Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Thai Rainbow Garden

Thai Rainbow Garden - Böblingen - Fotoalbum

Sehr lecker! Problemlos telefonisch vorbestellt. Speisekarte leider nicht aktuell im Internet zu finden, deshalb hier die aktuelle Karte als Bilder :) . Am Telefon konnte ich aber easy alle Fragen klären. Die Portion als Mittagstisch zum Mitnehmen hat fast für zwei Mal gereicht und war auch am nächs
Super tolles Restaurant! Essen schmeckt immer gut und man wird immer freundlich bedient. Absolute Empfehlung, sollte man auf jeden Fall mal besucht haben! Reservierung vorab ist sinnvoll.
Super gutes Restaurant. Preis Leistung sehr gut. Wartezeit war angemessen, zumal das Restaurant komplett vor. Eine Reservierung ist definitiv notwendig. Die Bedienung notiert sich absolut nichts (waren 7 Personen mit Vorspeise und allem) und bringt trotzdem jedem einzelnen sein richtiges Essen, gute
Das Essen ist wirklich lecker und gerade der Mittagstisch lohnt sich. Was ich schade finde ist die viele Plastikverpackung, die man bei Take-away zu Hause entsorgen muss. Hier finde ich eine Änderung lohnenswert, die Konkurrenz macht das leider besser. Daher nur 3 statt 5 Sternen.
Top Thai-Restaurant. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Am Wochenende immer reservieren ansonsten müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.
Super Essen, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Essen kann man auch holen. Alles wirklich sehr lecker!
Lecker wie immer. Gerade nur zum abholen. Corona Regeln sind gut durchgesetzt.
Guter Service, gutes, umfangreiches Essen, freundliches Personal, Preise etwas gesalzen, aber im Rahmen. Leider sind da die Corona-Beschränkungen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch