#}
Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Ristorante Pizzeria La Toscana

Ristorante Pizzeria La Toscana - Böblingen - Fotoalbum

Klasse Service. Die online Bestellung ist wirklich toll gemacht. Lieferung hat super geklappt. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder !
Ein wirklich schönes Restaurant und optisch sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal und Lokalbesitzer sind freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist erstklassig. Schöne kleine Karte wie es sich gehört. Das Essen mit erstklassigem Geschmack. Wir kommen gerne wieder. Eine Top Adresse für Italien
Beste Pizzaria in Böblingen und sehr schön eingerichtet. Hoffentlich können wir unsere Pizza bald wieder vor Ort genießen 🍕
Es ist ein schönes Lokal die Bedienungen sind sehr nett und bemüht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Doch das nächste Mal wen man fragt ob man normales Brot will oder Pizza Brot dazu Info Pizza Brot muss man extra bezahlen.
Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Freundlicher und guter Service. Sehr zu empfehlen
Wie immer.... super lecker... Danke an Fam. Buscaglia.... mit Sicherheit demnächst wieder... ;-)
Ekelhaft übertriebene Pizza frutti di mare. Nur Tintenfisch und Teig. Keine Muscheln, kaum krabben und viel zu viel Tintenfisch. Es hat sich so angefühlt als hätte ich einen ganzen Riesenkalmar in meinen Mund. Meine beste Freundin hatte eine recht akzeptable vegetarische Pizza mit jedoch wenig Vi
Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienungen und leckere Pizza 🙏😍. Das Tiramisu zum Nachtisch war auch sehr gut! Eine Empfehlung in Böblingen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch