Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Bürglein

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Friedenseiche Bei Nestor
99/100 (780 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen, tolles Ambiente und exzellente Weine! Aber die Krönung ist der Nestor selbst! Dankeschön und bis ganz bald wieder..."
Reza Zanjani
"Super Essen, tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Die Gerichte sind super toll angerichtet und wahnsinnig schmackhaft. Ich komme gerne..."
Hanna Köhler
"Super Essen, super Bewirtung, Kinderfreundlich........ Best of the Best Steak..."
Cindy Pierce
"Hervorragendes Essen mit ausgezeichneten Service..."
Bärbel Leister
"Das Essen wie immer top. War ein perfekter Abend. Danke..."
Isabell Brechetsbauer
"Das Essen Top, sehr familiärer Flair, Lieblingsgrieche!!! Wir kommen immer wieder gern! Sehr..."
Oleg Stolpowski
"Υπέροχος χώρος, εκπληκτικό φαγητό, το συστήνω ανεπιφύλακτα..."
Πόλυ Πολένα
"Sehr leckeres griechisches Essen!!! Sehr nette und freundliche..."
Petra Schmidt
"Fabelhafte Küche, super netter Service , absolut zum Wohlfühlen . Kann ich nur empfehlen..."
Simone Witschel
"Από τα καλύτερα ελληνικά..."
Kostas Antonopoulos
"Top! Das beste Griechische Restaurant das ich kenne, und ich kenn viele. Traumhafte Fischgerichte, und das Fleisch genau so wie es sein soll. Man..."
Frank Jungbauer
"Freundlich wie immer.. den kenn ich schon ewig ;) Essen ist natürlich auch gut wie gewohnt..."
Sven Krick
"Super Essen, Super gemütlich und Super Netter Chef. Freuen uns schon aufs nächste..."
Uwe Klößinger
"Super leckeres Essen! Nette Bedienungen! Einfach super lecker und immer einen Besuch wert! Probiert es selbst. Es ist einfach super..."
Franzi Wald
"Mit Liebe zubereitet, schön dekoriert, z.B ein Steak ist wie man es bestellt und zart :-). Im Freien einfach idyllisch. Einfach zum..."
Cornelia Gärtner
"Für uns.....der beste..."
Sandra Fischer
"Der beste Grieche. Danke für immer wieder "sau" leckeres..."
Jörg Bernecker
"Perfektes Ambiente super..."
Michele Tedde
"Waren am 04.06.2016 wieder einmal zu Besuch. Anlass war ein Hochzeitstagsessen - der Tisch war mit Rosenblüten ausgestreut und eine extra Vase mit..."
Thomas Merk