Ristorante Da Signora

Ristorante Da Signora, Böblingen Graf-Zeppelin-Platz 1 - Böblingen

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Signora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Da Signora von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,5
263 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
75 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
4,6
527 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Klaus-Dieter Sutholt
+5
Wundervolles Restaurant mit sehr gut geschultem Personal! Die vielseitige Küche bietet exzellent und professionell zubereitete Speisen und ausgesucht gute Weine. Zu sehr adäquaten Preisen gibt ein leckeres Mittagsmenue inkl. Mineralwasser und Kaffee. Eins der wenigen Lokale, die über eine geschmackvoll eingerichtete Smokers Lounge verfügt! Im Sommer läd ein gemütlicher Garten ein..... Meine positiven Eindrücke haben sich bei meinen regelmäßigen Besuchen stets verfestigt. Weiter so.....
Facebook
Steffen Zimmermann
+5
Wir waren schon öfter dort und es war immer super. Auch heute sind wir anlässlich unseres Hochzeitstages dort essen gewesen und waren total begeistert. Der Fisch für zwei und auch die Vorspeisen waren einfach super. Das Personal war Italienisch-Freundlich und der Chef hat den Fisch für uns filetiert. Man sollte unbedingt auf die Empfehlungen hören. Einfach gelungen! Wir kommen wieder!
5
Steffen S.
+5
Einfach nur lecker. Mehr braucht man nicht zu sagen. Egal ob Vorspeise, Zwischengang oder Hauptgang alles durchweg gelungen. Der Service war gewohnt gut. Wir waren schon häufiger da und kommen mit Sicherheit wieder.
5
Michael Grau
+5
Pasta mit frischen Steinpilzen. Sehr lecker. Service war auch hervorragend. Komme gerne wieder.
5
Peter Maag
+5
Essen und Service ist Klasse. Wenn man öfters kommt, würde man sich wünschen, dass die Karte ein paar Änderungen/Neuerungen erfährt...
4
Marcel van Dam
+4
Sehr leckeres Essen genossen. Bedingungen waren wohl aufgrund eines Ausfall's in der Besetzung recht verwirrt aber sonst echt klasse !
5
Cornelia Siegmann
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, ruhige aufmerksamer Service, gegessen habe ich das Miittagsmenue mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch
5
Frank Leibeck
+5
alles tutto bene typisch italienisch sehr lecker tolle lokation mittagtisch
4
Serena F.
+4
Leckeres Essen, schöne Terrasse und gehobene Preise. (Spaghetti mit Tomatensoße 14.50 Eur). Der Hugo und der Aporol Spritz waren super schön dekoriert und haben hervorragend geschmeckt. Der Service war in Ordnung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Signora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Signora

90 4.5 4.8 3.5
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 3069509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1