Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Büttelborn

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Split Im Volkshaus Buttelborn
87/100 (1034 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
mitteleuropäisch
Europäisch
kroatisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speisekarte
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen...Sehr freundliche Bedienung...sogar mein Hund hat einen Keks bekommen und kommt das nächste mal wieder mit. Bestens zu empfehlen..."
Claudia Preis
"Great Croatian and German food. Super friendly service..."
Tom Dunkin
"Essen ausgesprochen lecker und das Personal sehr..."
Anna Retzmann
"Waren mit 12 Leuten zum Essen da. Es hat allen hervorragend geschmeckt, keiner hatte was zu beanstanden. Freundlicher Service. Wir waren alle sehr..."
Ingo Lochmann
"Ich war das erste mal da und mir hat es gefallen, das Essen war auch gut. Kann man weiter..."
Klaus Leitermann
"Das Essen ist gut und lecker und auch der leckere Cappuccino danach ist sehr empfehlenswert..."
Jens Wagenbach
"Wieder sehr lecker gegessen. Service auch super freundlich & aufmerksam, wie immer. Und die "heiße Julischka" 🇭🇷 wie früher, im..."
Birgit Holstein
"Sehr schmackhafte " jugoslawische " Küche, sehr freundlicher und flotter Service. Alles sehr..."
Karin Kredel
"Nettes Personal, gutes Essen und die Räumlichkeiten sehr..."
Cornelia Westermann
"Leckeres Essen und sehr zuvorkommender Service. Kommen immer gerne wieder..."
Andre Loke
"Essen war sehr gut. Die Bedingung sehr freundlich. Preis Leistung passt..."
Melanie Nemesi
Dorfkrug
92/100 (1408 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ja ja Enrico super toll machste das. Es ist immer wieder toll nach Deutschland zu kommen und so eine gute Küche zu finden. Enrico, mach weiter so..."
Walter Voos
"Sehr gute deutsche Küche, einwandfrei. Immer wieder..."
Klaus Friedmann
"Great place good food and good beer :-). . . . ...."
Tom Dunkin
"Schon zu jeder Jahreszeit da gewesen. Ich behaupte mal das derzeit beste Restaurant im..."
Sven Sulzmann
"Tolle Auswahl, alle Speisen sehr lecker, man wird sehr aufmerksam bedient - einfach..."
Jutta Kulaber
"Überragend wie immer :) Sehr netter Service und super leckeres Essen - vor allem Mohr im Hemd..."
Zanne Ill
"Waren gestern zu einem Firmenessen bei euch ! War wieder echt lecker ! Wir kommen wieder ..... ganz klar..."
Bettina Schlezak
"Leckeres Essen und ein toller Service. Wir kommen gerne..."
Thorsten Kurka
"Es gab sehr leckeres Essen, das Personal ist nett und flink. Schön dekoriert und sauber. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen..."
Karina Nold
"Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder..."
Anette Da Silva
"Leckere frische Küche. Lohnenswert auch der..."
Adrian Hoos
"Super leckeres..."
Kamila Stoffel
"Immer wieder gerne ! Es hat uns immer sehr gut..."
Daniela Engel
"Ganze Gänse zum abholen für 95€ !! Super lecker es gibt nichts zu beanstanden. Alles sehr heiß und super transportsicher verpackt. Das wird..."
Thomas
"Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Wenn das Lokal voll ist, dauert alles etwas länger.... Mit einer weiteren Bedienung..."
Heinz Matthes
"Ich finde das Essen sehr gut kann ich nur weiter..."
Klaus Leitermann
"Wir wahren nicht das erste Mal da, und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Wahr wie immer sehr lecker,locker freundlich mit super Essen. Gut..."
Kai Wirges
"Leider kann man seine Bewertung nicht nach bestimmten Bereichen aufteilen. Allerdings wäre das in diesem Fall sehr sinnvoll. Sowohl das Essen als..."
Christian Hülsdau
"Sensationell! Wir haben uns am NikolausSonntag für 6 Personen das Geschenk einer Gans mit alles drum und dran gemacht. Was soll ich sagen:" Die Gans..."
Angelika Heckmann
"Sehr leckeres Essen zu Adäquaten Preisen. Nettes Personal. Rustikales Ambiente. Immer wieder..."
Dominic Conrad
"Kohlroulade, ein alt deutsches Gericht, gut das es soetwas noch gibt. Geheimtipp für traditionelle Küche und freundliches..."
Conny Schrank