Wenzel Chemnitz

Wenzel Chemnitz, Chemnitz Innere Klosterstr. 4 - Chemnitz

deutsch
• europäisch
• tschechisch
• osteuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wenzel Chemnitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 24/05/2023
4,3
176 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1614 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,3
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,2
2392 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/03/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sylvia Neuhaus
+5
Sehr nette Bedienung,Preis Leistung sehr gut.Ambiente sehr einladend. Das Essen und die Getränke top. Waren das erste mal da und sind begeistert.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Facebook
Janet Mace Malinov
+5
Wir waren heute das erste mal im wenzel prager bierstuben essen. Mega lecker, freundliche bedienung, auch ans wasser für unsere hunde wurde gedacht. Wir kommen auf alle fälle wieder.
5
Regina Hohenstein
+5
Toll hier. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bedienung nett. Ambiente gemütlich.
5
Ste Vogt
+5
Modern zeitgemäß und schön eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und flott. Sehr gutes Angebot an Bier & Speisen.
5
Lutz Kühling
+5
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Bier köstlich. Preis-Leistungsverhältnis👍
5
Derec North
+5
War schon mehrfach hier, mit Freunden und Familie. Das Essen war bislang immer sehr gut, es gibt eine angenehm große Auswahl an böhmischen Bieren und einige Brände, die Angestellten sind immer freundlich. Wer Lust auf böhmische Küche hat, findet eigentlich bis zur tschechischen Grenze keine bessere Adresse.
5
Steffi Haus
+5
Wie erwartet alles Super Essen hervorragend. SERVICE Top. Ist immer noch mein Favorit in Chemnitz. Da kann das Wenzel in Dresden Postplatz was Amniente angeht überhaupt nicht mithalten.
5
Franziska Störr
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier, da uns diese Gaststätte häufig empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Das Ambiente ist urig und gemütlich, aber auch modern. Die Bedienung war sehr zuvorkommen und freundlich. Und das Essen war super, super frisch und lecker! Natürlich war auch das Bier toll! Wir kommen wieder!
5
Eric Walter
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird zügig bedient und die Wartezeit ist nicht zu lang! Tolle Beratung bei den Biersorten! Das Essen ist sehr gut und reichlich! Es lohnt sich aber vorher einen Tisch zu reservieren!
5
Jennifer Kruse
+5
Das Essen schmeckt wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Preise sind normale Restaurantpreise und die Teller sind gut gefüllt. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wenzel Chemnitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 371 35597588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1