Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Delhi Grill

Delhi Grill - Böblingen - Fotoalbum

Schon seit langem unser kleines Lieblingsrestaurant wenn es nicht zu sehr den Geldbeutel belastet soll. Sehr leckeres indisches Essen mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Auf Wunsch mild, ein bisschen scharf oder scharf. Vorallem die herzliche Freundlichkeit des Inhabers und seiner Frau freut uns im
Wir haben zum Liefern bestellt und für den Preis ist die Qualität nicht angemessen. Für indisch sehr fade gewürzt. Das Naanbrot ist unterirdisch im Geschmack und Konsistenz. Ich tippe hier stark auf nicht selbst gemacht. Lediglich das Hähnchen scheint zumindest Supermarkt Qualität zu besitzen.
Zum ersten Mal bestellt, aber sehr begeistert! Das Essen war köstlich. Super gewürzt. Der Salat war auch sehr frisch und lecker. Die Lieferung war auch sehr zeitnah. Kann ich nur empfehlen!
Top! 👌 Alle Gerichte, was ich bis jetzt hier gegessen habe, einfach perfekt! Preis - Leistung ist völlig OK, ich kann nur empfehlen.
Sehr lecker 🤤👍, superschnelle Lieferung, vielen Dank
Haben Essen bestellt und statt 35Min wie angegeben kamm das Essen nach 2 Stunden. Das Essen war geschmacklich zwei Sterne wert. Preis Leistung ebenfalls 2 Sterne.
Das beste indische Restaurant, bei dem ich bisher war. Alle Zutaten sind frisch und man spürt das Herzblut der Mitarbeiter in den Gerichten. Vor allem zu empfehlen ist das Butter Chicken. :-)
Sehr lecker. Aber wenn man Industrie Essen gewöhnt ist...........ich stufe das Essen als sehr gelungenene "indische" Hausmannskost ein. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das indische Essen in der Zubereitung und Würzung auch Regions abhängig ist. Für mich in BB best und wie holen selber das E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch