Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Brett'l-hütte

Bewertungen Brett'l-hütte - Chemnitz

Olivia
Der Außenbereich ist gemütlich und ordentlich angelegt. Ideal zum Einkehren nach einer Radtour oder einem Spaziergang. Die Karte ist vielfältig, die Preise sind absolut in Ordnung.
Eric Walter
Es hat mir gut gefallen. Das Essen war lecker,die Wirtin und der Kellner super nett. Kann ich nur empfehlen.
Martin Quickert
Gute Küche, faire Preise. Ein kleines aber feines Gartenlokal. Gut zur einfachen Einkehr oder Familienfeiern.
Boris Kaiser
Rustikal lecker. Versteckt, aber nicht unbekannt. Dennoch ein Geheimtipp z.B. für den Familien-Radausflug. Reservieren ist von Vorteil.
Britta Becker
Sehr freundlich
Stefan Scheller
Sehr gute Speisen. Alles frisch zubereitet. Sehr schöner Biergarten. Top Preise. Ideal für eine Fahrradtour. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Peter Most
Das ganze Umfeld und auch die Speisekarte machen einen guten bis sehr guten Eindruck und wir (meine Frau und ich) wären gern unter der Woche zur Mittagszeit mal zu Gast gewesen. Leider, leider erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Na, bestimmt klappt es mal am Sonnabend oder am Sonntag. Denn Hunger haben wir fast immer! ;-)
uwe richter
Gemütlich, Ort unserer Klassentreffen, immer wieder schön, leckeres rustikales Essen
Andy Windsberger
Sehr schönes Ambiente sehr gemütlich. Im Sommer ist es sehr schön im Biergarten!
Burger Eis Eiscreme Herrentoast Pizza Säfte & Smoothies spagetti Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña