Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Böblinger Wichtel

Böblinger Wichtel - Böblingen - Fotoalbum

Tolles Restaurant mit Biergarten und selbst gebrauten Bier. Sehr zu empfehlen ist das Natutrübe. Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Preis / Leistung ist in Ordnung. Speisen sind lecker zubereitet und sehr schmackhaft
Hier bin ich gerne ein Stammgast! Leckeres und frisches Essen, super sympathische und gut gelaunte Mitarbeiter, Wünsche werden immer berücksichtigt. Danke an euch alle! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. 😊
Ich komme öfter ins Wichtel und habe mich schon daran gewöhnt, dass jeder Besuch unterschiedlich von der Qualität ist. Gestern hatte ich als erste eine Portion Pommes bestellt und danach der Rest vom Tisch Wichtelkuchen. Als alle fertig gegessen hatten kam mein Essen und über die Optik kann ich nich
Ich kann nur meine positive Erfahrung teilen. Das Essen (Wichtelkuchen) war recht zügig da und hat gut geschmeckt. Das Personal war ebenso sehr freundlich. Uns hat Enzo bedient und er war sehr zuvorkommend und super freundlich . 👍👍
Das Bier ist hervorragend und süffig. Das Essen bzw. das Schnitzel mit Pommes war durchschnittlich. Der Service aber sehr freundlich und schnell.
Ich bin mittlerweile schon öfters hier gewesen und hatte nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Das eigene Bier finde ich super und auch die Speisen schmecken. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Vor Corona gab es auch für kleinere Kinder immer noch eine schöne Spielecke, die man v
Sehr netter Service. Aufmerksam und freundlich und sehr geduldig. Ein Grund wieder zu kommen. Die Speisekarte gibt nicht so viel her, aber der Salat war lecker und frisch. Wir haben einen entspannten Abend genossen
Freundlicher Service. Passt alles. Gemütliches Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch