Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Brett'l-hütte

Brett'l-hütte - Chemnitz - Fotoalbum

Der Außenbereich ist gemütlich und ordentlich angelegt. Ideal zum Einkehren nach einer Radtour oder einem Spaziergang. Die Karte ist vielfältig, die Preise sind absolut in Ordnung.
Es hat mir gut gefallen. Das Essen war lecker,die Wirtin und der Kellner super nett. Kann ich nur empfehlen.
Gute Küche, faire Preise. Ein kleines aber feines Gartenlokal. Gut zur einfachen Einkehr oder Familienfeiern.
Rustikal lecker. Versteckt, aber nicht unbekannt. Dennoch ein Geheimtipp z.B. für den Familien-Radausflug. Reservieren ist von Vorteil.
Sehr freundlich
Sehr gute Speisen. Alles frisch zubereitet. Sehr schöner Biergarten. Top Preise. Ideal für eine Fahrradtour. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das ganze Umfeld und auch die Speisekarte machen einen guten bis sehr guten Eindruck und wir (meine Frau und ich) wären gern unter der Woche zur Mittagszeit mal zu Gast gewesen. Leider, leider erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Na, bestimmt klappt es mal am Sonnabend oder am Sonntag. Denn Hunger haben wir
Gemütlich, Ort unserer Klassentreffen, immer wieder schön, leckeres rustikales Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch