Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Cambs

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Kreß
83/100 (1470 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war schon ein paar Mal im Landgasthaus Kreß mit Familie und wir wurden nicht enttäuscht! Das Restaurant mit seiner saisonalen sehr guten Küche..."
Susanne Hullmann
"Vielen Dank für das tolle und sehr geschmackvolle essen und die nette Gastfreundschaft, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, wenn wir das..."
Claudio Mazzucato
"Immer wieder super lecker. Ganz besonders freue ich mich aber jedes Mal auf die Spargelzeit, mit der selbstgemachten Sauce Hollandaise...."
Claudia Mischel
"Kurz zusammengefasst:außen und innen gemütlich und einladend; ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert- alle Speisen waren immer top....also Karte rauf..."
An Ja
"Die Atmosphäre stimmt sowie das gute klassische Mecklenburger Essen und sehr nette ud liebe Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei..."
Madlen Döring
"Kann mich meiner Familie nur anschließen. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir sind immer wieder gern im..."
Antje Brinkmann
"Sind gerade hier essen�ganz toll und super nette Bedienung...das Essen war einfach köstlich und wir können es sehr empfehlen...An das Team einen..."
Christine Baumgartner
"Sehr gutes Essen, eine freundliche Bedienung und eine entzückende Jack Russel Dame. Der Garten ist liebevoll gestaltet und man mag gar nicht mehr..."
Doreen Illinger
"Definitiv zu empfehlen. Bin gerne bei..."
Patrick Gonzales
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Ein..."
Steffen Brinkmann
"Einfach toll hier.. Kann es nur..."
Maik Naterski
"Ein Juwel an der Landstraße. Freundliche Bedienung, eine sehr gute Küche und ein traumhafter Garten zum..."
DjIn Go
"Wir waren zum ersten mal dort aber bestimmt nicht zum letzten mal! Sehr schönes Ambiente, SUPER Service und tolles Essen. Macht weiter..."
Fanny Redecker
"Sehr leckeres Essen..."
Felix Kriedel
"Man ist immer mehr als Willkommen. Zu Gast bei Freunde mit super Küche. Das muss man einfach..."
Uwe Buchheister
"Haben am Samstag "to go" bestellt, was wir in Coronazeiten in diversen Restaurants öfter machen, um diese am Leben zu erhalten. Ich muss sagen, von..."
Andreas Meier
"Sehr schön versteckter, launiger Biergarten hinter dem Haus mit schattigen Plätzchen. Nettes, freundliches Personal, welches aber leider schon mal..."
Beate P.
"Fantastisch! Essen ausgezeichnet! Portionen reichhaltig! Service freundlich! Wir kommen wieder, denn das Schnitzel sah auch grandios aus. Vielen..."
Südwest umlaufend
"Sehr gut. Ambiente, Bedienung. Und Essen spitze. Geschmacklich für uns supi. Z. B. Sauerfleisch war so gut, mein Mann sagte dazu sehr gut gewürzt...."
Petra Koop
"Hervorragendes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Die Speisekarte ist übersichtlich, lässt aber keine Wünsche offen. Die Bedienung schien..."
Ronny Jarchow
"Sehr tolles Ambiente im Außenbereich. Klasse Personal,schnelle und sehr nette Bedienung.Und erst die Küche-der Koch ist absolute Spitze!!!Man kann..."
Uwe Matthäi
"Trotz sehr kurzfristiger Reservierung wurden wir herzlich empfangen und auf Bestelländerungen direkt eingegangen. Sehr feine kleine Küche mit..."
Anja Eveslage