschließung Corona. Wir würden gern wieder kommen . Total begeistert sind wir von euch gewesen.
5
Roland Liuthle
+5
Wow.....können wir 4 da nur alle sagen. Es war so ein schöner gelungener Abend. Rundum super. Von Service mit Elisa. Perfekt. Vorspeise super gut und mega cool und schön angerichtet. Hauptspeise: tolles Geschirr. Essen auf den Punkt und wieder eine Teller Deko die seines gleichen sucht. 👌👍. Nachtisch einfach nur gut. Ihr seht das es ein toller Abend war und ich mich als Gastronom freue das es so etwas noch gibt. Bitte weiter so. Ute. Roland. Jörg. Ines

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisekammer - Chemnitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 708 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 33507425

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1