Dorfkrug

Dorfkrug, Büttelborn Mainzer Str. 90 - Büttelborn

Now open
deutsch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
257 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
828 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen

BB

Branchenbuch büttelborn - stadtbranchenbuch
Last update on 20/03/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/06/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Walter Voos
+5
Ja ja Enrico super toll machste das. Es ist immer wieder toll nach Deutschland zu kommen und so eine gute Küche zu finden. Enrico, mach weiter so und nicht denn einfachen Weg suchen. Von nicht kommt nichts GOOD JOB.
Facebook
Klaus Friedmann
+5
Sehr gute deutsche Küche, einwandfrei. Immer wieder gerne.
5
Thomas
+5
Ganze Gänse zum abholen für 95€ !! Super lecker es gibt nichts zu beanstanden. Alles sehr heiß und super transportsicher verpackt. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir hier bestellt haben.
4
Heinz Matthes
+4
Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Wenn das Lokal voll ist, dauert alles etwas länger.... Mit einer weiteren Bedienung könnte man dies noch verbessern und einen weiteren Stern damit gewinnen.
5
Klaus Leitermann
+5
Ich finde das Essen sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.
5
Kai Wirges
+5
Wir wahren nicht das erste Mal da, und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Wahr wie immer sehr lecker,locker freundlich mit super Essen. Gut bürgerlich mit Raffinesse und Geschmack
4
Christian Hülsdau
+4
Leider kann man seine Bewertung nicht nach bestimmten Bereichen aufteilen. Allerdings wäre das in diesem Fall sehr sinnvoll. Sowohl das Essen als auch die Mitarbeiter / Inhaber des Dorfkruges sind wirklich toll. Man fühlt sich so geborgen und wirklich als Gast. Die Aufnahme der Getränke und des Essens ging super schnell. Das Essen wurde vom Chef direkt persönlich an den Tisch gebracht. Toll. Für beides gibt es vier Sterne. Fürs Exterieur und die Umgebung gibt es drei Sterne. Draußen ist es nicht so schön und die Straße ist sehr laut. Aber zusammen auf jeden Fall vier Sterne mit der Tendenz zu fünf. Auf jeden Fall gerne besuchen.
5
Angelika Heckmann
+5
Sensationell! Wir haben uns am NikolausSonntag für 6 Personen das Geschenk einer Gans mit alles drum und dran gemacht. Was soll ich sagen:" Die Gans kann stolz sein das sowas aus ihr geworden ist" , außer man hätte sie vergoldet. Das gesammte Menue war fantastisch. Rotkraut, Knödel (2 Sorten das macht doch keine Hausfrau) und alles was sonst noch dabei war. Erstklassig. Vielen Dank
5
Dominic Conrad
+5
Sehr leckeres Essen zu Adäquaten Preisen. Nettes Personal. Rustikales Ambiente. Immer wieder gern.
4
Conny Schrank
+4
Kohlroulade, ein alt deutsches Gericht, gut das es soetwas noch gibt. Geheimtipp für traditionelle Küche und freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfkrug

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6152 52623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1