#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Alex Chemnitz

Alex Chemnitz - Chemnitz - Fotoalbum

Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von Ei, Saft Bratkartoffeln leckere dessert usw.. Die Bedienungen waren alle immer sehr Freundlich und aufmerksam. Preis Leistung geht auch in Ordnung. Auf dem Fo
Kann man nicht meckern, ist in Ordnung. Nur hier und da etwas eng. Man fühlt sich an gewissen Tischen bedrängt, wenn man in einer Gruppe von vier oder mehr Leuten ist oder sich zu zweit gegenüber setzen will.
Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in Chemnitz wieder zu euch kommen. Liebe Grüße
Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas benötigen. Essen auch super. Einfach lecker und viel Auswahl. Wir gehen wieder mal hin. 👍👍👍👍🤗
Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme Sitzgelegenheiten. Das Essen und die Cocktails haben uns auch sehr gut geschmeckt. Preis Leistung Top 👍🏻
Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen kann!
Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink bedient. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war super lecker! Absolut empfehlenswert! Dafür gibt es den fünften S
Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute essens Auswahl, die mal Abwechslung bietet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch