Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Cavertitz

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgcafe Lampertswalde
98/100 (224 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Restaurant
Café
Reservierung möglich
"...ein Café, wo alles passt. Freundliche Bedienung, alles in guter Qualität, und es ist ein Ort, wo ich mich wohlfühle! Egal , ob auf ein Eis,..."
Sven Eulitz
"Der Frühstücks-Brunch ist sehr zu empfehlen. Speisen super lecker, Personal sehr freundlich, Ambiente familiär und..."
Bea Trice
"Nicht nur zauberhaftes Ambiente, sondern auch liebevolle Bedienung. Man merkt dass hier bei allem sehr viel Herzblut dabei ist. Sehr zu empfehlen..."
Ilka Fiedler
"Ganz liebe Menschen an einem wundervollen Ort mit sehr gutem..."
Anja Kohlbach
"Immer einen Ausflug werd. Angenehme Atmosphäre liebes..."
Ramona Scherr
"Zum Entspannen und Genießen ist dieser Ort. Das Burg Café mit seinen Angebot an Kuchen und Torten sowie der Service der Bedienung. Fährt hin und..."
Uwe Lippmann
"Urgemütlich, wunderschön und ganz leckeres Eis, leckerer Kuchen und Kaffee. Sehr freundliche Bedienung. Nur Bargeldzahlung..."
Silke Kemmer
"Wundervolle Atmosphäre, nette Bedienung. Schöne Parkanlage. Wir kommen gerne..."
Erika Fürst
"In einem schönen Park liegt das wunderschöne Cafe', gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Und der selbstgebackene Kuchen ist ein Gedicht. Auch wenn..."
Christine Herold
"Ruhiges Café. Liegt etwas abseits .Kuchen wird hier noch selbst gebacken und der Eisbecher ist lecker. Im kleinen Park mit See kann man Seele mal..."
Jürgen Schulz
"Schöne Ausflugslocation. Schlosspark wird durch Verein liebevoll gepflegt. Veranstaltungen in kleinerem Rahmen finden hier auch über's Jahr..."
Klaus-Peter Müller
"Ideal für Familie und Kinder, mit Spielplatz, Sandkasten und Spielzimmer im Gasthof, tolles Personal, schönes Ambiente, echt Klasse gemacht -..."
Thomas Richter
"Wie immer sehr leckerer Kuchen, tolle Atmosphäre, immer wieder..."
Thomas Schütze