Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Seegärtle

Seegärtle - Böblingen - Fotoalbum

Ein wirklich toller Ort zum Essen gehen. Mit Blick auf einen See, unter alten Bäumen, wirklich idyllisch. Auch das Essen schmeckt super. Vegetarische Gerichte sind sehr übersichtlich gekennzeichnet und sehr zu empfehlen. Gerade der vegetarische Cheeseburger schmeckt fantastisch. Immer wieder gerne!
Schöner Platz für ein Samstags- oder Sonntagsfrühstück ... American Style oder selber konfiguriert Für mich ist "Chicago" (Bagle mit Pastrami und mini-Würstchen) sehr lecker ...😋 Achtung - öffnet erst um 10 Uhr!
Schöner Blick zum See und gemütliche Atmosphäre...waren für ne kleine Erfrischung hier
Schade, dass wir aus Brandenburg sind und nicht einfach spontan anreisen können. Es war einfach legendär und ganz großartig! Vielen Dank und gerne wieder.
Echt super, wenn man draußen sitzen kann mit Blick auf den See, einfach traumhaft. Essen ist auch sehr gut und der Service passt ebenfalls. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Wir waren hier mit einer größeren Gruppe von circa 30 Personen das Essen war sehr lecker und wurde zeitgleich geliefert, sofern wir alle die gleichen Tischen saßen. Die Bedienung war extrem aufmerksam, nett, höflich. Genauso wie derjenige der die Tische wieder abräumen durfte. Das Essen war üppig un
Sehr nett gestaltetes und geführtes Restaurant im Herzen von Böblingen - direkt am Oberen See und in der Nähe des Kongresszentrums gelegen. Seit 2018 gibt es einen Wintergartenanbau in dem man das ganze Jahr über fast wie im Freien sitzen kann. Im Sommer wird auch der Biergarten eröffnet. Das Angebo
Das seegärtle ist ein nettes Restaurant mit einem schönen Biergarten und einem angenehmen Ambiente direkt am See. Ich war zum ersten Mal dort. Das Personal ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte ist recht überschaubar und bietet eine bunte Auswahl an schwäbischen Spezialitäten. Eine gute Auswahl a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch