Sluurpy
Reset

Es gibt 79 Restaurants

Restaurants in Castrop-Rauxel

Es gibt 79 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Metaxa Ug (haftungsbeschränkt)
85/100 (2905 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant gefällt mir. Die Bedienung ist hier auf dem höchsten Niveau. Es gibt eine große Auswahl von vielfältigen Gerichten. Ich kann das..."
Richard Plenke
"Die Portionen sind genau richtig das Essen einfach Super Lecker. Das Personal trotz Corona Krise und Mundschutz tragen mega freundlich eine ganz..."
Dennis Kunze
"Super freundliches Personal. Die Abholung hat super geklappt und das Essen war pünktlich fertig. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Weiter..."
Brigitte Sandmann
"Super und preiswertes Essen, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der aufgestellte Lieferdienst hält die Qualität der Mahlzeit..."
Geena Dworak
"Spitzenmäßiges Restaurant ! Sehr einladend und Gemütlich mit super netten und höflichen Personal und einer 1 A Speisekarte ! Bei den..."
Sonja Trümpener
"Der Abhohlservice ist top und das Essen genauso gut wie gewohnt. Trotzdem freuen wir uns darauf hoffentlich bald wieder ins Restaurant zu..."
Markus O'Malley
"Wir kennen das Restaurant seit dem Jahr 2002 erst ganz klein auf der Oberen Münsterstrasse in Castrop-Rauxel. Wir können nur sagen es ist für uns..."
Angelika Brzezicha
"Wir sind schon seit einigen Jahren Stammkunden und waren immer zufrieden. Auch jetzt seit Ihr super... leckeres Essen, netter Service und Lieferung..."
Stefanie Heinzt
Steakhaus Lindenhof
86/100 (2890 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gourmet Platte für 2 Personen bestellt, 20 min nach meinem Anruf war das Essen fertig. Alles super heiß und gut verpackt, sodass es zu Hause immer..."
Matthias W.
"Das Steakhaus Lindenhof bietet eine typische "Balkan-Restaurant" Atmosphäre, was nicht negativ gemeint ist. Ich finde es sehr gemütlich. Was aber..."
Thomas W.
"Wir waren dort mit 16 Personen unter Einhaltung aller Vorschriften. Trotzdem ein gelungener Abend. Mit der großen Gruppe haben wir im Garten..."
Franco Giova
"Wir haben für 18 Uhr eine Grillplatte für 2 Personen abgeholt, es war sehr lecker und echt viel gewesen. Da können 3 Personen von Essen 😊Wir..."
Stefan
"Nicht nur Steak, sondern auch deutsche und kroatische Küche. Herzlicher und aufmerksamer Service, Karte nicht überladen und die Speisen liebevoll..."
Heinz Pütter
"Danilo und dasTeam sind sehr freundliche Gastgeber. Das Ambiente ist toll, vor allem der Biergarten im Sommer ist zu empfehlen. Die Speisen sind..."
Leonidas Exuzidis
"Wir essen dort schon seit Jahren. Gleichbleibende gute Qualität, herzliches Verhalten. Alles in allem fühlt man sich dort immer wohl, jeden Besuch..."
Lola W
"Auch im Lockdown super lecker und die Portionsgröße lässt keine Wünsche..."
Markus Thiedigk
Ristorante Trattoria Prima Fila
96/100 (1975 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie kamen zufällig an der Trattoria vorbei und wären fast vorbei gegangen. Aber es kamen offenbar zufriedene Gäste aus dem Lokal - und es waren..."
Sandra Hernandez
"Wirklich sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Auch die Bedienung war sehr..."
Paul Jürgens
"Sehr lecker..."
Daniel Reschke
"Sehr zu empfehlen. Super schönes Restaurant mit sehr höflichen Empfang. Küche auf hohem italienischen Niveau! Traumhafte Terrasse im Sommer zum..."
Monika Lembert
"IMMER WIEDER!!! Familiäre Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung! Sehr leckere Speisen! Tolles Ambiente! Ein Ort zum wohlfühlen! Kann..."
Christian Fornahl
"Bin dort Stammgast. Super Lokal sehr gutes Essen . Dort Arbeiten sehr nette Menschen. Und der Chef ist ein sehr korrekter Mensch den ich sehr gut..."
Daniel Bauer
"Sehr zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Sowohl das Essen, als auch die Bedienung sehr gut. :) PS: Auch die Desserts sind ein..."
Patrick Sokownik
"Ein tolles Ambiente, richtig leckeres Essen und ein unglaublich freundlicher, zuvorkommender Service. Hier fühlt man sich rundum wohl. Sehr zu..."
Andrea Degoutrie