Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Restaurants in Calw

Es gibt 46 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Calw
76/100 (2499 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Lage an der Nagold mit vielen Plätzen im Freien. Wer einen schönen Platz im Freien haben will, sollte aber unbedingt reservieren. Zu..."
Peachy Bee
"Sehr leckes Essen, sehr leckes Bier! Bedienung ist sehr schnell! Die Lage ist auch super gut! Als Tourist muss man hier besuchen, essen, und die Zeit..."
Jun Li
"Nette Location, im Sommer kann man schön auf der Terrasse am Wasser sitzen,innen aber auch gemütlich, Essen gut aber für Schwaben ein bisschen zu..."
Buzi Stuttgart
"Super leckeres Essen. Möglichkeit draußen zu sitzen. Corona Regeln werden eingehalten. Montags gibt es all you can eat Spare..."
Louisa Wein
"Ein "Super-Brauhaus". Bin begeistert von Allem: die schöne Lage direkt am Fluss, das typische Brauhaus-Ambiente, die super leckeren Speisen ( leider..."
Kalliha Calypso
"Essen war gut, Portionen eher klein. Heut sehr lange Wartezeit bis Bestellungen aufgegeben werden konnten, viele Gäste aber nur 2 Leute im Service...."
Sebastian Grabner
"Ich bin etwas vom Brauhaus enttäuscht, die Portionen finde ich vom Fleisch her echt wenig, für das Geld. Auch geschmacklich kenne ich bessere..."
Tanja Matt
Cafe Bistro Il Buongustaio
84/100 (895 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schade das es nur 5 Sterne gibt. Bin Stammgast bei den Gentiles seit ich ein kleines Kind bin. Ich habe selten so gut gegessen. Es ist immer wieder..."
Philip Florian Michael Rude
"Weit und breit das beste Italienische Restaurant mit Traditoneller Herstellung der Speisen, sehr nette Mitarbeiter immer wieder gerne in diesem..."
Gan Erdo
"Heerlijke pizza's en ontzettend gastvrije..."
Rilana Bisschops - van Velthoven
"bestes italienisches essen in..."
Patrick Dillinger
"Das beste italienische Restaurant in Calw und Umgebung..."
Ingo Pilger
"Wie immer sehr lecker und amüsant bei schönem..."
Jakob Boksberger
"Essen ausgezeichnet und sehr Schmackhaft,hier werden wir..."
Peter Schramm
"Tolles Essen , sehr nett kommen..."
Patric Well
"Nettes Lokal, sehr gutes Essen , komme gerne..."
Barbara Kein
"super lecker und preislich vollkommen okay..."
Carina Dl Wimbert
"Vielen Lieben Dank, wir freuen uns wenn unsere Bemühungen so geschätzt..."
Pippo Gentile
"Wen sie noch nie da sind! selber Schuld..."
Gor Gorlu Kologlu
"Superlecker und soooo..."
Claudia Wolf
"Super..."
Eveline Lowie
"Top..."
Giuseppe Lamonica
"Sehr leckerer kleiner Italiener. Hier wird noch viel selbst hergestellt was man auch schmeckt. Wir hatten einen sehr schönen Service und einen..."
falk scaett
"Sehr freundliches Personal. Pizza Parma und pizza Gamberi eaten..."
Peter R.
"Sehr familiär und super lecker. Man fühlt sich als Gast sehr..."
Werner Wicke
"Kann ich nur empfehlen...Rundum sehr..."
Ralf Bernecker
"Sehr gute spaghetti alle..."
alba rosa
Kimmichstub'n
78/100 (888 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier kocht der Chef noch selber! Und das super guuuuut! Familiäre Atmosphäre und nette Leute! Wir kommen immer gerne zu..."
Manuela Lowag
"Sehr sympathisch. Essen ist sehr lecker. Ordentliche..."
Simone Schneiderin
"Mein Essen hat sehr gut geschmeckt, Portion war ausreichend :) und auf Anfrage auch vegetarische..."
Stephan Kretzschmar
"Butterzarter Rostbraten....sehr zu empfehlen..."
Stefan Götzmann
"Seit Jahrzehnten gleichbleibend gute..."
Frank Steinbrenner
"Da müsst ihr unbedingt mal ein Cordon bleu essen!!!!!! Voll..."
Sandra Jäkel
"Bestes schwäbisches Restaurant in Calw !!! Super lecker, immer frische Ware und super toller..."
Ich Wer sonst
"Sehr gute schwäbische Küche. Es schmeckt einfach..."
S.- Z.
"1. Gutbürgerliche und etwas nostalgische Küche mit einem großen Speiseraum und viel Platz für größere Gruppen. 2. Das Personal ist wirklich..."
Fetsch Eugen
"Würden freundlich und zügig bedient in und mussten auch nie lange warten. Essen war prima und auch optisch sehr ansprechend. Kann die Kimmichstub'n..."
Bernhard Mayer
"Gutbürgerliche Küche...etwas altbackenes aber dennoch sehr gemütliches Ambiente...Kleine Speisekarte auf der man dennoch fündig wird. Sehr..."
Irene Soundso
"Wir gehen dort immer wieder gerne zum Essen !Auch die neu renovierte Kegelbahn ist mega schön..."
Helga Hörmann
"Sehr gutes Essen und super freundliche..."
Matthias Mornhinweg
"Ein gutes Lokal mit netten Inhabern. Haben schon machen Grillteller verspeist. Das Argentinische Steak war super zubereitet und war exakt auf den..."
Oliver Thanner
Kunis Hotrod Cafe
96/100 (993 ratings)
Restaurants
Abendessen
Café
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Super Location mit freundlichem und sehr kompetentem Personal...."
Patrick Binder
"Super coole Location, nette Bedienung, coole Musik. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein klasse Treffpunkt geschaffen, der eine Bereicherung für..."
Michaela Sinapius
"Der beste LIve-Schuppen in Calw. Setzt die verloren gegangene Tradition der legendären Calwer Bahnhofstraße fort. Lohnt sich dort hin zu gehen...."
Hans-Peter Benzing
"Einfach nur gut und fritz cola sau..."
Nadine De Luxe
"Fritz Cola und Gute Musik, was will man mehr..."
Ralph Wittig
"Eine sehr kultige Bar mit super netten Barkeeper-innen*/Bedienungen. #gender Tunis Hotrod Cafe ist absolut meine Lieblingsbar in..."
Ben Fried
"Endlich eine Kneipe ohne Chartmusikgedudel, super netten Bedienungen und geilen Drinks. Frühstück Sonntags ist top. Beste Kneipe weit und..."
Dee Buka
"Bin jede Woche mehrmals da wird sich in der Zukunft auch nicht..."
Santino Rieger
"Top Location mit schöner Aussicht und leckeren..."
Stephan Li
"Sehr cool dort es lohnt sich wirklich dafür nach calw zu..."
Patrick Herzog
"Zum ersten mal am Wochenende da gewesen und sofort begeistert gewesen.leider zu weit weg um öfter da zu..."
Nicky Grosser
"Sehr geiles neues Ambiente! Weiter..."
Madeleine Werner
Franco's Pizza
82/100 (1153 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Frische Zutaten, leckerer Boden - für mich die beste Pizza in..."
Tango Bravo
"Was würden wir nur ohne die "sonntagspizza" von euch machen ?! Das sagt doch schon alles.... Einfach lecker..."
Vanessa Di Falco
"Super Essen, immer pünktlich! Der Beste Italiener in Calw!..."
Meli Bosler
"Sehr gute Pizza, ich finde die Beste in Calw. Immer wieder gerne..."
Ralph Wittig
"Sehr gute Gerichte, Geschmack und Frische Danke..."
Antun Damnjić
"Lecker, lecker, lecker!! - egal ob Pizza oder Nudelgerichte. Bester italienischer Lieferservice in Calw und Umkreis. Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Nadine Krause
"wir waren schon des öfteren hier uns hat es immer sehr gut geschmeckt .Wir werden es auch gern weiter empfehlen.das Essen war vorzüglich die..."
Silke Fenchel
"Immer super freundlich und beste Pizza und..."
Monika Rentschler-Hollenbach
"Sehr gute Pizza. Die scharfe Salami ist echt Top. Das Pizzabrot mit dem Hausdressing ist ebenfalls sehr..."
PhiL Octopuz
"Leckere pizza und salate sehr nette bedienung.. Toiletten waren sehr..."
Sonja Vom Schwarzwald
"War sehr lecker, und preiswert..."
Sara Chiarello
"Wir sind Stammkunden bei Franco. Bestellungen werden stets schnell und absolut zufriedenstellend erledigt. Essen kommt immer heiß und lecker..."
Mönnich Daniel
"Superleckere Pizza! Absolut..."
Claudia Schäfer
"Wir haben gestern Nachmittag für eine Veranstaltung heute 8 Familien Pizzen bestellt (für 40 Personen) - zum Abholen. Die Pizzen waren heute..."
Thomas Schuler
Gecko Bar
90/100 (477 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
italienisch
deutsch
Café
Deutsch
Italienisch
Preiswerte Restaurants
"Es war ein grandioser Abend und wir freuen uns sehr, die ersten Gäste in der Geschichte des Gecko gewesen zu sein. Alles Gute für die Zukunft und..."
Christoph Oberlehner
"Tolle Location mit einer guten Aufmachung. Lockeres Ambiente und ne witzig freche Chefin der ich hier an dieser Stelle noch viel Glück und Erfolg..."
Kai Laufmann
"Eigentlich hättet Ihr 10 Sterne verdient ! Irre tolles Team absolutes Flair und ein grandioses Engagement. Hut ab..."
Walter Holtfoth
"Super schöne location, nettes Personal und tolle Chefin :) Es ist schön, dass es auch donnerstags immer karaoke..."
Anna Schroeder
"Sehr liebevoll eingerichtete Café-Bar, super Getränke. Die Inhaberin ist sehr bemüht ! Alles super. Viel Erfolg und gute Geschäfte wünsche ich..."
Stef Fi
"Supernettes Team, immer wieder neue Ideen, sehr gute und gepflegte Getränke und vor allem für jedes Alter..."
Alice Freudenberger
"Super cooler Laden, nette Bedienung/Pächterin, schönes Ambiente und gute Preise! Ich komme auf jeden Fall..."
Corina Mössner
"Sehr schöne gemütliche bar ,leckeres Essen und super Cocktails.wir kommen gerne wieder..."
Sonja Helen Zerbe
"einfach zum wohlfühlenund Super-service..."
Anna Whitehead
"Sehr schön und gemütlich..."
Pedro Goncalves
"Coole..."
Patrick Dillinger
"..."
Denis Tralješić-Koštić
"Super freundliche und fleißige Bedienungen. Man gibt sich hier Mühe den Gästen einen perfekten Abend zu bieten. Wir kommen gerne..."
chris
"Sehr gechillte Coktailbar, coole Musik, gute..."
Michaela Paprotny
"Geile Location coole Drinks zum mittelmäßig und kleinen Preis. Bedienung sehr freundlich ein geiler laden um Drinks und Cocktails zu sich zu..."
Sascha Trümper
"- Sehr coole Bar - gute Drinks - Top Service auch in dieser schwierigen Zeit Hat Spaß..."
Steven Leszinski
"Waren insgesamt 2x schon dort! Die Cocktails sind alle sehr gut! Geckobeere ist echt der beste Cocktail, den es gibt. Die machen immer so viele..."
Mr. Bendson
"Super tolles Lokal. Regelmäßig Livemusik für Umme. Tolle Getränke. Tolles Ambiente...mal ganz gemütlich bei guter Musik was trinken. Tolle..."
michaela dos santos
Hotel Restaurant Rössle
89/100 (431 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sei es als ein seit Generationen familiengeführtes Hotel mit einzigartiger Gastfreundschaft, sei es als ein gutes, sehr schönes und gemütliches..."
Dirk Klingebiel
"Wir haben für unsere Hochzeit die Häppchen und die Torte beim Rössle bestellt und waren sehr begeistert! Alles war sehr lecker und sah super aus!..."
Sarah Zi
"Freundlicher Service, feines Essen und ei gemütliches Ambiente mit einer ansprechenden Mischung aus alten und neuen Elementen. Preis/Leistung ist..."
Julia Haberstroh
"Tolles uriges und gemütliches Lokal. Service ist super lieb. Die vegane Karte ist perfekt, richtig toll das es so etwas hier gibt. Wir gehen..."
Mayo Wirth
"Ein sehr schönes Lokal mit tollem und freundlichem Personal.Das Essen ist sehr lecker und der Koch , versteht sein Handwerk zu 100 % Von der..."
Stefan Klee
"Danke für den schönen Abend, das vegane Menü war perfekt ! Großes Lob an die Küche und Danke an den super freundlichen Service ! Das..."
Rainer Müller
"Für Veganer ein MUSS. Unschlagbar..."
Petra Müller
"Essen schmeckt immer sehr gut. .komme immer wieder gerne. .Bedienung sehr zuvorkommend und schnell..."
Claudia Zoppik
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Komme auf jeden Fall..."
Thea Pfrommer
"Alles ist einfach top!:-) Essen ist unschlagbar...."
Tobias Wolf
"Besten Maultaschen, Traumhafte Bedienungen..."
Maxi Trottmann
Schlupfwinkerl
93/100 (298 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Abendessen
"Tolle Lokalität. Hervorragend Küche. Weine zum genießen. Service und Beratung ����� Meine Erwartungen wurden alle übertroffen, die..."
Boris Lauterwasser
"Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung. Hier kocht die Chefin selbst und ist auch für die Gäste da. Habe mich..."
Norbert Van de Braak
"Sehr schönes Lokal. Essen sehr gut. Sehr zuvorkommend und freundlich. Kann ich nur weiter..."
Resi Dinter
"Schlupfwinkerl ist Kult! Super Essen, super Atmosphäre, tolle Events mit tollen Künstler (😜)! Aber erst Christine und ihre Mannschaft machen es..."
Günter Wiedemann
"Sowas von gut.. bestes Restaurant in der Umgebung.. freue mich auf den nächsten..."
Claudia Zoppik
"Leckeres Essen-super Service und die sympathische Chefin. Passt alles..."
Monika Carta
"Tolles Essen, gemütliches Lokal, sehr netter Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke. Wir kommen wieder ... ... müssen ja noch einiges..."
Ute Tanneberger
"Mit das beste österreichische essen was ich je gegessen habe. Nur zu empfehlen :) wir kommen auf jeden Fall..."
Josephine Hi
"Wir fighten jeden Tag und dafür gibts gar nicht genug Sterne am..."
Christine Mohr
"Es war herrlich auf der Terasse und alles super lecker! Wir kommen gerne wieder!..."
Petra Buck
"Wir sind heute zufällig bei euch "gelandet". So was freundliches und liebes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch unser Hund war willkommen...."
Sandra Kerth
"Bei Christine und Ihrer Mannschaft ist man immer herzlich willkommen.Jeder darf sich als VIP fühlen und das Essen ist soooo lecker.Passender Wein..."
Petra Grosse
"Immer wieder schön, sehr familiäre Atmosphäre. Und super leckeres..."
Mayo Wirth
"Wunderbares Ambiente und sehr gutes Essen. Vielen Dank, dass wir dich kennengelernt haben. Es wird nicht das letzte Mal sein! Anne und Bernd aus..."
Annedore Maier
"Leckeres vegetarisches Essen und grandioser Service..."
Jessica Urban
La Caletta
94/100 (383 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Sardisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Italienisch
Süditalienisch
Sardisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neben der schönen Einrichtung finden meine Frau, Familie und ich die Speisen im La Caletta sehr lecker. Neben der regulären Karte werden häufig..."
Frank Gitzinger
"Ein Restaurant zum Wohlfühlen - Service und Ambiente sind wirklich besonders. Das Essen, geschmacklich und optisch, war jedes Mal ausgezeichnet...."
Désirée Nikita
"Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer und angenehmer Service, frische sardische Pasta zu top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne..."
Michael Kunert
"Really thoughtful service and authentic dishes. I've eaten worse meals in Italy that cost..."
Steve Shelton
"Super leckeres Essen ..... etwas wirklich Besonderes.....in einem schönen Ambiente .... nicht der typische "Italiener" sondern authentisch sardische..."
Katja Homner
"Wunderschönes Ambiente , herzliches Personal und ein sehr leckeres Essen ! Wir freuen uns aufs nächste mal..."
Nadine Burow
"Sehr erfreulich, der etwas andere Italiener-sardisch eben. Super Essen, sehr freundlicher Service, gemütliches..."
Simone Kunert-Boltz
"Wonderful food and service!!! You will not be..."
Sandy R. Speakman
"Mega leckeres Essen, tolles Ambiete, vorzüglichen Wein und eine wunderbare Köchin und raketenmäßige..."
Andrea Christine Hahn
"Rundum begeistert: Sehr leckeres Essen, hervorragende Weine, schönes Ambiente, eine sehr liebe Gastgeberin mit einem klasse Team. Jedesmal ein..."
Jochen Krauss
"Eine köstliche Küche … italienische mal ganz anderst nur zum empfehlen in einer stilvollen Ambiente … und ich sag euch eins… das Parmesan-Rad..."
Andrea Endlicher
"... wieder mal nen schönen Abend im Caletta verbracht und lecker gegessen �. Salute..."
Marc Schymura
"Es schmeckt einfach alles genial und die Ambiente ist so schön...es lohnt sich definitiv immer..."
Susi Beck
"Sehr interessantes Restaurant (sardische Küche), geschmackvolle Einrichtung, übersichtliche, aber sehr gut ausgewählte Karte, angenehme Preise,..."
Thomas Neuberth