#}
Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Pizza Express Cesare

Pizza Express Cesare - Böblingen - Fotoalbum

Mehrere Pizzas bestellt. Am Telefon erstmal jemand der mich nicht verstanden hat. Dann hat er irgendwie meine groß Bestellung aufgeschrieben. Dann 2 Minuten nach dem aufliegen ruft jemand an der besser deutsch redet. Hat dann meine Bestellung nochmal aufgeschrieben. Bei der Bestellung hatte ich 4 gr
Erstmal hier schauen wir mal
Super Kundenservice auch für Durchreisende zur Corona-Zeit und noch dazu eine super Pizza! Vielen Dank euch!
Sehr leckere Pizzen, sehr umsichtige (Tel.Nachfrage) und sehr pünktliche Lieferung! Vielen Dank!!! Gerne wieder👌🤗
5 Sterne!! Aber bitte nächstes mal Pizza schneiden 😜
Sehr lecker und gute preise
Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Ich komme immer wieder gerne. :-)
Schlecht👎👎👎 Kroaten können weder Pizza noch Nudeln machen. Alles total versalzen und eklig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch