Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Marschner's Eiscafe

Bewertungen Marschner's Eiscafe - Chemnitz

Kai Ma
Die meiner Meinung nach beste Adresse, um in Chemnitz einen Eisbecher zu genießen. Leckere Eiskreationen, gemütliches Ambiente und akzeptable Preise. Rundum empfehlenswert.
Run Foxi Run
Volle Punktzahl , waren gestern gegen 18 Uhr dort . Wegen Corona leider weniger Leute . Das Eis ist wie immer sehr zu Empfehlen . Die Bediehnung ist sehr Freundlich. Wir kehren gern dort ein. Vielen Dank ans Team
Dirk Hartmann
das leckerste Eis in ganz Sachsen :-) Bin auch jedesmal wieder überrascht, was für tolle neue Eiskreationen gezaubert werden. 100 % weiter zu empfehlen.
Jasmin Wagner
Tolles Eis und kreative Variationen. Das Personal gerade draußen wirkt nicht mehr freundlich sondern arrogant. Die letzte Preissteigerung war enorm 30% mehr für eine Wundertüte? Zuviel meiner Meinung nach
Andreas Raps
Hier gibt es immer wieder total leckeres Eis. Ich hatte heute den "Probier Dich durch" Teller. Dieser besteht aus 6 Kugeln Eis. Ich habe mich überraschen lassen. Es waren alle 6 Sorten Eis total lecker. Zwei Klecks Sahne und ein bisschen Krokant dazu noch ein bisschen Kirschsose runden den Probierteller ab. Auch die Früchte der Fruchteisbecher sind superfrisch und lecker. Man darf nur nicht vergessen im Freien vorzubestellen! Einige Gäste, welche nicht reserviert hatten, mussten bei diesem schönen Wetter ihr Eis drinnen genießen.
Steffi Kunz
Ein schöner Ort zum verweilen. Das Eis schmeckt super. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gern wieder!
John Christian Tuschy
Keine Ahnung warum Marschner´s so beliebt ist. Ich sehe hier keine Besonderheit, im Gegenteil, oft eine lange Warteschlange. Wahrscheinlich ist es mehr ein Sehen und Gesehenwerden unter den Gästen. Edit/ Antwort an Andreas Marschner: Hallo nochmal, ich glaube entweder hat man hier meinen Kommentar meiner Bewertung in den falschen Hals bekommen oder das Bewertungssystem nicht verstanden. Eine Drei-Sterne-Bewertung ist als „okay“ zu verstehen. Entsprechend ist das dem Kommentar zu entnehmen. Ich kenne Eisläden, die haben für mich etwas Besonderes bzw. besonders leckeres Eis. Ihr macht um Gottes Willen keinen schlechten Job! ...das ist weder meine Meinung, noch meine Äußerung gewesen. Wie schon beschrieben: Ich sehe (schmecke) hier keine Besonderheit. Und nochmal: Ihr macht trotzdem keinen schlechten Job! Eisläden haben gewiss auch die Besonderheit saisonabhängig zu sein. Natürlich habt ihr wahrscheinlich zur Zeit nicht den Andrang wie im Sommer. Ich gehe auch zur Zeit weniger Eis essen, wie zur Hochsaison. Und keine Sorge, ich nehme eurer Kundschaft nicht den Platz weg... Wenn mal weniger los ist probiere ich auch mal eins/ zwei Kugeln. Ich hoffe nun den vorhandenen Inhalt ein wenig besser erläutert zu haben. Es soll/-te kein negativer Angriff sein. Trotz alledem wünsche ich euch nicht wegen Corona in Schwierigkeiten zu kommen, habt ein paar schöne Feiertage und kommt ebenfalls gut ins nächste Jahr!
Ruven Thiele
Sehr nette Bedienung. War schön ruhig und gemütlich auch wenn Coronazeit ist, würde man bedient wie immer. Kommen sehr gerne wieder.
Zenny Jürz
Ich bin ein großer Fan Ihrer Eis-Sorten. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum Sie dem Kunde die Wahl lassen zwischen umweltschädlichen Bechern und einer schnell verrottenden oder schnell verspeisten Eiswaffel. Außerdem wäre der Austausch der Plaste-Löffel gegen Holzlöffel von Nöten! Umweltschutz geht uns alle etwas an. Von daher sind mir dies leider 2 Sterne Abzug wert.
Janine Zschille
Super tolle Eisauswahl , super nettes Personal macht auch mal eine Spaß mit. P.S vielleicht gibt es irgendwann mal Kiwi Eis das vermisse ich . ( Deswegen an die Ostsee fahren ist mir dann doch zu Preisintensive)
Stefanie Jobst
Wir sind Stammkunden bei Marschner's und gehen immer gerne hin, zu fast jeder Jahreszeit eigentlich. Besonders die Eissorten an der Ausgabe draußen sind immer super lecker und abwechslungsreich. Insbesondere Gurke-Joghurt ist mein Favorit für den Sommer und weil ich hoffe, dass diese Sorte etwas kalorienärmer ist. Das würde mir noch fehlen: Für Figurbewusste eine ca.-Angabe der Kalorien. Über ein Revival des Schwanensees würde ich mich zusätzlich sehr freuen - ich liebte den Schwanenbecher immer sehr. ;) Ansonsten kann man nur sagen: Weiter so! :) Und der Erfolg gibt Ihnen ja Recht. Wohin soll die Schlange noch wachsen... ;)
Katja Jäger
Bedienung unfreundlich wurden behandelt wie der letzte Dreck wo wir reingekommen sind da kam eine Bedienung auf uns zu und sagte was für einen ton was wollen sie denn hier da wir nur kaffee trinken und eis essen wollten mit Kinder da schaute die Bedienung uns an und sagte sie sehen doch das alles voll ist und alles reserviert ist in einer halbe Stunde kommen die nächsten und wir haben Stress somit habe ich gestern meinem Fuß das letzte Mal dort betreten
Andy Weidensdorfer
Also das Eis ist das beste in Chemnitz keine Frage. Nur was nervig ist , die Wartezeiten am Verkauf für das Fußvolk dauert manchmal gefühlte Stunden . Und wenn man sich rein setzen will ist es so voll bei Top Wetter das die Bedienungen 30min für unsere Rechnung gebraucht haben .
Simone Rudolph-Köthe
Wir wohnen nicht weit entfernt von Marschner's Eiscafé und zu Fuß sind wir schnell mal an der Theke. Es schmeckt hervorragend lecker und die riesige Auswahl macht es einen nicht einfach 😄😄😄. Sommer wie Winter ein großes Vergnügen. 👏
Jörg Meyer
Das Eis ist absolute Spitze! Es gibt viele verschiedene Eissorten, sodass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Besonders Lecker finde ich persönlich Leo Leon, Walnuss, Butterkeks, cherie, Amarena Kirsch u. v. m. besonders lecker. In meinen Augen ist das Eis von Marschner`s mit Abstand deutlich schmackhafter als das oft gelobe "italienische Eis" diverser Eisdielen. Bedient wurde ich immer sehr freundlich, auch dann, wenn zu Saison-Stoßzeiten im Sommer das Personal wirklich sehr hoch belastet ist. Die Preise sind für die heutige teure Zeit definitiv o.k. Wir wollen alle anständig bezahlt werden, so zahle ich auch immer gerne einen notwendigen Preis um das Arbeitskräfte auch vernünftig bezahlt werden können. (Und damit meine ich jetzt nicht den menschenunwürdigen deutschen Mindestlohn!) Das einzige was eventuell verbesserungswürdig ist, wäre die Kühltheke im Straßenverkauf. Diese kommt im Hochsommer bei Spitzentemperaturen und sehr großem Andrang meines Erachtens an ihre Grenzen. Dies ist aber lediglich mein bescheidener Eindruck. Ansonsten in allen Belangen 5 Sterne!
Maria Müller
Waren heute... saßen draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen... Eiskreationen sind immer besonders, Eisbecher legger und im Preis fair. Wir kommen gern hier her!
Danny Hösel
Zur Jugendweihe unserer Tochter hatten wir eine Kühlbox mit verschiedenen Eissorten. Eis wieder total lecker, Service hervorragend. Ein Highlight für jede Feier.
Stephan Tinz
Vielen Dank an die sehr freundliche Bedienung! Obwohl ich zu wenig Geld mit hatte, Sie es mit trozdem ermöglichte, mein Eis gekühlt mit nach Hause zunehmen. Vielen Dank.
Торстен Энгель
Ich habe noch nie besseres Eis gegessen als bei Marschner's. Wenn wir mit'n Mopped unterwegs sind, immer ein schönes Ausflugsziel.
Patricia Engemann
Super lecker!Wir werden alle Sorten probieren......�
Karsten Dietze
die Unlust mit welcher man dort als Gast bedient wird, können selbst die leckeren Kreationen nicht wett machen...
Theodor Lüddecke
Das Eis ist Spitze und die Bedienung Weltklasse.
Burger Eis Eiscreme Herrentoast Pizza Säfte & Smoothies spagetti Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña