Eiscafe Alba

Eiscafe Alba, Böblingen Freiburger Allee 55 - Böblingen

Now open
Pizza
• Café

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Alba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
46 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,4
307 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Brakhane
+5
Super leckere Pizza! Schnell abholbereit, super freundlich und gute Preise. 🍕
5
michl f.
+5
Pizza ist durchaus gut. Belag ist nichts außergewöhnliches, aber schmeckt sehr gut. Dünner Boden. Käse sehr schmackhaft. Eis habe ich nicht getestet. Per Telefon bestellt, nach 15 Minuten abgeholt. Kann man guten Gewissens empfehlen.
5
Ronnsen
+5
Super kleine Pizzeria, die Pizzen werden hier noch Hand gemacht und mit guten Zutaten, der Preis ist moderat preiswert, sehr nettes Personal, immer gerne wieder
5
Rebecca W.
+5
Für mich das beste Eis in Böblingen (meine Meinung). Sorten wechseln oft, sodass man nicht auf eine bestimmte Sorte hoffen kann, aber man findet eigentlich immer etwas, was einem schmeckt. Wenn man in der Ecke dort oben ist, sollte man es auf jeden Fall ausprobieren. Die Pizza ist auch sehr lecker. Gut belegt, nur bei der mit Meeresfrüchten war der Belag ein wenig ungewohnt, aber dennoch sehr lecker.
5
Phil F
+5
Tolle Pizza, super nette Kommunikation. Schön, dass es so etwas noch gibt
5
Andreas Braun
+5
Sehr nette Eigentümer. Vor allem auch sehr nett zu den Kindern. Eis schmeckt auch gut.
5
Kxthi
+5
Nach kurzem Suchen haben wir diesen Ort gefunden. Das Personal war sehr nett und das Eis hat auch sehr gut geschmeckt. Es gab außerdem auch Pizza und andere Gerichte zum kaufen. Trinken gab es dort auch. Nur was es mehr zum Mitnehmen. Man kann NICHT wirklich rein sitzen. Also nicht zu vergleichen mit einem Restaurant. Wenn man es mitnehmen möchte ist es perfekt.
5
Cemocan
+5
Sympathische Mitarbeiter und leckere Pizzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Alba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Alba

87 4.6 0
Brauerei Dinkelaker 85 4.6 4.3 4
Restaurant Kapadokya 87 3.8 4.2 5
Gasthaus Schwanen 70 2.9 4.4 3
Gaststätte Im Grund 85 4.3 4.3 5
Back Ground 80 4 4
Bootshaus 83 4.1 4.3 3.5
Domino's Pizza 75 2.9 1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 632930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1