Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Buxheim

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Sonne
89/100 (1841 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"ausgezeichnete Küche, schneller und freundlicher Service und familäre Atmosphäre, wir kommen gerne..."
Thomas Amann
"Überragend. Seeeehr leckeres Essen,Schnelle und tolle bedienung.. hut..."
Helmut Kortye
"In allen Hinsichten exzellent! Kann ich nur..."
Johannes Turuncic
"Einfach..."
Karl Heinz KH
"Hier wird einem superlecker Aufgetischt, frisch und mit viel Liebe zum Essen. "Essen und trinken, hält Leib und Seele zusammen" ...in diesem Sinne,..."
Steffen 'Keepers' Stürmer
"Das bestellte Essen war wirklich gut. Die zwei gelieferten Essen waren noch sehr warm. Der Fahrer mehr als freundlich. Wir haben dazu noch einen..."
Roger Jung
"Hier im Gasthaus Sonne kann man drinnen oder auf der beschatten Terrasse sitzen. Freundlicher und schneller Service. Preis - Leistung..."
4 Weels on Tour
"Die Italienischen Gerichte sind sehr lecker. Die ursprüngliche Jugoslawischen Gerichte sind leider nicht mehr gut und haben nichts mehr mit der..."
Volker
"Lieferdienst in Corona-Zeiten sehr gut. Speisen und Lieferzeit haben überzeugt. Bitte unterstützt unsere Gastronomiebetriebe vor..."
R. Peschel
"Ein recht gemütliches Speiselokal mit Kroatischen und Italienischen Gerichten! Personal ist freundlich und recht flott beim Bestellen und Servieren!..."
Georg Schmidt
"Gutes Essen, freundliches Personal, top Lieferservice. Kann man nur..."
Michael Romert
Hiro
96/100 (1143 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal japanisch Essen bei Hiro in Buxheim. Wir reservierten bereits am Freitag für zwei Personen für Sonntag..."
Holger Bauer
"Reservierung hat sehr gut geklappt, Empfang super freundlich, tolle Aufklärung zum Essen, die Speisen hervorragend, super geschmeckt und echt auch..."
Karola Huber
"Waren nun schon mehrfach dort. Das Sushi ist ein Gedicht und unschlagbar gut!!! Auch die anderen Gerichte und auch Desserts sind spitze! Kommen gerne..."
Dirk Knitter
"Super Essen! leckere sushi, the best in Ingolstadt und Umgebung !!! Ich werde sicher wieder..."
Danila Arminio
"Eine echte Empfehlung, weit und breit eines der besten Lokale. Super netter Service, freundliche / herzliche Bedienung und natürlich ein mega Essen..."
Lisa Kiesewalter
"Schöne Lokation, gemütliches Ambiente und leckeres Sushi. Ich komme bald wieder !!..."
Florian Schneider
"Sehr leckeres Essen mit sehr hoher Qualität!!! Ein sehr netter Service rundete das Ganze noch ab. Wir kommen 100%tig..."
Stefan Brandt
"Ich war heute mit zwei Freunden essen und restlos begeistert. Wir hatten das 3-gängige Menü, eine Bento-Box und einige Kleinigkeiten mehr aus der..."
Judith Thomandl
"Sehr freundliches Personal, das dir auch die einzelnen Gerichte beschreibt. Das Essen fanden wir überragend. Preis - Leistung stimmt für uns..."
Marcel Schneider
"Ein richtig guter Japaner und Preis-Leistung stimmt auch. Meine Frau und ich kommen gerne..."
Wolfgang Schönberg
"Ein sehr guter Japaner. Ehrliches und leckeres Essen. Service sehr freundlich. Mein Highlight war Sushi mit karamelisierten Walnüssen. Ein absoluter..."
Maria K.
"Tolle Erfahrung, nach meinem Urlaub in Japan war ich ganz hin und weg echtes Japanisches Essen auch hier zu finden. Der Innenbereich wurde nun auch..."
Wolfgang Naschwitz
"Nach mehreren Aufenthalten in Japan kann ich bestätigen: Hier bekommt man authentische japanische Küche auf hohen Niveau. Die Inhaberin ist..."
Andrea P.
"Wie immer ein richtig schöner Abend! Richtig gutes Essen 🤤 sowie nette und zuvorkommende Bedienungen! Immer wieder gerne liebe Shinko!..."
Katharina Mittwollen
"Total leckeres Essen, auch vegane und vegetarische Angebote. Immer gern wieder!..."
Melanie Z.
"Sehr gutes japanisches Restaurant. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und toll angerichtet. Besonders das sashimi ist sehr zu empfehlen. Auch..."
aimse01
Seifert Am See
72/100 (286 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Am Wasser
Familiar
Buffet
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Superleckeres Essen mit entspanntem Blick auf den Buxheimer Weiher und a nette Bedienung gibts obendrauf. Wirklich empfehlenswert, vor allem für..."
Kathi Sporer
"Lecker ente zum guten preis! Muss man probiert haben! Ach ja! Die tiere müsst ihr nicht selber schießen bevor sich noch mehr..."
Erich Ot-to
"Super leckere Ente und eine Klasse Bedienung, sehr..."
Birgit Tigrib
"Leckere Ente und große..."
Jennyfer Ludwig
"Diese Anzeige ist einfach nur widerlich, pfui..."
Bärbel Meyer
"Echt super leckere und gute Küche. Und endlich mal wieder echte Kässpätzle die selber im Haus gemacht werden! Nur zu empfehlen! Danke an das..."
Flix Dich
"Wunderschöne Lage für freie Trauungen, direkt am See. Sehr lecker Essen und sehr nettes..."
Marcel Plonka
"Super Seeterrasse mit vielseitigem und qualitativem Angebot. Überall Seeblick und gut beschattet. Sehr freundlich und hilfsbereit Preis/Leistung..."
Josef Riedler
"Sehr netter, zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen. Wir waren sehr..."
Verena Anglet
"Tolle Lage und schöner Biergarten direkt am See. Unser Salat war gut, aber relativ übersichtlich. Bedienung..."
Manfred Grabinat
"Sehr schöne alte Wirtschaft mit großem Biergarten direkt am Weiher in Buxheim. Die Speisekarte ist übersichtlich und es ist für jeden etwas..."
Georg Schmidt