#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Gasthaus Grüner Baum

Gasthaus Grüner Baum - Chemnitz - Fotoalbum

Sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung. Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen gern wieder.
Nettes Gasthaus zum einkehren... Gemütlicher Biergarten und guter Service... Das essen war sehr lecker 😋.... Soljanka und Steak mit Würzfleisch überbacken...
Gemütliches Lokal mit schönen Biergarten. Die Speisen sind sehr gut und die Karte ist abwechslungsreich. Auch die Bedienung ist trotz Stress und hohen Andrang ,gerade im Sommer beim Biergartenbetrieb immer sehr Nett und mehr als Freundlich.
Sehr gutes Essen, nette Bedienung,schönes Ambiente. Sehr Empfehlenswert.
Sehr freundliche Bedienung. Angenehme Schattenplätze im Biergarten. ~ 10 € für ein Schnitzel unterschiedlicher Art am Schnitzeltag. Das Schnitzel war gut. Nicht überragend, aber gut.
Wieder ein sehr schönes Erlebnis. Einfach Danke Familie 👪 Barthel
Hier wird frisch gekocht. Typische deutsche Küche. Freundliche Bedienung.
Einfach lecker und super nette Bedienungen. Wir waren an einem Donnerstag da, zum Schnitzeltag. Super Auswahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch