Suppenmaxe Am Toyota Autohaus

Suppenmaxe Am Toyota Autohaus, Chemnitz Neefestraße 127 - Chemnitz

Now open
Suppen
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suppenmaxe Am Toyota Autohaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
318 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,9
547 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2023
4,5
4 Bewertungen

M

Mobile.de
Last update on 02/01/2023
4,8
15 Bewertungen

AU

Autohaus- und autohändler - mobile.de
Last update on 10/04/2020
4,7
11 Bewertungen

Bewertungen

5
1986fiete
+5
Der Kunde ist hier König!!!! Sehr freundliche, kompetente und äußerst Kundenorientierte Verkäufer!!! Ich habe ein gebrauchtes Fahrzeug erworben mit sensationellen weiteren Konditionen. Ich hatte jedoch den Eindruck als ob ich einen Neuwagen erworben hätte. Es wird wirklich alles daran gesetzt, dem Kundenwunsch zu entsprechen. Telefon,-Email-verkehr, sowie der persönliche Kontakt, auch in diesen derzeitigen schwierigen Zeiten war außerordentlich zufriedenstellend. Ich werde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen
5
Botyo Botev
+5
Diese Woche haben wir unser Auto bekommen. Wir danken Herr M.Bodnarczuk für das schöne Verhalten, die hilfreichen Tipps und seinen professionellen Wissen, das er bei uns angewendet hat. Wir sind sehr, sehr zufrieden und wir würden allen dieses Autohaus empfehlen und das Team auch.
5
Sauermann Lars
+5
Als treue Kunden seit 30 Jahren (erst die Eltern, dann ich) sind wir durchweg immer zufrieden mit der Autohaus Chemnitz GmbH. Angefangen hat alles mit dem Corolla, weiter über den Carina, dann die diversen Avensis Modelle. Immer, aber auch wirklich immer, waren alle Mitarbeiter dort zuvorkommend, hilfsbereit und wussten über alles bescheid. Und selbst wenn dies mal nicht der Fall gewesen sein sollte, hat sie ein Problem in Sekunden geklärt. Mit Herrn Weidmüller und nun Herrn Bodnarczuk waren/sind dort im Gebrauchtwagenzentrum, ja selbst die Lehrlinge mehr als fähige, vertrauenswürdige und überaus kompetente, gewissenhaft und schnell arbeitende Mitarbeiter angestellt, die stellenweise in anderen Teilen der Industrie, des Handels usw. ihres Gleichen suchen. Mit dem jetzt vom Vater übernommenen 3 Jahre alten Avensis bin ich top zufrieden. Kompletter Service zu Kosten des Autohauses und komplette Aufbereitung sind Dinge, die man bei anderen Händlern nicht mal ansatzweise so erwarten kann! Jeder hat "Seine" Automarke. Ich hab mich in Toyota abermals verliebt, vor allem, wegen der Zuverrlässigkeit, dem Service und dem tollen Personal.
5
Joanna L.
+5
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Alle Autokaufverfahren waren sehr sachlich. Mein Mann war besonders an der kurzen Abholzeit interessiert und alles wurde perfekt und genau wie versprochen abgeschlossen, obwohl er in dieser kurzen Zeit das bereits ausgewählte und fast zum Verkauf zugelassene Auto aufgegeben hat, um ein anderes zu wählen. Wir sind voller Bewunderung und danken Ihnen vielmals.
5
Michael Seidel
+5
Sehr guter Service vom ganzen Team. Herr Bodnarczuk kümmert sich wirklich top um die Anliegen und Wünsche. Bin äußerst zufrieden. Vielen Dank!
5
Franz Leiste
+5
Schneller und unkomplizierter Räderwechsel, welcher durch eine überschaubare und simple Online-Plattform gebucht wurde. Räder können mit eingelagert werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suppenmaxe Am Toyota Autohaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 2833502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1