#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Wenzel Chemnitz

Wenzel Chemnitz - Chemnitz - Fotoalbum

Toll hier. Essen gut. Preis-Leistung gut. Bedienung nett. Ambiente gemütlich.
Modern zeitgemäß und schön eingerichtet. Bedienung sehr freundlich und flott. Sehr gutes Angebot an Bier & Speisen.
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen wie immer sehr gut. Bier köstlich. Preis-Leistungsverhältnis👍
War schon mehrfach hier, mit Freunden und Familie. Das Essen war bislang immer sehr gut, es gibt eine angenehm große Auswahl an böhmischen Bieren und einige Brände, die Angestellten sind immer freundlich. Wer Lust auf böhmische Küche hat, findet eigentlich bis zur tschechischen Grenze keine bessere
Wie erwartet alles Super Essen hervorragend. SERVICE Top. Ist immer noch mein Favorit in Chemnitz. Da kann das Wenzel in Dresden Postplatz was Amniente angeht überhaupt nicht mithalten.
Wir waren heute zum ersten Mal hier, da uns diese Gaststätte häufig empfohlen wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Das Ambiente ist urig und gemütlich, aber auch modern. Die Bedienung war sehr zuvorkommen und freundlich. Und das Essen war super, super frisch und lecker! Nat
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird zügig bedient und die Wartezeit ist nicht zu lang! Tolle Beratung bei den Biersorten! Das Essen ist sehr gut und reichlich! Es lohnt sich aber vorher einen Tisch zu reservieren!
Das Essen schmeckt wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Preise sind normale Restaurantpreise und die Teller sind gut gefüllt. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch