Atelier Piada - Piadineria Italiana

Atelier Piada - Piadineria Italiana, Böblingen Konrad-Zuse-Str. 5 - Böblingen

Now open
italienisch
• Café
• Fast Food
• gesund
• Street Food
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Atelier Piada - Piadineria Italiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
48 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,6
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/11/2022
4,5
198 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
538 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabina Ruocco
+5
Hab mich für ein kurzen Moment wie in Italien gefühlt. Orginal Büffel Mozzarella und der Nachtisch nur Himmlisch!! Der Unterschied zu anderen Italiener es gibt mehr Vielfalt und nicht nur Pizza��!! Zum empfehlen.
Facebook
Jana Winterer
+5
Ausgezeichnetes italienisches Essen direkt am Bahnhof. Die Piadas wurden direkt vor unseren Augen frisch zubereitet. Außerdem liebe ich das Tiramisu! Wir gehen jetzt sogar ab und zu abends vorbei, um uns einen Nachtisch mitzunehmen ;)
5
Chris Karn
+5
Absolut eine Empfehlung wert! Zu allererst sprechen wir hier nicht von einem Standard-Gastronom im Sinne eines Restaurants. Die Bezeichnung „Atelier“ mit Anwendung auf Gastronomie finde ich hier auch zutreffend. Lokalität ist mehr einem BISTRO gleich zu setzen. Optisch und von der Einrichtung her, sehr schön und absolut einladend. Die Toiletten waren super sauber (vor Lockdown). Service und das dort arbeitende Personal sind wirklich klasse und ebenso freundlich und zuvorkommend wie der Inhaber selbst! Authentisch alle mal. Die angebotenen Speisen sind super und vor allem frisch zubereitet. Bei meinem ersten Besuch durfte ich live sehen, wie Gemüse und See Piada-Teig vorbereitet wurde. Mein Favorit ist das PIADA BUFALA! Der Hammer, allerdings Vorsicht, da nach Zubereitung sich die Flüssigkeit vom Büffel-Mozarella in der Verpackung sammelt und ausläuft wenn man nicht aufpasst! Ein dickes PLUS ist die Kritikfähigkeit sowie sie daraus resultierende Umsetzung/Verbesserung! Als Beispiel kann ich die Paprika-Streifen sowie Champignons nennen. Die Streifen waren zu Beginn zu lang, wurde direkt geändert und nochmals halbiert. Bei den Champignons war es leisere so, dass diese ziemlich neutral im Geschmack waren! Nun sind diese frisch im Ganzen, werden geschnitten und kurz angebraten! Hammer und vom Geschmack her Welten! Was mir auch auffiel ist, dass es auch spezielle Mittags-Angebote sowie Menüs für Studenten aber auch für alle anderen Kunden gibt. Des Weiteren Lieferservice aber auch im Rewe verfügbar (Nachspeise) FAZIT: Super Konzept, hochwertige Produkte und vor allem ist alles „homemade“. Service super freundlich und authentisch. Äußerst kritikfähig inkl. Verbesserungen aus konstruktiver Kritik. Auf alle Fälle einen oder mehrere ;) Besuche wert!
5
Marita Seidl
+5
Sehr lecker. Frische, hochwertige Zutaten und freundliche Bedienung. Mittagsmenü mit Getränk unter 5 Euro. Eine sehr gute Alternative zum Döner.
5
Martin Ulbrich
+5
Super Piadas mit Büffellmozarella
5
Tobias Lehmann
+5
Hier gibt es sehr gutes und auch qualitativ hochwertiges Essen (sowohl ToGo als auch vor Ort). Auch der Besitzer und Personal sind sehr freundlich. Kartenzahlung ist problemlos möglich.
5
André Scherzer
+5
Sehr leckere Speisen und ein freundlicher, gästeorientierter Service. Wir kommen gerne wieder. Eine echte Alternative zu sonstigen Imbissbetrieben.
5
Tore Cirillo
+5
Stilvolle Einrichtung, gemütliche Atmosphäre und sehr leckere Piadine. Mitarbeiter so wie der Inhaber sind auch stets freundlich.
5
Annett Hundt
+5
Absolut Empfehlenswert, es hat super geschmeckt, auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
15:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atelier Piada - Piadineria Italiana

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 2056278

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1