Gastronomie In Der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen

Gastronomie In Der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen, Böblingen Am Hexenbuckel 1 - Böblingen

deutsch

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastronomie In Der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
69 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/07/2022
4,0
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/07/2022
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Michaela Grabski
+5
Sehr nettes Personal und alles ist sehr sauber. Alle Bereiche sind wunderschöne angelegt/ gestaltet mit sehr vielseitigen Möglichkeiten. Sowohl der Thermalbad- Bereich als auch der Saunagarten sind sehr empfehlenswert. Die Gastronomie ist sehr gut.
5
Peter Braun
+5
Alles war sauber und gepflegt. Ich habe mich in den verschieden Becken wirklich sehr entspannt. Gerade das zweite heiße Außenbecken mit den Liegeflächen im Wasser finde ich besonders Gut.
4
Tessa Schneider
+4
Es war ein schöner Abend. Leider kann man viele Orte nicht nutzen, wegen Corona-Hygienevorschriften. Das ist sehr schade und daher nur ein halber Wohlfühlfaktor. Aber dafür kann ja niemand etwas. Wir wünschen uns für die Böblinger Therme, dass alles bald besser wird.
5
Clau Dia
+5
In Böblingen ist die Mineral Therme ein besuchter Ort. Es ist gut für die Gesundheit und sehr gut gepflegt, man fühlt sich wohl in jedem Becken und auch die Augen freuen sich, es gibt Blumen überall und es ist sehr sauber und schön. 3 Sauna sind geöffnet für alle und mit ein Aufpreis kann man den SaunaGarten Besuchen.
5
Anja Autenrieth
+5
Hygienevorgaben werden gut umgesetzt, man fühlt sich wohl. Der Saunagarten ist zu jeder Zeit sehr schön angelegt. Es ist immer alles ordentlich und sauber.
5
Torsten Kohm
+5
Ich kann nichts negatives finden, außer natürlich durch die Coronazeit. Aber dafür kann keiner was. Alles gepflegt, super organisiert, tolle Location, super freundliches Personal, egal wer. In dem Restaurant war ich nicht, daher kann ich das Essen nicht beurteilen. Aber alles andere war top. Vor allem Preis/Leistung war eigentlich 7 Sterne. Aber es geht nicht höher. Macht weiter so
4
Katharina Anderson
+4
Gutes Konzept, die maximale Anzahl wird auch stetig durch die dortigen Mitarbeiter überprüft. Einziges Manko: gerade bei der Sauna entstehen "Warteschlangen" und die kleinen sehr warmen Becken waren meist voll belegt. Gerade den Whirlpool und das kleine warme Innenbecken konnten wir deshalb nicht nutzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastronomie In Der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastronomie in der Mineraltherme Böblingen Markus Eblen

78 4 0 4
Plattenbühl 90 4.5 5 4.5
Dream-Bowl Boblingen 70 4.1 4 3
Neuberths Am See 83 4.3 4 4.5
Kitchen Restaurant Böblingen 75 4.3 4.3 3.5
Hola Mexicana 82 4.2 4.8 3.5
Anami 97 4.3 4.3 4
Schilling 99 4.3 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 6859770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1