Hendlburg

Hendlburg, Böblingen Poststraße 36 - Böblingen

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hendlburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2894 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
536 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,4
964 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
486 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,4
436 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
5,0
5 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,3
392 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Wahr
+5
Waren abends kurz vor knapp hin zum minehmen..ja Theke usw ist älter bereits l, genauso wie die Mädels an der Theke. Aber so nett bin ich lange nicht bedient worden.. War warm lecker frisch und haben noch Kartoffelsalat einfach so dazu bekommen
5
Tanja
+5
Freundliches Personal, essen war gut und ausreichend. Ambiente 80Jahre
5
G. B.
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal inklusive Chef. Alles sehr lecker. Vom Hähnchen bis zum Kartoffelsalat usw. . Gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Wenn kein Corona, dann gibt es auch noch ein schmackhaftes Salatbuffet. Wir sind fast regelmäßig dort. Also los unterstützt unsere Wirte!
4
Benstar Zz
+4
Essen war gut Ambiente schön, leider war der Rostbraten aus.
5
D. Mondchaotin
+5
Waren heute 26.12.2019 zum Mittagessen mit 6 Personen da. Hauptsächlich wurden wir von Rosa bedient. Wie immer super höflich und freundlich. Auch das restliche Personal ist sehr feundlich. Trotzdem dass es Weihnachten war war keiner genervt oder gestresst. Waren auch schon öfters Mal zum Mittagstisch. Das Essen ist gut bürgerliche Küche. Essen ist lecker. Portionen groß bei humanen Preise. Super tolle Salatbart. Der Kartoffelsalat wird jeden Tag selber gemacht. Kommen gerne. Einen eigenen Parkplatz gibt es nicht. Man muss umliegende öffentliche Parkplätze suchen.
5
Angela Ferrai
+5
Absolut empfehlenswert. Alles rund ums Hendl (Hähnchen). Ich weiß leider nicht mehr den genauen Namen von meinem Gericht, aber es war super lecker. Leider viel zu viel für mich. Obwohl ich sehr großen Hunger hatte. Im Lokal hingen Bilder von Hühnern mit Namen und der Übersetzung bzw. Bedeutung des Namens.
5
Julia c_o_o_l
+5
Das essen schmeckt sehr lecker😋
5
Timo Hasenheide
+5
Klasse Restaurant war schon öfters hier super 🍗,sehr lecker 😜

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 10:00–00:00
  • Dienstag: 10:00–00:00
  • Mittwoch: 10:00–00:00
  • Thursday: 10:00–00:00
  • Freitag: 10:00–00:00
  • Samstag: 10:00–00:00
  • Sonntag: 10:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hendlburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HendlBurg

89 4.3 5 3.5
Gelato e Caffè BB 92 4.5 4.8
Ristorante Monte Cassino 75 3.9 5 3.5
Da Pippo 80 4.5 4 4
Pfannkuchenhaus Zwinger 70
Eiscafe Alba 87 4.6 0
Ristorante Pizzeria da Michelina 90 4.7 5 3.5
Troja Grill 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2894 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 223038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1