#}
Sluurpy > Restaurants in Chemnitz > Kellerhaus Chemnitz

Kellerhaus Chemnitz - Chemnitz - Fotoalbum

Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio und die Nudeln haben sehr gut geschmeckt. Ebenso gibt es eine große Auswahl an Getränken. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. So
Sehr nette Bedienung. Wir hatten für 5 Personen bestellt, leider war der Tisch nur für 4 gedeckt, fehlendes Besteck wurde nach gereicht. Essen war okay, Senfsüppchen zu kalt. Beim Reis mit Zander zu wenig Sauce. Die zwei Ochsenbäckchen Portionen waren unterschiedlich groß. Pasta mit Kürbis und getro
Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern und alt verbunden worden. Die Speisekarte liest sich nicht nur gut, es schmeckt auch ausgezeichnet. Dabei sind schon die Teller wahnsinnig schön angericht
Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an Cognac und Obstler. Hausbier gut süffig.
Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Küche serviert sehr leckere, gutbürgerliche Speisen. Absolut zu empfehlen.
Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Naaaaja! Ein sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente. Das war es dann leider auch schon. Ein lächeln ist bei den Bedingungen schwer zu finden. Das Essen hat sehr lange gebraucht! Um so größer war die Freude als es endlich gekommen ist. Die Enttäuschung war dagegen groß, als die ersten Bissen gegessen
Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und vor allem wegen dem Essen. Sehr gut und schmackhaft. Parkplätze sind vorhanden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch