Alex Chemnitz

Alex Chemnitz, Chemnitz Neumarkt 2 - Chemnitz

Bar
• international
• Gastropub
• deutsch
• Pub
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Chemnitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 6173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,4
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,1
861 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
2282 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 29/09/2021
2,6
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
40 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
19 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
136 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
3,0
37 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
3,0
37 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anna Demenz
+5
Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um Zufrieden nach einem Essen hier. Außerdem fand ich es echt cool, dass auf der Toilette Deo und Lufterfrischer standen.
Facebook
Anke Matthes
+5
super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen Dank
5
RS Schmidti79
+5
Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von Ei, Saft Bratkartoffeln leckere dessert usw.. Die Bedienungen waren alle immer sehr Freundlich und aufmerksam. Preis Leistung geht auch in Ordnung. Auf dem Foto ist nur eine kleine Auswahl des Frühstücks zu sehen.
5
Beerenhunger
+5
Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in Chemnitz wieder zu euch kommen. Liebe Grüße
5
Kerstin
+5
Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas benötigen. Essen auch super. Einfach lecker und viel Auswahl. Wir gehen wieder mal hin. 👍👍👍👍🤗
5
Derya Braun
+5
Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme Sitzgelegenheiten. Das Essen und die Cocktails haben uns auch sehr gut geschmeckt. Preis Leistung Top 👍🏻
4
Georgeta Martini
+4
Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen kann!
5
Olivia
+5
Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink bedient. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war super lecker! Absolut empfehlenswert! Dafür gibt es den fünften Stern heute dazu! —— Samstag Abend. Weinfest. Und trotzdem haben wir als Gruppe noch einen Platz gefunden. Die Cocktails kamen schnell und waren lecker. Genauso die Eisbecher und Kuchen. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Nichts zu beanstanden :)
5
Andreas Lämmel
+5
Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute essens Auswahl, die mal Abwechslung bietet.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Chemnitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Chemnitz

73 4.4 4.1 4
alexxanders 100 4.8 4.8 5
Franklin Hofmann Gaststätte und Roßfleischerei 99 4.7 4.6 4.5
Indisches Restaurant Delhi Palast 96 4.6 4.9 5
Maharadscha Palast 85 4.8 4 4.5
50's ville Diner Chemnitz 81 4.6 4 4.5
Kellerhaus Chemnitz 84 4.5 4 4
Miramar 91 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 6173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 6662790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1