Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Restaurants in Cham

Es gibt 45 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Athen
92/100 (2572 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren mit einer lieben Freundin zum Essen verabredet. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und ist umfangreich. Der Service war..."
Michaela Lynes
"Service super, tolle Lage und anspruchsvolle Location. Inneneinrichtung echt sehenswert (wir waren draußen). Schade: Salat so ganz und gar nicht..."
Juergen Thomas
"Sehr guter Grieche. Alles war lecker und frisch. Preise in Ordnung. Top Qualität und freundliches Personal. Man fühlt sich wohl. Sichere und..."
CPTKATTI
"Sehr schönes Ambiente, leckeres griechisches Essen, guter Service. Kommen 2mal im Jahr nach Cham und da " müssen" wir..."
Beate Gruner
"Sehr gutes Essen, Bedienung absolut aufmerksam und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in einem wundervollen Ambiente. Wir waren hier in..."
Privater Nutzer
"Das Essen war super Lecker, selbst die kids wollten von Mama und Papa das griechische Gericht anstatt ihrer Pommes mit Schnitzel. Die Portionen sind..."
Manu S.
"Das Essen ist einfach super! Preis ist auch angemessen und das Ambiente innen als auch außen einfach gemütlich und schön. Kommen immer wieder sehr..."
Lea Meyer
"Essen und Preis Top. Essen war frisch und kam relativ schnell. Tische wurden nach jeden Gast gereinigt. Personal sehr..."
Elke Kühnl
Am Ödenturm
100/100 (966 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
Gastropub
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Atmosphäre super, Essen vorzüglich immer frisch und sehr lecker. Manchmal etwas klein portioniert, kommt aber aufs Gericht an. Für die Wild und..."
Sebastian Maul
"Sehr leckeres Essen, gute Getränke, freundlicher Service... Und am Besten vorher reservieren! Es hat alles gepasst, Neuigkeiten kann ich nicht..."
Backy S.
"Ein sehr gutes Restaurant im Landkreis Cham. Hier fühlt man sich wohl. Sehr guter Service, die Speisen von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft..."
Vera Peter
"Es war wie immer sehr schön. Bedingungen sehr nett Essen hervorragend Von Vorspeise über Hauptgerichte zur Nachspeise alles super genial. Kommen..."
Annette Krannich
"Schöne Karte mit lokalen und Asiatisch angehauchten Gerichten. Tagesangebote gibt es auch und der Service ist gut und schnell. Das Ambiente ist..."
Peter Härdtner
"Liebes Ödenturm Team, Wir hatten gestern das Silvester Menü bestellt, es war hervorragend mit sehr guter Anleitung zum fertig kochen. Vielen Dank..."
Theresa Marie
"Hat super geschmeckt, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente. Preis weiß ich nicht, ich wurde..."
Siegfried Wutz