Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sinam Restaurant
87/100 (3003 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker, der Service auch sehr gut und das Ambiente auch sehr angenehm. Rundum zu empfehlen..."
Bianca Dickes
"Wat een verrassing! Fantastisch gegeten en een super bediening. Als je van Aziatische specialiteiten houd en in de buurt van Stuttgart een..."
Harry Smits
"Bester "Asiaten" im Umkreis... Ich sollte es wissen..."
Ngoc-Long Bui
"Wir waren schon öfter da und sind jedesmal zufrieden gewesen. Sehr nettes und aufmerksames Personal, und die Küche ist einfach super. Wir kommen..."
Andrea Neugebauer
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Gerne..."
Sebi He
"Vietnamesische und chinesische Küche, die sich sofort von allen anderen 08/15-Asias im Kreis abhebt: tolle Aromen, stilvolle Einrichtung und top..."
Sandra Graf
"Sehr leckeres Essen. Eine tolle Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung! immer wieder..."
Claudia Widmann
"Also von diesem Restaurant kann sich manch ein anderes ganz schön was abschneiden!! Ich bin nun schon zum 5. oder 6. mal dort gewesen. Das Essen ist..."
Philipp Seidl
"Essen ist hervorragend!!! Der Service ist teils etwas verträumt aber sehr..."
Katrin Steinbrenner
"Sehr leckeres Essen, super Atmosphäre und ein toller..."
Ka Tja
"Alles war perfekt 😃 Das Essen, Ambiente, Personal 😃 Ich kann nur weiter empfehlen..."
Luminita Novak
"Sehr klares und modernes Restaurant. Von außen eher unscheinbar. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gab gute Empfehlungen und kannte die..."
Martin, Sohn des Mars
"Lecker Essen mit guter Qualität, einige vegane Gerichte, aber auch Gerichte mit verschiedenem Fleisch, sodass jede:r was findet. Zum Abholen kann..."
Hannah Celine
"Sehr leckeres Essen und super einfache Bestellung zum Mitnehmen über..."
Caro Dolce
"Kein typischer Imbissasiate, super leckeres und frisches Essen! Sehr zum Empfehlen sind die hausgemachten Limos (zB Holunder-Minze oder..."
Hannah
"Sehr aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Das Essen schmeckt sehr frisch und gut. Dauert manchmal mit dem Essen etwas, deswegen mittags..."
Felipe Gutierrez
"Absolut Top! Ambiente, Essen, Bedienung. Immer wieder..."
Jochen E.
"Waren am Samstag Abend hier essen und waren sehr begeistert von der Qualität, dem Ambiente sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Alles essen..."
Michael C.
Dong Kinh
85/100 (3916 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, sehr nettes freundliches Personal und eine Speisekarte, die keine Wuensche offen laesst. Wir waren alle total begeistert und..."
Sabine Neuner
"Super Essen! Ich war schon öfters hier zum Essen und alles was ich gegessen habe war toll. Das Sushi ist frisch und richtig lecker, die..."
Diana Brenner
"Reis mit Gemüse � ausgezeichnet � Das Essen schmeckt sehr gut :) Danke..."
Hani Ghodbane
"Five stars aren't enough! This sushi is the best I've had in quite a while and get 5 enthusiastic stars. If the eyes feast before the taste buds,..."
Mei Qu
"Sehr lecker, super freundlich ! :) laut meinem Freund gibt es dort das beste Sushi. Große Auswahl & Top Service, auch wenn es rappel voll ist! Preis..."
Sonja Katharina Böckle
"Immer wieder gern !! Besonders das..."
Michael Egger
"Phát triển hơn nữa..."
Dung Bui
"War viel los daher ist das Essen versetzt gekommen aber die Bedienung hat sehr gut und freundlich reagiert. Aber das Essen war sehr gut und Sushi..."
Heiko Strahl
"Sehr lecker! Super Qualität! Dong Kinh setzt keine Geschmacksverstärker ein und das schmeckt man auch raus. Zweimal Mal war ich im Restaurant..."
Desmond Hume
"Super leckeres Essen. Bei den ausser Haus bestellungen, bringen sie oftmals was..."
Stefanie K.