#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Marschner's Eiscafe

Marschner's Eiscafe - Chemnitz - Fotoalbum

Die meiner Meinung nach beste Adresse, um in Chemnitz einen Eisbecher zu genießen. Leckere Eiskreationen, gemütliches Ambiente und akzeptable Preise. Rundum empfehlenswert.
Volle Punktzahl , waren gestern gegen 18 Uhr dort . Wegen Corona leider weniger Leute . Das Eis ist wie immer sehr zu Empfehlen . Die Bediehnung ist sehr Freundlich. Wir kehren gern dort ein. Vielen Dank ans Team
das leckerste Eis in ganz Sachsen :-) Bin auch jedesmal wieder überrascht, was für tolle neue Eiskreationen gezaubert werden. 100 % weiter zu empfehlen.
Tolles Eis und kreative Variationen. Das Personal gerade draußen wirkt nicht mehr freundlich sondern arrogant. Die letzte Preissteigerung war enorm 30% mehr für eine Wundertüte? Zuviel meiner Meinung nach
Hier gibt es immer wieder total leckeres Eis. Ich hatte heute den "Probier Dich durch" Teller. Dieser besteht aus 6 Kugeln Eis. Ich habe mich überraschen lassen. Es waren alle 6 Sorten Eis total lecker. Zwei Klecks Sahne und ein bisschen Krokant dazu noch ein bisschen Kirschsose runden den Probierte
Ein schöner Ort zum verweilen. Das Eis schmeckt super. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gern wieder!
Keine Ahnung warum Marschner´s so beliebt ist. Ich sehe hier keine Besonderheit, im Gegenteil, oft eine lange Warteschlange. Wahrscheinlich ist es mehr ein Sehen und Gesehenwerden unter den Gästen. Edit/ Antwort an Andreas Marschner: Hallo nochmal, ich glaube entweder hat man hier meinen Kommentar
Sehr nette Bedienung. War schön ruhig und gemütlich auch wenn Coronazeit ist, würde man bedient wie immer. Kommen sehr gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch