#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Augusto

Augusto - Chemnitz - Fotoalbum

Pizza ist wirklich die beste hier in Chemnitz. Frische, hoch-qualitative Zutaten. Preis ist in Ordnung und gerechtfertigt. Leider nur 4 Sterne, da die Öffnungszeiten einfach wirklich nervig sind. 3 Tage die Woche komplett geschlossen und ansonsten nur 17.00-22.00.
Pizza sehr gut. Niedlich. Man wird sehr herzlich bedient.
Die Pizza schmeckt hervorragend! Einfach die beste in Chemnitz! Genauso gut ist die Ausstrahlung des Personals. Allerdings empfinde ich die Preise als etwas zu teuer, dafür das die Pizza keine große Portion ist und der Service "nur" Selbstbedienung.
Eine Restaurant, wie ich es selten erlebt habe. Sehr klein und die Einrichtung ist spartanisch, aber das hat seinen Charme. Das Essen schmeckt wahnsinnig gut und das zu äußerst günstigen Preisen. Ich war lange nicht mehr so von einem Restaurant überzeugt! Hier werde ich definitiv häufiger hingehen.
Kann man nicht mit großen Ketten vergleichen, schmeckt wie daheim gemacht und hat einen Flair, wo Freunde ein und aus gehen.
Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher da total zu empfehlen.Alle Gerichte waren sympathisch angerichtet und werden stets warm
Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot besonders sympathisch.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Versucht diese gu
Sehr sehr lecker und gemütlich hier.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch