Check Inn Restaurant

Check Inn Restaurant, Böblingen Liesel-Bach-Straße 10 - Böblingen

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Check Inn Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1863 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
117 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
550 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,7
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,3
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2021
4,2
225 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/08/2021
3,5
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/01/2021
4,4
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Beate Wittkopp
+5
Sehr schönes Ambiente, das die Historie gut aufgreift. Das Essen ist hervorragend, die Weinauswahl klasse und die Bedienung freunlich, sehr aufmerksam und kundig. Wir freuen uns über diese besondere Ergänzung der hiesigen Gastro-Szene!
Facebook
Nadine Wieland
+5
Waren gestern zum Weihnachtsessen dort. Super tolles Ambiente . Sehr gutes Essen, auch die Drinks waren lecker;-) die Mitarbeiter sind top *Daumen hoch* Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!
5
Tobias Briem
+5
In kleiner Runde meinen Geburtstag dort mit einem Mittagessen gefeiert. Hab das Restaurant schon länger im Blick gehabt und nun einen passenden Anlass gefunden. Hatten einen schönen Tisch auf der tollen Terrasse mit Blick auf das Flugfeld. Zu Beginn herzlich begrüßt mit Desinfektionstuch (biologisch abbaubar hab ich mir sagen lassen), am Tisch angekommen ein tolles Geburtstagsschild, dazu ein paar schöne Drinks und leckeres Essen. Das Personal ist aufmerksam & nett - absolut klasse. Parkplätze gibts an der Motorworld zur genüge. Auch wenn es einen kleinen Parkplatz vom Restaurant gibt, empfehle ich den Parkplatz vor der Motorworld. Kostet zwar paar Mark, aber dafür gibts quasi eine Garantie entspannt parken zu können!
5
Christine Hiller
+5
Sehr tolle Atmosphäre. Auch unter der Woche reservieren nötig. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind teilweise ungewöhnlich aber trotzdem lecker.
5
Patrick
+5
War zwar erst ein Mal dort aber es hat mir gefallen. Auf der Terasse lässt es sich gut sitzen. Am besten sollte man reservieren. Bier war gut und das Schnitzel auch. Besonders hervorzuheben war die Bedienung. Freundlich und aufmerksam. Komme bestimmt wieder.
5
Niko
+5
Sehr schönes neues Restaurant mit einen leckeren Küche. Man kann aber auch gut mit Freunden dort etwas trinken gehen😊 aber reservieren sonst bekommt man kein Platz. Ist gerade fast jeden Tag fast ausgebucht.
5
DJ Janis Blum
+5
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr aufmerksam und das Essen und die Getränke sind auch wunderbar.
5
Mario Servidio
+5
Sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Leider wurde ich nicht auf die Weinkarte aufmerksam gemacht (Ich hätte auch fragen können. Immer wieder gerne.
5
Steffen Pokoj
+5
Tolle Location! Angefangen mit den Vorbesprechungen und Planungen bis zur tollen Feier und dem leckeren Essen - alles war sehr gut mit uns abgestimmt. Dadurch hatten wir einen wunderbaren Tag und haben jede Minute genossen. Vielen, vielen Dank an das ganze Team!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Check Inn Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Check Inn Restaurant

82 4.4 4 4
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1863 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 2053200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1