Café Lichtwerk

Café Lichtwerk, Böblingen Hanns-Klemm-Str. 9 - Böblingen

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Lichtwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,8
89 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/08/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tobias Herwig
+5
Top Cafe! Helle offene Räume mitten auf der Hulb. Sehr freundliche Bedienung und spitzen Kaffee. Dazu kostet der Cappuccino nur 2,80 EUR! Auch die Suppen und Maultaschen sind sehr zu empfehlen.
Facebook
Uwe Herbst
+5
Ist das schönste Cafe weit und breit. Bin stolz auf meine Effing`s, wie sie das unterstützen. Halleluja!!!
5
Petra Heinrich
+5
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen zum fairen Preis. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit auch per Email inkl. schneller Rückmeldung. Auch für größere Gruppen sind Reservierungen möglich - Abwicklung topp!! Einziger Nachteil: Montag und Freitag geschlossen. Echt schade.
4
Steve Buscemi
+4
schmackhaft und immer nett
5
Michael Markus Wagner
+5
super sympathische und kompetente Inhaber und Mitarbeiter. Schönes Ambiente und sehr gutes Essen!:)
5
Thomas Plagemann
+5
Tolles Programm, hilfsbereites Personal, integrative Bemühungen sehr lobenswert, angenehmes Klima
4
Thomas B
+4
Gutes Essen, gute Auswahl, angenehmes Ambiente. Selbstbedienung ok aber ab12:00 relativ lange Schlange.
5
Lena Königsberger
+5
Gutes Mittagessen zu fairen Preisen, ordentliche Portionen, Selbstbedienung. Außerdem gibt es selbstgemachte Kuchen und Limonade, die habe ich allerdings noch nicht probiert. Es gibt ein paar Sitzplätze draußen auf der Terrasse, sowie gemütliche Sofaecken. Personal an der Theke ist sehr freundlich und zuvorkommend! War 2x mit Kinderwagen dort und es wurde mir beide Male sofort angeboten trotz Selbstbedienung das Tablett an den Tisch zu bringen. Sind auch sehr kinderfreundlich, allerdings habe ich noch nicht geschaut, ob es auch einen Wickelplatz bei den Toiletten gibt.
5
Laura V. G.
+5
Sehr schönes Cafe mit leckeren Gerichten für die Mittagspause. Mitarbeiter_innen sind wirklich freundlich und aufmerksam. Finde das Cafe auch recht kinderfreundlich, da es einen Kinderhochstuhl, eine Spielzeugkiste, einen Kindertisch mit kleinen Stühlen und auch einen Wickeltisch hat.
5
Till W.
+5
Das Café Lichtwerk ist eine Café im Gebäude der freien evangelischen Gemeinde Böblingen. Hier gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch mit typisch regionalen Gerichten. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, hier werden wohl, der Umgebung entsprechend, christliche Werte großgeschrieben. Die Portionen sind groß und man kann sowohl Nachtisch, als auch Getränke dazubestellen und ab 10€ sogar mit Karte bezahlen. Eine angenehme Alternative zum sonstigen umliegenden kulinarischen Angebot.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 17:00
Mittwoch:
11:00 - 17:00
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Lichtwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Lichtwerk

94 4.7 4.8 5
Frech Konditorei 79 4.2 5 4
Nikko Sushi 80 3.9 4
Check Inn Restaurant 82 4.4 4 4
Tacuba Salsa Bar 91 4.6 4.5
Cafe Restaurant Smart 94 4.6 5 5
IL Fresco 84 4.3 4.3 4
Oberhaus 79 4.8 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 4108730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1