#}
Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Gaststätte Im Grund

Gaststätte Im Grund - Böblingen - Fotoalbum

Sehr lecker!
Wir waren 4 Personen und waren alle sehr zufrieden mit den verschiedenen Speisen. Die Dorade der Fisch war exzellent zubereitet. Sehr zu empfehlen. Ein Freund hatte den Rostbraten gewählt und war auch sehr zufrieden. Auch der Service und die Bedienung waren einwandfrei und sympathisch. Ich war das e
Fisch (Dorade) war bei zwei Besuchen, einmal perfekt, das andere Mal etwas zu lange gebraten. Nette Bedienung, kurze Wartezeit, guter Service. Die Preise sind etwas hoch, aber das ist der einzige Kritikpunkt.
Sehr leckere kroatische Küche, nettes Personal und sehr sauber!! :-)
Lecker essen, guter Biergarten, nette Bedienung
Endlich autentisch kroatisch dalmatinische mediterane Küche..schwarzer risotto..Fisch vom Grill..Tunfischsteaks..Skampis..wir hatten Brudet mit bestem Fisch
Einfach klasse alles sehr frisch
Hier gibt es auch Jack Daniel's 😀😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch