Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Chamerau

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Bäckerwirt
92/100 (766 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist hervorragend aber die Bedienung war Sauschlecht. 4 Personen zum Essen,drei bekommen auch zusammen das Essen nur die vierte Person..."
Bernhard Misch
"Alles bestens, die Zimmer, das Bad, Frühstück, Speisekarte, die Metzgerei, die Familie usw., fahren wieder..."
Hiltrud Evertz
"Wir waren für 2 Wochen mit der Familie (7 Personen) beim Gasthof Bäckerwirt zu Gast. Das Essen war einfach spitze und die Preise sehr angemessen...."
Stefan Möseler
"Ich bin Beruflich sehr viel unterwegs....und fast täglich in einem anderen Hotel. ...dieses Hotel hat einen Platz in meinen Top 5......die Gastleute..."
Rüdiger Busch
"Freundliche Bewirtung, hervorragende Küche die auch einen extra Wunsch erfüllt und schöne Zimmer. Im Sommer dazu noch ein wunderbarer Biergarten..."
Friedrich Eller
"Alles war sehr gut. Vom Essen über die Zimmer bis hin zum Service. Absolut empfehlenswert. Herausragend ist der Blick vom..."
Tobias Neff
"Schainste Ort auf dera Welt� Super Aussicht und a guads bayerisches..."
Thomas Wagner
"Waren gestern wieder da immer wieder super Essen, Preise sind okay, Bedienung freundlich und voralem sauber. Freuen uns schon aufs nächste Jahr...."
Achim Knobloch
"Super Hotel, zum vernünftigen Preis, sehr gutes Frühstück und das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert......."
Daniel Bergmann
"Wir kommen seit 20 Jahren hierher zum Bäckerwirt und fühlen uns immer sehr wohl in diesem Hause. Das Ambiente, der Biergarten und das sehr..."
Rolf Egner
"Kommen schon seid Jahren hier hin, immer zu 100%zu..."
Nils Blasberg
"Super Essen und richtig nettes..."
Uwe Singer
"Super leckeres Essen und tolles..."
Michaela Kiesel
"Mein Stammwirtshaus 30 jahre lang. Fahr immer noch einige male im Jahr dort hin und hol mir meine..."
Franz Breu