Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Eiscafe Jesolo Am See

Bewertungen Eiscafe Jesolo Am See - Böblingen

Adelina
Eis-könnte besser schmecken jedoch auch ganz lecker. Das Personal war etwas unfreundlich und man konnte erst ein Eis bestellen wenn man einem aufgefallen ist-was bisschen genervt hat. Ansonsten ganz okay.
Daily Demand
Sehr gutes Eis und das Highlight: Die "Brioche al Gelato". Muss man probieren.
Silke Günthner
Sehr leckeres Eis
Ahmet Topalak
Ich kann keinerlei gute Bewertung abgeben; als ich mit dem Eis vom Konkurrenten (das einfach besser schmeckt) an der Straße auf einer öffentlichen Bank saß mit zwei Kindern, wurde ich dazu auf unverschämte Art aufgefordert unseren Müll mitzunehmen , dabei waren wir noch am Eisessen. Danach hat der aufgebrachte Besitzer mich beschimpft „zieh Leine “ , und schlussendlich mir ein Hausverbot ausgesprochen. Dabei habe ich tatsächlich null Interesse in diesem sehr stark besuchten Café 😉 auch nur einmal ein Platz zu bekommen.
Flamingo YT
Es war sehr schön
The Archive
Ich bin oft mit meinen Kindern da,das Eis ist echt super lecker!die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und Freundlich!ich trinke oft mein Kaffee dort und ich muss sagen das es der beste Kaffee in der Umgebung ist!sehr zum empfehlen.danke an das Eiscafe Jesolo Team macht weiter so!
A. Özdemir
Top Lage, direkt am See. Das wär's dann auch. Leider ist das Personal arrogant und unfreundlich. Man wird von oben herab angeschaut. Eis kann man essen, wenn man irgendwann gesehen wird. Der Laden läuft nur weil es direkt am See ist.
Max Ze
Jedes Mal ist der Besitzer sehr unfreundlich. Auf ein Lächeln und/oder freundliches Hallo kann man vergebens warten. Aber das könnte man ja hin und wieder noch akzeptieren. Viel schlimmer ist die Art wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Uns hat er definitiv als Kunde verloren. Wir laufen lieber ein paar Meter weiter und werden freundlich empfangen und bekommen dazu noch ein für unseren Geschmack qualitativ eindeutig besseres Eis !! Wenn möglich hätten wir sogar NULL Sterne vergeben. Nicht mal der eine ist verdient!
Burger Curry Eiscreme Ente Fisch Grünes Curry Hummer Kalbfleisch Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Pasta Rippchen Rotes Curry Salat Schnitzel Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña