Restaurant Schmetterling

Restaurant Schmetterling, Chemnitz Lohstraße 2 - Chemnitz

orientalisch
• persisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schmetterling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
252 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
218 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
190 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
214 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
tobias schaile
+5
Ich haben heute bei Schmetterling das erste mal bestellt,wir waren wirklich positiv überrascht. Kurze Info ich komme nicht aus Chemnitz und probiere mich seit einem Jahr durch Lieferando durch. Noch nie war ich so überrascht und habe mich über ein Essen gefreut wie heute lecker, große Portionen und nette Lieferanten bitte weiter so machen es wird nicht das letzte mal sein wo ich bestellt habe 💪😊🙏
5
Peggy Ullrich
+5
Sehr schnelle Lieferung,essen schaut super aus und es ist sehr lecker 👍👍👍gerne wieder
5
Roy Leisring
+5
Sehr leckeres, reichhaltiges und liebevoll gestaltetes Essen. Sofort wieder!
5
Philipp Heinsch
+5
Absolut herausragende Küche. Krass schnelle Lieferung. Schöne private Erinnerungen - ganz klar Lieblingsperser vor Ort 😊
5
Nadine Seidel
+5
Großartiges Essen und bei Lieferung sogar angerichtet wie im Restaurant. Ein Traum!
5
CK Finch
+5
Das Essen fand ich persönlich sehr lecker. Die Portionen sind meines Erachtens riesig. Der Preis ist demnach mehr als gerechtfertigt. Etwas weniger Beilage wäre aber auch völlig ok; da wohl die wenigsten Gäste das Hauptgericht vollständig schaffen. Der Service war freundlich und schnell. Das Ambiente ist ansprechend; wenn man bedenkt wie das Gebäude von Außen wirkt. Leider lassen die sanitären Einrichtungen zu wünschen übrig ; aber auch das liegt wohl eher am angemieteten Objekt. Fazit: Essen ist empfehlenswert , die Lage leider etwas unglücklich und das Gebäude äußerlich wenig ansprechend. Reingehen lohnt sicher allerdings !
5
Jim Knopf
+5
Wir haben hier bestellt und es war mal wieder perfekt.
5
Stefan Syla
+5
Zum ersten Mal im Schmetterling zu Gast waren wir sehr gespannt auf die persische Küche. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schmetterling

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 69574777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1