Sluurpy
Reset

Es gibt 316 Restaurants

Restaurants in Chemnitz

Es gibt 316 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Chemnitz
73/100 (6113 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
Pub
Pub
Gastropub
International
International
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Bar
Pub
Gastropub
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war schon oft im Alex und geh auch immer wieder gerne dahin. Das Essen schmeckt immer gut genauso auch die Getränke. Ich bin immer rund um..."
Anna Demenz
"super lecker Brunch, klasse Service, den die Mädels dort machen. haben uns rundrum wohl gefühlt! Vielen..."
Anke Matthes
"Wir gehen gern im Alex Brunchen aber auch sonst das Personal ist immer freundlich und die Tage an denen man wie früher ewig warten muss sind auch..."
Sebastian Weiß
"Wir hatten gestern einen tollen Mädelsabend. Essen und unsere Cocktails waren sehr lecker. Sehr nettes Personal,vorallem unser Kellner Benny..."
Stephanie Purfürst
"Buon cibo e ambiente molto confortevole. Personale gentile e veloce nel servire. Un locale da consigliare assolutamente. Molto..."
Vincenzo Mamone
"Immer wieder super leckeres und frisches Essen und Getränke � Sowie eine angenehme Atmosphäre und tolle Bedienung (Benny). Kann ich nur..."
Sarah Nitzsche
"Ich war schon öfters dort und muss sagen die Bedienung ist sehr nett. Und das essen ist sehr lecker dort. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin..."
Jennifer Bisping
"Es war ein wunderschöner Abend. Unsere Bedienung Diana, war super und für jeden Spaß zu haben. Liebe Grüße bis zum nächsten mal die drei..."
Ina Demmelmaier
"Immer wieder sehr schön! Abendessen wie Frühstück sind immer sehr gut gewesen, vorallem das Frühstück (Brunch) bietet eine riesen Auswahl von..."
RS Schmidti79
"Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super und kam sehr zügig. Macht weiter so 👍😊 Wir werden definitiv beim nächsten Besuch in..."
Beerenhunger
"Wir waren heute zum Brunch im Alex. Bedienung super nett und sehr aufmerksam. Kam immer zwischendurch an den Tisch um nachzufragen ob wir noch etwas..."
Kerstin
"Ein sehr schönes Restaurant, das Personal war auch super freundlich und schnell in der Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre und bequeme..."
Derya Braun
"Sehr schön, die Bedienung Nett und schnell! die beste Plattform wo man sorgen los alleine raus gehen..."
Georgeta Martini
"Nachtrag zum Mittagstisch: An einem herrlichen Sonnentag mitten in der Woche war das Restaurant zum Mittag gut besucht. Trotzdem wurden wir flink..."
Olivia
"Sehr schön, mit gemütlicher "Kaminecke". Egal ob zu zweit oder in der größeren Gruppe, hier findet man ein Plätzchen. Dazu noch eine sehr gute..."
Andreas Lämmel
Miramar
91/100 (5064 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben am 18.06.2017 zu unserem 1. Hochzeitstag Mittag gegessen. Das Essen, die Getränke und der Service waren super. Auch die Spielmöglichkeiten..."
Philipp Storl
"Liebes Miramar-Team, wir bedanken uns im Namen der Kita "Glückskäfer" für den wundervollen Abend am 23.11.2016 bei euch im Restaurant. Wir haben..."
Philipp Stahnke
"Ihr seit super!! Wir kommen regelmäßig zu euch ... Warum ? ... ganz einfach .. super Bedienung und natürlich auch das Essen ist traumhaft. Bei..."
Robert Schieck
"Wir waren gestern mit unseren drei Kindern da. Super Service. Das Personal mehr als freundlich und das Essen einfach nur lecker. Toll finde ich die..."
Nadine Lö
"Mindestens einmal im Jahr bin ich mit Familie oder Freunden in dieser schönen Lokalität und wurde bisher nie enttäuscht. Zum ersten ist es der..."
Henning Hollmann
"Ihr seit ein tolles, engagiertes Team . Es macht Spaß bei Euch zu feiern und was möglich ist wird umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür und macht..."
Tina Rapprich
"Wir möchten uns auf diesem Weg beim gesamten Team für die wirklich gelungene Ausstattung unserer Feier zum 100. am 29.4. bedanken. Das Essen und..."
Jens Barthel
"Wir waren am Sonntag im kleinen Kreise wiedermal bei euch. Das Essen war mega lecker, die Bedienung wieder super lieb und das Highlight....Ralf..."
Jeannine Uhlemann
"Wir waren am 24.10.17 zum Wildbuffet bei euch. Das Essen war oberlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und flott. Wir kommen gern..."
Ricarda Krüger
"Sehr zu Empfehlen! Wirklich tolles Restaurant, mit netter Bedienung. Sehr schöne Außenfläche und auch sehr schöne Aussicht! Außerdem auch sehr..."
Max Schubert
"Ein wirklich schönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Der Innenraum des Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, aber auch der riesige..."
Janosch Emilion
"Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht! Eine wunderschöne Lage mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal, besonders unser..."
Jean Schneider
"Wunderschöne Gaststätte sehr Gutes Essen Bedienung hervorragend immer wieder danke..."
Frank Lingmann
"Ich habe mit meiner Familie dort einen sehr schönen Abend gehabt. Das Restaurant ist sehr schön, sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr..."
Roswitha Friedel
"Ich war gestern mit meiner Familie in dieser netten Wirtschaft. Am Anfang musste man sich eintragen aber das ging schnell. Die Plätze draußen waren..."
Jerome Kern
"Einfach super!!! Lecker Essen+Bier und aufmerksame freundliche Bedienung👍🏻...aufgrund der Lage ist es wirklich der schönste Biergarten in..."
steffen haeusler
Brazil
74/100 (4602 ratings)
Restaurants
Fast food
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
Brasilianisch
brasilianisch
Fast Food
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
International
Europäisch
Deutsch
Südamerikanisch
Brasilianisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben vom Brazil über die Happy Dinner Card Leipzig erfahren. Da uns das Ambiente auf Bildern gefallen hat und uns brasilianisches Essen..."
Toni Gebhardt
"Ich gehe gerne in der Woche ins brazil zum Frühstück. Ich entscheide mich immer für das Brazil de luxe, da dort die warmen Getränke incl sind...."
Juliane Henschel
"Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages essen und waren mit allem super zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr umsichtig. Wir kommen..."
Simone Eger
"Gibt's nicht mehr als 5 Sterne ... ;D Ihr habt deutlich mehr..."
Manuela Bauer
"Nach 7 Jahren zurückgekehrt und wieder begeistert. ♡ Super Küche, guter..."
Lena Bo
"Wir waren gestern mit bekannt das erstemal dort beim Essen die große Cocktail auswahl war beeindruckt aber auch das Essen was geboten war, war..."
Thomas Mair
"Das Personal ist freundlich und das Essen super . Gerne..."
Falko Neubauer
"War zum ersten mal da. fand es super, kann mich nicht beklagen....."
Lilith Katrin Eisenhut
"Waren sehr zufrieden..."
Olaf Barth
"Echt super Restaurant und sehr sehr nette Bedingung. Und sehr feines Essen und..."
Martin Stahl
"Hat sehr lecker geschmeckt Bedienung war auch super..."
Angelika Behrens
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl! ...und dann noch der leckere Kaffee..."
Claudia Gilchrist
"Frische und Qualität werden hier groß geschrieben! Selten so gut gegessen!!! Die Cocktails sind der absolute Hammer! Weiter so!!!..."
матрёшка Катюша
"Ich war gestern dort essen mit meiner familie ich fand das essen lecker nur mein problem war in der kinderkarte stand kleiner cheeseburger nur der..."
Kathrin Völkel
"15.08.15 1 Stern!!! Shortlines: 1h auf das Essen warten. Essen kalt. Aussage von der "Service-Kraft": kommt in 10 Minuten neu. Kam 17min später...."
Philipp Hübert
"We went here for breakfast last summer. We were sitting outside and it all went well. Service was nice, coffee was pretty good and the sun was..."
Till K.
"Tipp für alle, die eine wirklich breite Palette unglaublich leckeren und breit machenden Cocktails suchen. Auf der Karte stehen gut und gerne 150..."
Thomas Pabst
"Mittlerweile zu einem meiner Lieblinge in Chemnitz geworden. Essen top, auch wenn die Preise für die Salate etwas happig sind. Cocktails schmecken..."
Philip Meier
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass verbindlich!Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal voll zu empfehlen.Die..."
Shayan Sandberg
"Für ein zügiges, aber trotzdem gemütliches Mittagessen sehr empfehlenswert! Das Schnitzel war echt lecker, die Bedienung sehr freundlich und das..."
Olivia
Espitas Chemnitz
80/100 (4272 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente ist super, das Essen und die Cocktails waren lecker und die Bedienung nett. Ich habe nichts..."
Jens Heinrich
"Sehr zu empfehlen! Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Man glaubt, dass sie die Arbeit wirklich gern machen. Kinderfreundlich und sehr..."
Sabrina Kanz
"Wir sind gerade eben im Espitas zum Brunchen und finden alles im gesamten sehr gut. Bedienung super freundlich viel Auswahl am Buffet und die..."
Peter Hoese
"Liebes espitas Team, was soll ich sagen ihr habt unseren Tag vom ersten bis zum letzten Augenblick absolut perfekt gemeistert, das Essen und die..."
Onkel Saxnot
"Super Location, euer Buffet ist Weltklasse! Danke auch an die hilfsbereite Bedienung - Merlin bester..."
Florian Zeuner
"Total freundliche zuvorkommende Bedienung... erst Nico... dann Jessica... beide klasse! Uns hat nix gefehlt und das Frühstücksbüffet hatte alles,..."
Schütt Grit
"Essen ist Top und ebenso die Kellner extrem freundlich. Fühle mich hier wie in Mexiko...."
David Lang
"Immer wieder zu empfehlen! Lecker Essen und eine super Bedienung. Danke Merlin für den schönen Abend!..."
Kristina Kirschen
"spitzenmässige Bedienung, total leckeres Essen und sehr schönes Ambiente - bin begeistert und komme sicherlich bald wieder..."
Katrin Hiller
"Schon oft bei euch gewesen und war mit der Bedienung und auch mit dem Essen stets zufrieden. Wünsche wurden ohne murren erfüllt. Für mich ein..."
André Schmitz-Rosinski
"Das Ambiente ist einfach toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen soooo.... mega lecker. Echt ein Gaumenschmaus. Wir kommen..."
So Li
"Freundlicher Service, schnelle Zubereitung und faire Preise. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof. Immer wieder ein toller Anlaufpunkt mit..."
Stephan Albrecht
"Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Mehrere Bushaltestellen in der Nähe. Essen schmeckt gut, aber leider nicht mehr so gewürzt wie..."
David Fischer
"Ich vergebe erstmal (!) vier Sterne. ...drei = okay + 1 für das außergewöhnliche Angebot an Speisen bzw. Ambiente. ...ist erstmal eine Hausnummer,..."
John Christian Tuschy
"Sehr liebevoller Service, über das Essen brauch man nicht zu diskutieren, dass ist Top. Hatten gesagt das wir zu 4. kommen und jemand Geburtstag..."
Yanneck Klaffke
"Das Essen schmeckt bei jedem Besuch vorzüglich und das Personal ist auch klasse. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird, es wird immer..."
Max Oertel
"Toller laden, sehr sehr freundliches Personal. Abzug gibt es für die Preise und die Größe der Portierung. Vorspeise, Hauptspeise und ein Getränk..."
Mathias
"Sehr freundlicher Empfang. Schönes Ambiente, tolle Speisekarte. Wir haben Enchiladas bestellt die auch nach kurzer Wartezeit serviert wurden. Sehr..."
Denise S
"Wir hatten ein super Geburtstagsessen anlässlich des heutigen Geburtstages meines Sohnes. Wir wurden hervorragend von Silvio betreut. Natürlich ist..."
Jana Jung
Pelzmühle
79/100 (8999 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
Livemusik
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Abschlussfeier die wir bei euch gefeiert haben. Vom ersten Gespräch ab hat die Zusammenarbeit..."
Heike Nitsch
"Also Eis im Beutel ist an süßem Genuss nicht zu überbieten. Ein gefüllter Windbeutel mit Bitterschokoladeneis und heißen Zimtpflaumen ist eine..."
Uwe Kriseleit
"Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und vom Ambiente her nichts zu meckern. Auch die Toiletten waren sauber, trotz Ansturm ;..."
Nancy Rösler
"·Immer wieder schön bei euch· Für die Kinder ist es auch sehr schön da sie bei schlechtem wetter das Spielzimmer drin haben und bei schönem den..."
Susan Doberenz
"Super Sonntags Brunch...... Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht zu toppen. Frisch, vielseitig, große Auswahl und einfach lecker. Nette und..."
Anett Walther
"Danke für die Gastfreundlichkeit und das leckere..."
Silvio Türschmann
"Wir waren heute zum Brunch. Waren sehr zufrieden. Essen, ob Frühstück oder Mittag, sehr lecker. Die Bedienung freundlich und..."
Mandy Streu-Spitzner
"Wir waren brunchen mit der Familie. Das Buffet war wirklich großartig, der Service am Tisch ebenfalls. Die Lokalität sehr ansprechend und..."
Manolis Debes
"Super Essen und gute Auswahl deutscher Küche in der Speisekarte. Sehr nette Kellnerin, die trotz des Stresses am heutigen Abend immer flott..."
Kerstin Quarder
"Sehr coole Location. Wird auch gern für Feiern genutzt, ist aber definitv auch für einen spontanen Besuch immer zu empfehlen. Essen war sehr..."
Sven Nollau
"Höfliches und aufmerksames Personal . Die Gerichte waren sehr schön angerichtet , die Portionen sehr reichlich und für uns sehr sehr lecker 👌...."
Mandy Hecker
"Immer wieder gerne. Ein super schönes Ambiente sehr gutes Essen und Getränke. Sehr nett zuvorkommend das Service Team. Mein absolutes Lieblings..."
Alexander Schwuchow
"Einfach toll wie sich hier alle entwickelt hat! Sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente und sehr schmackhafte Speisen! Genau davor befindet sich ein..."
Heidi Walther
"Qualitativ und geschmacklich sehr sehr gutes Essen. Etwas lange Wartezeit, aber bei vollem Haus verständlich und wenn die Qualität stimmt nimmt das..."
Matthias Schmidt
"Von der sehr freundlichen und schnellen Reservierung, bis hin zu dem ausgezeichneten Service kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen. Ein großes..."
Marcel Ra
"Das Ausflugslokal Pelzmühle ist wirklich einen Besuch wert. Große, schöne Räumlichkeiten, extra überdachter Raucherbereich, wunderschöner..."
Andrea Glassmann
Diebels Fasskeller
83/100 (3940 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War heute wieder ein super Abend. Lecker Essen, super Service. Bis zum nächsten Besuch in..."
Simone Winkler
"Wir waren gestern mit der ganzen Familie zum Brunch. Das Buffet war reichhaltig und sehr sehr lecker. Auch unsere Kinder waren vom Essen und vom..."
Nicy Brott
"Für mich seit Jahren die beste Adresse in Chemnitz.... Höfliches Personal, lecker..."
Ralph Lohwasser
"Sehr gutes Essen und große Portionen. Freundlicher Service. Rundum..."
Jan Köplin
"Mein schatz und ich sitzen gerade bei euch auf der terasse...essen war wieder tip top....mega leckere hausmannskost...sehr nette bedienung....sind..."
Cathleen Klaus
"Das Essen wirklich sehr zu empfehlen. Total lecker und sehr reichlich und liebevoll angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich...."
Katrin Gutsche
"Freundlicher Service und die Schnitzel waren einfach..."
Jana Fischer
"Essen einfache spitze, Diebels Bowle absolut lecker und die Mitarbeiter..."
Anja Schubert
"Sehr schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle und jeden Fall sehr gerne wieder...."
Mike Schelonsek
"Ein sehr schöner Ort um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im Sommer kann man wunderbar im Freien an der Chemnitz sitzen und die Zeit vergeht..."
Uwe Vogel
"Da wir ja nicht mehr ins Restaurant zum Essen dürfen , haben wir uns heute mal beliefern lassen. Super schnell war das Essen da, in gewohnter..."
Peter Zwaegat
"Heute per lieferando bestellt. Mega tolles Essen, es schmeckt, es wurde warm geliefert nur zu empfehlen!!! Warum ging das nicht eher?! Alle Daumen..."
Alex B
"Wir haben das erste mal bestellt und sind 100% zufrieden, Samstag Abend eine so Qualitativ hochwertige Essens Bestellung mit einer so schnellen..."
Pat Rei
"Es war wieder sehr gutes Essen, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauern, dass am 2.11.2020 geschlossen..."
Gaby Vecsei
"Ordentliches Ambiente und auch die Kellner halten sich an den Mund-Nasen-Schutz. Toiletten etwas klein/eng, aber sauber. Essen war gut, aber die..."
Adrian Kujus
"Eine tolle Location am Chemnitz-Fluss mit zahlreichen Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Deftige und schmackhafte Hausmannskost runden den..."
Tbc Tbc
Turm-brauhaus
71/100 (3827 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Also ich hab heute mal die XXL- Wochen getestet und zwar das XXL Schnitzel. Es kam ein wirklich gigantisches goldbraun, frisch in der Pfanne..."
Thomas Wunderlich
"Wir sitzen hier seid 4 Stunden, haben was sehr leckeres gegessen....haben eine super Bedienung (Lucy) die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen..."
Eva Lühning
"Wir haben heute das Frühstücksbufett ausprobiert. Es war sehr abwechslungsreich und reichlich. Wir hatten die Bedienung Lucy und den Lehrling..."
Ines Bauer
"Tolles Restaurant, leckeres Essen und nette Bedienung. Es gibt eine Speisekarte mit guter Auswahl und man bekommt hier auch leckeres selbst gebrautes..."
Jul
"Groß(artig)es Lokal, ausgezeichnetes Bier und leckeres Essen. Das Personal immer sehr nett und zuvorkommend! Sind im Sommer gerne am Abend..."
Kim Celine Cilius
"Super Atmosphäre. Essen natürlich perfekt. Besser vorher reservieren, wobei warte Zeit nicht zu..."
Ukrainisches Kunsthandwerk Herold Olena
"Das Turmbrauhaus in Chemnitz ist absolut empfehlenswert. Die Bedienungen sind immer mega nett und aufmerksam, das Essen ist super lecker und das Bier..."
Player_One
"Tolles Essen super Bedienung.... Gerne mal wieder Da stimmt das Preisleistung..."
Eckhard Grunwald
"Ich gehe im Sommer abends gern mal durch die Chemnitzer City, schau mich etwas um und meistens lande ich am Ende im gut besuchten Brauhaus-Biergarten..."
Tbc Tbc
"Super Service und leckeres Essen! Die Kellnerinnen waren ständig präsent und haben regelmäßig am Tisch vorbei geschaut, ohne aufdringlich zu..."
Nicole Geier
"Ein selbst gebrautes Bier, dazu deftige, klassische deutschen Speisen in einer tollen urigen Atmosphäre. Turm Brauhaus ist sehr empfehlenswert und..."
Norbert Koch
Kellerhaus Chemnitz
84/100 (3528 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes, rustikales Ambiente in diesem prima restaurierten, historischen Gemäuer. Besonders erwähnenswert ist auch das tolle Gewölbe im..."
Mandy Neubauer
"Ich kann das Kellerhaus uneingeschränkt empfehlen! Tolles Ambiente, leckere und vor allem frische Küche, freundliches Personal und auch eine..."
David Illhardt
"Ein wundervollen Ambiente , sehr nette und liebe Bedienung, mega leckeres essen und wunderbare Besitzer...immer wieder..."
Tino Güntzel
"War voll ausgebucht....leider etwas laut durch eine Gesellschaft,spnst alles top�das Essen super lecker und Bedienung freundlich und flink.Gerne..."
Undine Köhler
"Sehr zu empfehlen! Kulinarisches Highlight in tollem Ambiente. 'Ne perfekte Grillhaxe, wie man sie bei uns in Bayern echt suchen muss! Wir waren..."
Martin Ballwanz
"Wenn alles zusammenkommt - eine immer hervorragende traditionelle bis kreative Küche - ein ausgezeichneter persönliche-individueller und dennoch..."
Christian Sünderwald
"Meine Gäste und Ich, waren gestern das erste mal im Kellerhaus und wir waren alle sehr begeistert von den schönen Ambiente. Schön gedeckter Tisch..."
Azur Christian Oeser
"Einfach ein rundum gelungener Abend! Ein lauschiges Plätzchen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Auf der Speisekarte für jeden was dabei und..."
Krystina Bräuer
"Great food in East Germany with great service. Give it a try when you visit..."
Steve Radford
"Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Ein ganz dickes Lob an die Küche, das Essen ist schon unverschämt lecker..."
Eva Meerweh
"Interessante Location, super Service und tolle..."
Ronny Kempe
"Atmosphäre, Essen, Umgebung, Freundlichkeit... Alles top. Gehört zum Besuch in Chemnitz einfach..."
Jirko Zwicker
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Bistro La Bouchée
84/100 (3362 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"La bouchée: Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte. Eure kleine Restaurant-Perle hat mir von Anfang an gut gefallen. Stimmiges Ambiente,..."
Jörn Martin
"Wir hatten gestern zum ersten mal das Vergnügen bei euch Gast zusein und waren sofort begeistert.Der Service war super,die Speisen einfach nur..."
Therese Braun
"Eins meiner Lieblingsrestaurants. Zum Frühstücken. Aber auch das Linsencurry, die Salate und Desserts sind sehr lecker...."
Bianka W-e
"... sehr empfehlenswert, tolles Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gern zu..."
Ricarda Krüger
"Lieblings-Frühstücksplatz in Chemnitz ... immer wieder..."
Sylvia Jobst-Hain
"Das Rinderfilet war sehr gut wir kommen jedenfalls..."
Olaf Barth
"Das beste und leckerste Frühstück der..."
Anett Höbler
"Alles TOP super nette Bedienung, essen lecker,guter Service, gerne wieder! ..."
Helli Kiem
"Lecker, preiswert, super Service! Gerne..."
Daniel MW
"Wir kommen immer wieder gern hierher. Das Ambiente ist ansprechend, sowohl innen als auch im Außenbereich. Die Karte ist stets vielfältig und gut..."
Olivia
"Wir wollten 9 Uhr frühstücken u es standen schon 2 Pärchen vor uns an. Das Lokal öffnete pünktlich neun Uhr u obwohl wir nicht bestellt hatten,..."
Helga Bochmann
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant, wo man sehr professionell und freundlich bedient wird. Eine Empfehlung wert. Das Essen ist ein Genuss. Wir sind..."
hanna winter
"Wir hatten uns für den 11.11. Martinsgans, natürlich online, bei La Bouchee bestellt. Was soll man sagen, es war ein Festessen, sehr sehr..."
Norbert
"Ein wirklich gemütliches Restaurant in wunderschöner zentraler Lage. Punktlicht zum Glockenschlag der Jakobikirche wurden uns die Speisen..."
Marlen Gamlin
"Alle Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Aus unserer Sicht ist ein Treff da absolut zu empfehlen.Die..."
Anne Frey
"Ich habe vor Weihnachten die Speisen "to-go" bestellt und abgeholt. Die Online Bestellung ist mega einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche..."
Norbert Koch
"Wir hatten eine tolle Zeit im La bouchée! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Der Service hat uns super gefallen! Wir kommen gern wieder,..."
KM
Griechisches Restaurant Syrtaki Chemnitz
86/100 (3321 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"...es war mal wieder ein absoluter hochgenuss, trotz kurzem schock über die verfügbarkeit der faros ...für speisen, ambiente und bedienung würde..."
Frank Fröhlich
"Waren gestern Abend da, und waren begeistert Freundlicher Service und das Essen war sehr gut. Waren bestimmt nicht das letzte Mal..."
Roger Rothe
"Sehr Lecker ,noch nie im Leben so gut..."
Margitta Keusch
"Immer wieder lecker und außerordentlich freundlich..."
Annegret Neumerkel
"Einmal Syrtaki immer Syrtaki:-) das sagt mehr als tausend..."
Katja Gottschalk
"Schon seit vielen Jahren Stammgäste . Immer gerne wieder :-)..."
Ingo Ebener
"IHR SEID DIE..."
Stefanie Zill
"Für mich das beste griechische Restaurant. Wir sind schon viele Jahre regelmäßig Gast und sind immer wieder begeistert. Die Qualität der Speisen,..."
Psychopath 14
"War das erste mal da. Sehr schönes Ambiente . Trotz Corana sind alle sehr nett und herzlich . Kompliment.👍 Essen war sehr lecker hatten auch..."
Jagy Grüttner
"Super Bedienung, tolles Essen. Extrawünsche werden erfüllt. Hier kann man das Leben genießen. Danke an das ganze Team. Mindestens einen..."
Petra R
"Freundliche Begrüßung und eine schnelle Bedienung. Ein gemütliches Ambiente mit nicht zu viel Schnickschnack (wie man es manchmal kennt). Obwohl..."
Nico
"Sehr freundlich, gemütlich und typische griechische Küche. Griechisches Bier vom Fass wäre noch der Oberhammer..."
Mike Warias
"Ein echt klasse Restaurant. Waren zum ersten Mal dort und hatten davor schon viele griechische Restaurants besucht. Dieses hier war mit Abstand das..."
Michael Wirth
"Wir kommen gerne hier her. Das Essen schmeckt lecker 😋. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und..."
Heike Weichert
"Das Essen schmeckt gut, ist schnell zubereitet und die Kellner sind freundlich. Die Portionen sind recht üppig. Absolut zu..."
Marcel Källner
Marschner's Eiscafe
87/100 (2940 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Eiscreme
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Super tolle Eisauswahl , super nettes Personal macht auch mal eine Spaß mit. P.S vielleicht gibt es irgendwann mal Kiwi Eis das vermisse ich . (..."
Janine Zschille
"Wir sind Stammkunden bei Marschner's und gehen immer gerne hin, zu fast jeder Jahreszeit eigentlich. Besonders die Eissorten an der Ausgabe draußen..."
Stefanie Jobst
"Wir wohnen nicht weit entfernt von Marschner's Eiscafé und zu Fuß sind wir schnell mal an der Theke. Es schmeckt hervorragend lecker und die..."
Simone Rudolph-Köthe
"Das Eis ist absolute Spitze! Es gibt viele verschiedene Eissorten, sodass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Besonders Lecker..."
Jörg Meyer
"Waren heute... saßen draußen und haben die Sonnenstrahlen genossen... Eiskreationen sind immer besonders, Eisbecher legger und im Preis fair. Wir..."
Maria Müller
"Zur Jugendweihe unserer Tochter hatten wir eine Kühlbox mit verschiedenen Eissorten. Eis wieder total lecker, Service hervorragend. Ein Highlight..."
Danny Hösel
"Vielen Dank an die sehr freundliche Bedienung! Obwohl ich zu wenig Geld mit hatte, Sie es mit trozdem ermöglichte, mein Eis gekühlt mit nach Hause..."
Stephan Tinz
"Ich habe noch nie besseres Eis gegessen als bei Marschner's. Wenn wir mit'n Mopped unterwegs sind, immer ein schönes..."
Торстен Энгель
"Super lecker!Wir werden alle Sorten..."
Patricia Engemann
"Das Eis ist Spitze und die Bedienung..."
Theodor Lüddecke
"Die meiner Meinung nach beste Adresse, um in Chemnitz einen Eisbecher zu genießen. Leckere Eiskreationen, gemütliches Ambiente und akzeptable..."
Kai Ma
"Volle Punktzahl , waren gestern gegen 18 Uhr dort . Wegen Corona leider weniger Leute . Das Eis ist wie immer sehr zu Empfehlen . Die Bediehnung ist..."
Run Foxi Run
"das leckerste Eis in ganz Sachsen :-) Bin auch jedesmal wieder überrascht, was für tolle neue Eiskreationen gezaubert werden. 100 % weiter zu..."
Dirk Hartmann
"Hier gibt es immer wieder total leckeres Eis. Ich hatte heute den "Probier Dich durch" Teller. Dieser besteht aus 6 Kugeln Eis. Ich habe mich..."
Andreas Raps
"Ein schöner Ort zum verweilen. Das Eis schmeckt super. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gern..."
Steffi Kunz
"Sehr nette Bedienung. War schön ruhig und gemütlich auch wenn Coronazeit ist, würde man bedient wie immer. Kommen sehr gerne..."
Ruven Thiele
Gasthaus An Der Schlossmühle
83/100 (2844 ratings)
Restaurants
Cafe
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Grillspezialitäten
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Grillspezialitäten
Café
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also ich kann das Gasthaus wärmstens empfehlen... Super nette Bedienung, tolles Ambiente und wirklich Hammer Essen! Ehrlich das wahren die besten..."
Daniel Rudolph
"Sind heute vom Miramar "An der Schloßmühle" gelandet. Service: authentisch, kompetent, fleißig, sympathisch. Essen: tolle Auswahl, frisch, toll..."
Felix Hanke
"Superleckeres Essen, schnelle, sehr freundlich Bedienung (Diana ). Immer wieder gerne. ..."
Frank Preuß
"Schöne gemütliche, ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal. Essen war sehr lecker und die Portionen waren sättigend. Auch eine Änderung..."
Su Ku
"Danke, auch dafür, das Ihr auf meine Sonderwünsche kommentarlos und nett eingeht! Mehr verrate ich nicht, jeder soll dieses Restaurant einfach..."
Volker Schultze
"War sehr gut essen top Bedienung sehr freundlich der Preis..."
Andrea Mierwald
"Weltbeste Kürbiscremesuppe � Nette Bedienung, super gemütlich, sehr zu..."
Kerstin Stecher
"Vielen lieben Dank an euch...wir waren wie immer sehr zufrieden...Das Essen war super und nur zu empfehlen... Wir wünschen alles gute und einen..."
Sandra Hund
"Bedienung grosse Klasse. Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Gruss aus..."
Michael Hartmann
"Wir hatten eine tolle Schulanfangsfeier bei euch. Alle Gäste wurden von den für unsere Feier zuständigen Kellnern/innen super betreut. Auch das..."
Klara Weise
"Wir kommen gerne wieder!!! Super leckeres Essen und ne ganz liebe, kompetente..."
Alexandra Lobe
"Hab mich sehr wohl gefühlt . Essen sehr sehr lecker ...."
Ramona RM
"Zuletzt haben wir wegen, der Beschränkungen zu Coronazeiten, unser Essen nur abgeholt und zu Hause gegessen..... Hat alles perfekt..."
Frank Philippczyk
"War heute mit meiner Frau und Tochter zum Abendessen da und bin voll und ganz zufrieden gewesen. Ambiente gefällt mir sehr gut (Fachwerkhaus über 3..."
Marcus Tessmer
"Leider übersieht man die Schloßmühle schnell , da sie sich etwas in der Ecke hinter 2 anderen Restaurants versteckt. Wenn es jedoch nach den..."
Nikolaus E
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen war wie immer super lecker. Wir waren wieder Karpfen essen obwohl ich Karpfen wegen der vielen Gräten gar..."
Peter Wetzel
"Sehr empfehlenswert! Gemütliches und gepflegtes Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis- Leistungsverhältnis passt..."
Harry Kudraß
"Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm..."
Shayan Sandberg
"Gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war vorzüglich-die Preise in Ordnung. Sehr..."
Sabine Dittrich
"Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.Die Sesseln sind äußerst..."
Bernd Papst
Cortina
85/100 (2652 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Europäisch
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Cortina hat den Vorteil das es täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet ist und man hier von Frühstück bis zum Abendessen alles in einer großen..."
Marcel Wolf
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Lokal ist wahrlich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration,..."
Jan Schroder
"Super italienisches Essen! Ob selbstgemachte Gelato, Pizza, Pasta oder Antipasti. Leckerer Kaffee und tolle Torten stehen zur Auswahl! Zu jeder..."
Christin Lehmann
"Es ist ein super Italiener in unserer Stadt. Lecker ist eigentlich Alles. Von der Torte über Pizza. Noch dazu sehr freundliches Personal.Wir kommen..."
Elke Hiemann
"Sehr gutes Eis, nettes Personal. Kann man nur..."
Norman Bauch
"Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und gutem Service. Bestes Eis in Deutschland und verdammt guter Kuchen. Rundum eine klare..."
Spash2K
"Die Eisbecher sind lecker, die Mitarbeiter flott und freundlich. Einfach..."
P. A.
"Es war grundsätzlich alles i. O., Speißen, Service, der Geräuschpegel war für mein Empfinden, da ausgebucht, entsprechend hoch. Aber das Personal..."
Birgit Thuns
Max Louis
81/100 (2598 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind total begeistert und die Messlatte gegenüber anderen Speiselokalen hängt jetzt richtig hoch. Hier stimmte einfach alles, und wenn es die..."
Michael Belitz
"Super tolles Ambiente, mega leckeres Essen, nettes Personal und sympathischer Küchenchef! Danke auch für die Einblicke hinter die Kulissen! Wir..."
Nicole Fröhner
"Die Location ist Top sowie auch die Küche. 1a Qualität und..."
Benito Blanco Bila
"Eine ganz eigene Erfahrung! Man atmet förmlich die Geschichte der Stadt. Begleitet wird dieses Erlebnis von einer absolut hochwertigen und..."
Falk Traveler Schirrmeister
"Das beste und leckerste was ich je in meinem Leben ,verkosten durfte. Es ist wirklich sehr..."
Markus Seifert
"Absolut empfehlenswert!!! Kreative Gerichte, regionale Lieferanten, beste Qualität und das sehr freundliche Personal sind den Preis wert. Wir kommen..."
Christine Besser
"Tolles Team, kreatives und wahnsinnig leckeres Essen sowie ein angenehmes Ambiente! �Wir kommen wieder!..."
Josephine Böhm
"Sehr freundliches Personal und Top Küche. War echt positiv..."
Holger Weigel
"Super Ambiente, super Essen, super freundlich - das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und sein Geld..."
Uwe Hübler
""Bestes Restaurant in Chemnitz" Super Ambiente trifft auf zuvorkommenden Service. War letztes Jahr zu meinem Geburtstag dort und war positiv..."
Florian Schade
"Sehr gutes Restaurant, etwas abseits der City, aber auf jeden Fall einen Umweg wert! Ausgewählte, regionale Zutaten, internationale Gerichte,..."
Thomas Stopje
"Wir haben heute einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war wie erwartet ein absoluter Genuss und der Service sehr freundlich. Es wurde sich..."
Maurice Bück
"Wir haben das Valentinstag Gänge Menü bei euch gehabt und waren rundum zufrieden. Geile Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Gestaltung,..."
Frederico Miracoli
"Küche super, Personal freundlich, sehr..."
Karina Bernd Lischka
"Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit bei euch. Wir hätten uns keine bessere Location für unsere Hochzeit wünschen können. Das Essen war sehr..."
Monika Kunze
"Preis Leistung: top Zubereitung vom steak (400g rumpsteak) : ausgezeichnet :) Persönliches Highlight war allerdings das Dessert. Earl grey Eis......."
Christian Schmid
"Sehr gemütlich Ambiente mit freundlicher Bedienung. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der deutschen Küche. Besonders das Carpaccio..."
Janosch Emilion
"Wunderschön restauriertes Fachwerkhaus am Schloßteich mit einem herrlichen Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gute Lösungen wie modern..."
Antje Schraps
"Sehr lecker. Preis-Leistung top. Nette Bedienungen. Urige Brauhaus-Atmosphäre mit gehobenem Gedeck und hoher Qualität. Reichhaltige Auswahl an..."
Leon Arbeiter
"Wunderbarer Ort, tolles Ambiente mit viel Geschichte. Das Personal weiß wie man mit Gästen umgeht und war zuvorkommend und sehr freundlich. Die..."
Melli Melsen
"Waren heute am 23.10.20 da essen. Super gemütlich, richtig gutes Essen. Einfach ein gelungener Ausklang des Tages. Wir kommen auf jeden Fall..."
Thomas Schneider
"Das älteste Gasthaus in Chemnitz. 1436 erbaut. Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Besuch abzustatten. Einmal wegen dem schönen Ambiente und..."
Ingo Lorenz
Hispano
76/100 (2430 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute Abend im Hispano und fanden es super. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Essen war wirklich lecker! Ich hatte..."
Mandy Schmidt
"Wir waren am Dienstag in Hispano essen es war alles super service und Küche auch was mich bissl genervt hat war die Weihnachtsfeier aber das..."
Kesidi Mariam
"Wir waren heute Abend im Restaurant. Ich fand es gemütlich, lecker , nette Bedienung (habe leider den Namen vergessen), und abwechslungsreich...."
Ines Bauer
"Wir waren schon öfter da und ich finde es immer sehr lecker! Es ist immer für alle etwas dabei, auch wenn man keine Tapas mag....Und über Preise..."
Petra Bauer
"Es hat wieder einmal wie immer sehr gut geschmeckt und die Bedienung auch wie immer sehr zuvorkommend. Kurz und knapp, man fühlt sich gut aufgehoben..."
Simone Eger
"Ideal meal preparing time, awesome hospitality & the price was..."
Mina Michel
"Herzlichen Dank für die Abwechslung zur Weihnachtsgans �... alles war sehr lecker �, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns..."
Ricarda Lorenz
"Ich vermisse das Hispano sehr! Ich war immer so gern bei euch. Ich hoffe ihr könnt bald wieder auf machen. Wir stehen in den..."
Marie Becker
"Höfliche nette Bedienung, gutes interessantes Essen. Mir hat der Fleischspieß und einige Tapas gut gefallen und geschmeckt. Paella ist..."
Uwe Billich
"Sehr gutes und leckeres Essen. Service schnell und freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert..."
Ronny Weigel
"Nicht nur das köstliche Essen, sondern auch das aufgeschlossene Personal machten unseren Besuch im Restaurant äußerst angenehm. Besonders..."
Patrick Lietze
"Ein schönes Restaurant und für die heißen Temperaturen gibt es einen gemütlicher Außenbereich . Das Essen, Tapas satt, war wieder sehr..."
Katrin Grimm
Malula Restaurant
88/100 (2410 ratings)
Restaurants
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor wenigen Wochen bei euch zu Besuch und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen..."
Linda Heuschkel
"Lang nicht mehr so gut..."
Lisa Lotze
"Bestes Essen ohne wenn und aber. Weiter..."
Ossama Alasmar
"Super Ambiente, nettes Personal und absolut leckeres..."
Simona Khemiri
"Sehr gutes Essen und man wird immer sehr freundlich..."
André Fischer
"Salam, hier spricht das leckere Essen, drum auf und an die Bestecke, auf zur Fischer Brücke nach..."
Klaus Herrmann
"Gutes Essen und tolles Ambiente. Nette Bedienung und keine langen Wartezeiten!..."
Ron Ny
"Sehr lecker! Nur zu empfehlen! Und sehr natürlich..."
Desiree Lattner
"Sehr..."
Markus Prager
"Spontan bekamen wir noch einen Tisch am Freitag Abend. Wir als Berliner waren überrascht das weder die Gäste beim verlassen des Tisches noch die..."
Susanne Starke
"Gerne wieder, sehr lecker...Preis-Leistung ist super. Service auch. Vielen Dank war gemütlich..."
Chris Bara
"Sehr lecker Als Berliner kennt man einige Arabische Restaurants ob gut oder schlecht. Hier bin ich sehr positiv überrascht worden die Portionen..."
Josef Bull
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Nur den Preis für das Lamm (19€) ist für Chemnitz etwas hoch bzw. war es recht..."
Torsten Gebl
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem. Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen..."
Angelika Bar
"Sehr sehr gutes Restaurant. Wir waren zu zweit. Wurden freundlich begrüßt und bekamen prompt einen Tisch. Das Servicepersonal war sehr freundlich..."
Schneubi
"Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Hatten eine veg. Vorspeisenmenü u waren begeistert. Besonders die Falafel haben es mir angetan...."
Yvonne Pretscheck
"Lieblingsrestaurant! Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!..."
Nora Benjdya
Janssen Restaurant
87/100 (2381 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dicke fünf Sterne für die absolute Freundlichkeit eurer Mitarbeiterin heute Vormittag und nochmal sorry für die Unanehmlichkeiten......"
Agathe Summer
"Einfach eine geschmacklich hervorragende Küche mit super Service und Ambiente. Und der Wein... ! Das Janssen: Absolut..."
Konstanze Wolter
"Sehr zuvorkommender Service. Schöne Lage direkt am Wasser. Nur das Essen hat noch ein wenig Luft nach oben. Aber das ist nur meckern auf hohem..."
N D
"Sehr freundlich und absolutes TOP Essen. Alles war auf den Punkt zubereitet und von höchster Qualität. Spielt auf hohem Niveau. Für uns ab jetzt..."
Michael Kästner
"Mit Kompetenz und Einfallsreichtum meistert das Team die schwierige Zeit. Und das Wichtigste ist .... es schmeckt oberlecker !!!!! Lieben Dank..."
Ronny Sachse
"Aufgrund unseres heutigen Besuches, möchte ich gern von 2 auf 4 Sterne erhöhen, denn unser Abendessen war wirklich schön. Der Service war..."
Olivia
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen..."
Angelika Bar
"Mega leckeres Essen im Schicken Ambiente. Preise sind eher gehoben, aber gutes Essen kostet..."
Robert
"Sehr schöner Abend mit absolut schmackhaften und hochwertigen Speisen. Aufmerksame und unaufdringliche Freundlichkeit, wir kommen gerne..."
Alexander Czernig
Bowling-treff
70/100 (2373 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dankeschön für die super..."
Andreas Barnack
"Genialer Männerabend . Danke an die freundliche..."
Mario Hörig
"Fand es absolut super nettes Personal, Preis -Leistung ist vollkommen ok, und das Essen einfach mega lecker... (dieser Burger..."
Ina Röder
"Beste Bowlingbahn in Chemnitz mit Top Personal und gutem..."
Jens Kretzschmar
"Heute einen toll organisierten Kindergeburtstag erlebt. Sehr angenehmer Service, wunderbar angerichtete Kinderteller, schmackhaft und zum guten..."
Mario Berghoff
"Es war ein toller Abend mit den Kolleginnen. Essen war super . Und ein spitze entgegen kommen da eine Bahn ausgefallen ist. Tolles Team. ..."
Marion Triemer
"Wie immer alles..."
Philipp Storl
"Tolles essen. Schneller Service. Super Atmosphäre. Richtig toll hier..."
Susann Norkus
"Ein großes Dankeschön dem gesamten Team des BOWLINGTREFF Chemnitz für eine gelungene Veranstaltung. Zum wiederholtem Male durften wir bei Euch..."
Frank Hofmann
"super Essen, toller Service! gern..."
Anne Rensch
"Aufmerksamer Service, meist ohne Bestellung möglich. Wir waren am Freitag zum Dart und Billiard spielen hier. Die Preise für Getränke und Speisen..."
Tobi B.
"Tolle Bowlingbahn, nettes Personal und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Regeln das auch in Corona Zeiten echt gut, man sollte aber rechtzeitig..."
Marie-Luise Pilz
"Gemütliches Bowling pup mit 8 Bahnen und mehreren Billard Tischen und Dart. Essen und Getränkeangebot ist angemessen ..."
Daniel Thieme
"Super Zeitvertreib für Familien und Co. Sauber, freundlich und hilfsbereit das Personal. Preise sind..."
oliver lippe
"Tagsüber super für Familien und abens ein toller treffpunkt für Freunde waren nun zum dritten mal da essen ist immer lecker und preise vollkommen..."
Julius 85
"Super toller Abend. Sehr nette Aufmerksame Bedienung, Getränke wurden zügig an den Tisch gebracht. Auch das essen war sehr lecker. Wir Kommen..."
Familie Kunterbunt
"Bowlingbahnen ausreichend vorhanden. Toiletten sauber. Personal freundlich und spezielle Wünsche werden erfüllt. Essenportionen sehr reichlich und..."
Evelyn Kretschmar
Tillmann's Restaurant
74/100 (2322 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen "Hirschragout" samt Beilagen Rosenkohl und Kartoffel-Champignon-Knödel war ganz lecker, die Portion groß, das Personal recht freundlich..."
Athanasius Agapakis
"Wir haben den schönsten Tag unseres Lebens bei Tillmanns gefeiert. Wir bedanken uns ganz speziell bei Herrn Eckhold, unserem Schatz Katrin und dem..."
Manuela Hubrig
"Gestern Abend hatte ich mit einer guten Freundin ein ganz wunderbares Erlebnis. Leckeres Essen Leckerer Wein und einen traumhaften Blick in den..."
Tobi Kühn
"Cocktails sind sowieso lecker. Zur Weihnachtsfeier wurde nun auch klar, dass die Küche der Wahnsinn ist! Absolut top!..."
Ivo Heymer
"Wundervolles Erlebnis, die Kellnerin war sehr..."
Nils Aaron Reinhold
"Wenn man zu Coronazeiten nicht essen gehen kann, lässt man sich den Brunch eben liefern. Wir sind absolut begeistert vom reichhaltigen Angebot!..."
Anja Müller
"Im Tillmann's ist man immer herzlich willkommen und das zu jeder erdenklichen Mahlzeit. Es gibt eine reichhaltige Frühstücks Auswahl und am..."
Stefan H
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Frühstück und vor allem reichhaltig. Preis-Leistung ist Top!!! Ab unter 10 Euro pro Person bekommt man hier ein..."
jannis klemm
"Speisekarte sehr übersichtlich und nicht überfüllt. Kleines feines Angebot sozusagen. Zudem schmeckt das Essen einfach nur mega lecker! 😋 Die..."
Stefanie Grätz
"Super lecker, sehr freundliches Personal, schönes..."
Anke Sammur
"Wir waren zum 1. mal im Tillmanns frühstücken. Ich hatte kurzfristig am Mittwoch Abend angerufen und war sehr erfreut, einen Tisch für 3 bekommen..."
Helga Bochmann
"Wirklich sehr schönes Lokal, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Übersichtliche Karte, mit prima..."
Norbert Lanzky
"Waren heute hier frühstücken und ganz ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Es ist so liebevoll angerichtet! Das Ambiente hier..."
Monic Zaumseil