Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Böblingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Fresco
83/100 (17962 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Steakhaus
Pizza
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Fernseher
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Bin immer sehr gerne dort, wenn ich in Böblingen bin!..."
Claudia Höglmeier
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und das Essen hervorragend. Absolut..."
Manuela Auer
"Das essen war sehr gut und sehr freundliches personel ich werde es weiter empfehlen und als stamm kunde immer wieder..."
Nezaket Atas
"Sehr schön ..essen super toll. ..komme gerne..."
Sascha Lauster
"Bin voll kommen zu Frieden... Bedienung sehr ..."
Vanessa Dommasch
"Bin immer zufrieden. Personal ist top, Essen ist super. 10 Sterne von mir..."
Vera Kats
"Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und ich muss sagen: Es war eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland bisher gegessen habe!..."
Lorena Sophie
"Die Pizza war prima. Der Salat wirklich sehr gut. Die Burger waren in Ordnung mit guter Soße aber das Fleisch leider zu durch und zu fest. Ambiente..."
Andreas Dold
"Die Burger kann man wirklich empfehlen. Allerdings hatte ich als Beilage Onion-Rings dazu bestellt. Ich habe exakt nur 6 kleine Onion-Rings serviert..."
Tesla Joe
"Sehr nette Kellner und toller Service! Das Essen war lecker und der Preis war angemessen. Ich würde wieder dort Essen..."
A W
"Sehr gutes Restaurantkonzept, exzellente Speisen mit authentischem italienischen Touch. Sehr sauber und sehr freundliche Bedienungen. Innen wie..."
Lukas Jackson
Tower 66 - Steakhouse & Bar
71/100 (3127 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Burger
Salat
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin über die schlechten Bewertungen echt erstaunt. Wir nun schon einige Male hier gewesen und jedesmal mehr als zufrieden. Ob Burger, Steaks..."
Gaby Aberle
"Spontan reingestolpert, erst nur auf ein Radler un ein Espresso. Die kleine Aufmerksamkeit der Küche hat unser Interesse geweckt und Lust auf mehr..."
Torben Krey
"Ich liebe den Laden und die Bedienungen :) essen immer lecker !! Wir kommen regelmäßig gerne vorbei ( nur dieser Mann im roten Sakko ist kurios,..."
Cosimia Carmela Rosedale
"Tisch mit schöner Aussicht, colle Einrichtung, freundlicher Service und das Essen vorzüglich - volle Punktzahl..."
Mai Clau
"Richtig leckeres essen, gehabt keine lange Wartezeit! Kommen gerne wider..."
Irina MidJak
"Hab dort den leckersten Cheesburger ever ..."
Lucija Maurinac Bušljeta
"Erstklassige Qualität, aufmerksame Bedienung, stimmiges Ambiente und Tür an Tür zu Harley Davidson Stuttgart-Süd - was will man mehr? Mein..."
Lutz Mathias