Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Merhaba
99/100 (878 ratings)
Restaurants
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Restaurant Merhaba has the best lunch-menu value in the area. Where else can you get a drink, high-quality soup, salad, main-course, and dessert for..."
Michael Morrison
"Es ist immer wieder einfach nur fantastisch. Super leckeres Essen, ganz tolles Personal. Wir kommen immer wieder gerne..."
Andrea Neugebauer
"Ich würde auch mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre! - freundliches Personal - großzügige Portionen - super eingerichtete Lokation Wir..."
Tolga Aydin
"Sehr nette Leute und leckeres Essen. Preis Leistungsverhältnis passt auch..."
Jennifer Gerlach
"Soooo lecker, ganz arg nettes Team- bin begeistert..."
Tanja Morgenstern
"Sehr gutes Essen und immer nette Bedienungen... - auf jeden Fall einen Besuch..."
Nicole Schulze
"Kindly staff and delicious dishes. Friday & Saturday nights..."
Yunus Şekerci
"Super Restaurant! Sehr nette Bedienung und eine sehr schöne Ambiente. Immer wieder gern..."
Flori Ha
"Das Essen war sehr gut. Super Bedienung und klasse Ambiente. Immer wieder sehr..."
Canan Özcan Kuhn
"Super nettes Personal und herausragendes Essen. Gerne..."
Albert Ehrlich
"Alles SEHR GUT! Beste Küche und Bedienung Sehr..."
Ervin Dursun
"Das Essen war super Hat echt gut geschmeckt, also von hier nochmal einen Lob an den Koch. Die Ambiente und das Personal auch sehr gut. Kann es nur..."
Yusuf Avsar
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Ich kann das Pera Restaurant wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder..."
Franjo Abraham
"Lecker, lecker, lecker mehr kann und brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Das Essen ist wunderbar dekadent angerichtet und von den Gewürzen..."
Ya5irin
"Sehr freundliches Personal und leckeres..."
Ilse Gottwald
"Ein sehr gemütliches Restaurant. Super Bedienung und sehr liebe Inhaber. Das Essen schmeckt lecker und sehr empfehlenswert ist die Gemischte..."
King erva brawlstars
"Wir waren heute Abend im Pera Restaurant als Familie. Sehr gemütliches Ambiente, obwohl wegen Corona nur jeder 2 Tisch besetzt werden darf. Das..."
A. Özdemir
"Tolles Essen. Tolles Team. Tolle Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!..."
Busi K.