Sluurpy
Reset

Es gibt 87 Restaurants

Restaurants in Büsum

Es gibt 87 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Störtebeker Steakhaus
89/100 (4908 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und eine schnelle und freundliche Bedienung. Leider ist die Auswahl relativ „begrenzt“, man wird aber auf jeden Fall..."
Stefan H.
"Ein absolutes Top Restaurant. Selten so gut gegessen. Hygieneregeln werden perfekt umgesetzt. Es wird hier mehr als nur nötig getan. Super..."
Patrick Lehmann
"Wir haben in der Bierpause auf einen freien Tisch gewartet und ich bin schnell rüber und habe einem Kellner gesagt das wir einen Tisch für zwei..."
Captain Kirk
"Ich kann manche Bewertungen hier nicht verstehen. Wir waren letztes Jahr schon im Störtebeker Steakhaus und sind in unserem diesjährigen Urlaub..."
Celina Doe
"Ohne Reservierung nur mit Glück. Am besten min. 1 Tag vorher reservieren. Essen sehr lecker 😋; Preis / Leistung stimmt; Personal freundlich und..."
Muehi
"Das war richtig lecker. Trotz des Ansturm war der Service super, sehr aufmerksam und zackig. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Tisch vorher..."
C M
"Wir Waren gerade eben da. Sehr nettes Personal und ein Super Essen(Pfeffer..."
Klaus-Dieter Linkner
Saloniki
87/100 (3893 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben den 48. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Super liebe Kellner, super gutes Essen. Sehr schönes Restaurant. Super..."
Alexandra R
"Also ich finde es dort sehr sehr schön. Und das Essen ist hervorragend. Wir haben den ersten Tag auch keinen Platz bekommen. Haben aber dann das..."
Katja Behrendt
"Von außen wirkt das Restaurant nicht sonderlich ansprechend, auch innen ist optisch manches verbesserungswürdig. Aber man bekommt hier große..."
Der Reisende
"Richtig, richtig lecker, sehr Freundlich. Das beste Restaurant hier im Büsum. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. 5 Sterne..."
Petra Glosemeyer
"Freundliches Personal (wobei sich natürlich nicht jedermann gerne Duzen lässt, wir finden dieses aber nicht weiter schlimm), Hygienevorschriften..."
Kai S.
"Sehr schönes Restaurant. Die Einrichtung zwar etwas kalt. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Die Portionen sehr groß und sehr lecker Immer..."
Alex
"Wir waren an 2 Tagen während unserem Urlaub hier essen und sind begeistert . Sehr leckeres üppiges Essen und die Preise sind passend. Das jüngere..."
Jennifer Perl
"Wir haben den Fehler gemacht zum Hauptgericht noch Pommes zu bestellen. Der Salat der vorher serviert wird ist schon groß. Das Hauptgericht haben..."
Yvonne Niclausen-Ebert
Restaurant Mit Cafe Am Park
77/100 (2521 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Reservieren würde ich empfehlen - wir hatten Glück und haben Samstagabend noch einen tollen Platz bekommen. Leckerer Fisch, die Krabbensuppe war..."
Nina Lisowski
"Wir waren letztes Jahr in dem Restaurant und dieses Jahr auch wieder. Das Essen ist einfach super lecker, und es sind Ordentliche Portionen. Die..."
Kotznuss
"Sehr schickes Ambiente! In Zeiten von Corona alles gut organisiert! Selbst ohne Tischreservierung einen Tisch für vier Personen bekommen! Essen..."
C. Becker
"Gutes Essen, eine schöne Atmosphäre und die Kellner achten momentan sehr gut auf die Corona Hygienekonzepte. Als unsere Bestellung aufgenommen..."
Celina Doe
"Super Essen....ein sehr gutes Restaurant. Die Fischplatte und das überbackene Schnitzel waren super gut und sind einfach empfehlenswert. Der..."
Klaus-Dieter Herbener
"Reservierung war telefonisch nicht möglich, also auf gut Glück hin. Mit etwas Wartezeit aber machbar. Unser Essen war richtig lecker, Scholle mit..."
Maren L.
"Wir waren zum ersten Mal im Restaurant essen. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Preis/ Leistung ist Top. Personal war freundlich. Das..."
Franzi
"Wir haben hier sehr gut zu Abend gegessen, die Lokalität war sehr gut frequentiert, es empfiehlt sich daher aktuell, vorab einen Tisch zu..."
Enrico Wessolek
Zum Fischmeister
81/100 (2442 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Gastropub
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letztes Jahr da und haben dieses Jahr für eine ganze Woche den Tisch reservieren lassen. Es ist meiner Meinung nach was Preis Leistung..."
Helmut Lemler
"Wir hatten reserviert, weil wir gerne im Restaurant essen wollten. Wir wurden am Eingang freundlich gefragt, ob wir reserviert haben, so wurden wir..."
Captain Kirk
"Etwas in die Jahre gekommenen Mobiliar,aber gemütlich. Das Essen ist ausgesprochen leckeren und frisch,Portionen reichlich, sicher der beste Fisch..."
Bärbel Mazzoni
"Einfach nur top! Ganz tolle Atmosphäre, die Bedinung war ausnahmslos freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Der Fisch war klasse und auch auf..."
Tomas Dvorak
"Gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern! Das bestellte Essen kam schnell, Extrawünsche wurden gern erfüllt und die Portionen..."
anma
"Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ambiente war sehr gemütlich. Hygienevorschriften wurden super eingehalten. Ich..."
Liriaestrella Emina
"Sehr feines Fischrestaurant. Alles frisch zubereitet. Preis-Leistung top. Reichliche Portionen. Sehr netter Service, schnell und aufmerksam. Empfehle..."
Birgit Kelm
Klabautermann
84/100 (2126 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung ist super nett und freundlich. Der Service ist klasse. Das Restaurant ist gemütlich rustikal eingerichtet. So wie man es von einer..."
Der Micha
"Haben dort zu zweit sehr lecker gegessen. Schollenfilet und Butterfisch jeweils mit Pommes Frites. Nette Bedienung und angemessene Preise. Jederzeit..."
Benny B.
"Sehr lecker und es kamm auch schnell , Service war auch sehr nett . Preislich war auch alles okay. Komme gerne..."
Frank Schröder
"Einrichtung sehr rustikal.Nicht gemütlich. Auch viele Senioren- Gerichte. Das Essen ist lecker, gute Portionen. Bedienung sehr nett. Wir kommen..."
Yvonne Niclausen-Ebert
"Klein aber sehr gemütlich und extrem leckere Fischgerichte. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Macht weiter..."
Guenther Hasan
"Sehr rustikal, aber absolut lecker. Personal ist sehr freundlich. Bisher noch nicht enttäuscht..."
Ralf M. Kojellis
"Ein norddeutsches Wirtshaus mit diesem Namen...da konnte ich nicht vorbei gehen. Hier hab ich mich auch gleich richtig wohl gefühlt und auch die..."
Bleche 112
"Sehr sehr lecker, alles frisch, sehr sympathisches Team! Gibt nix zu meckern 🌹 Top! Vorher reservieren wäre wichtig..."
Gesche Richter
Büsumer Krabbe
91/100 (2109 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen bei tollem Ambiente. Hatten Krabben als Vorspeise und Matjes als Hauptgericht. Beide Gerichte mit ihren Beilagen waren äußerst..."
Dominik
"Ein sehr sehr gutes Lokal mit Freundlichen Kellern. Das essen ist schnell da gewesen und war toll angerichtet. Sie haben auch für Kinder einen..."
Angelina Bockes
"Das Essen war super lecker. Der Edelfischteller ein geschmacklicher Traum. Portionen sehr reichlich zu angemessenen Preisen. Sehr freundliches..."
Michael Ilsemann
"Nett eingerichtetes Restaurant mit sehr zuvorkommender, freundlicher und schneller Bedienung. Das Essen war geschmacklich hervorragend, reichlich und..."
Jürgen Fricke
"Sehr gutes Essen ! Vorbestellung ratsam , ab 18 Uhr Wartezeit .Mein Tip " Scholle mit Krabben " . Zum Abschluss den Krabbenschnaps..."
Frank Heller
"Sehr nettes Personal , man fühlt sich direkt willkommen . Gemütliches Ambiente . Essen hat super geschmeckt und war reichlich . Ich hatte den Filet..."
Jennifer Semsei
"Sehr leckeres und frisches Essen. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Veronika war unsere Bedienung und hat uns freundlich bedient, so dass wir am..."
Anke Matthies
"Nettes und feines Restaurant mit guter Auswahl beim Campingplatz. Ich hatte ein Steak, was etwas über Medium war mit reichlich Pommes. Es war..."
Andreas Wittke
Thanh Binh
85/100 (3457 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Das Essen wird sehr schnell gebracht und schmeckt..."
S. H.
"Als Vorspeise hatten wir die Frühlingsrolle und einen Salat, beides bestens. Das Gemüse in der Rolle war frisch und die Rolle war auf den Punkt...."
Alexander Wassen
"Ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Angemessene Wartezeit bei der Bestellung und dem Essen. Die Bedienung wirkte ein wenig angespannt trotz..."
Ralf Blauermel
"Sehr lecker, freundlich Beim Gericht mit Erdnusssoße fehlte mir Gemüse.Die Suppe ist etwas sauer gewesen,trotzdem alles sehr schmackhaft. Saubere..."
Kirstin Friede
"Sehr preisgünstiger Mittagstisch mit Vorsuppe für unter 8 Euro. Immer wieder gerne wenn wir in Büsum sind. Nette Bedienung, schmackhaftes Essen...."
Juergen Bannick
"Wer gut gemachte Asiaküche mag ist hier gut aufgehoben. Die Wartezeit ist zwar ein bisschen länger, dafür werden alle Gerichte frisch zubereitet...."
Burkhard Pielow
"Ein sehr gut gefülltes Restaurant, ohne Vorbestellung fast keine Chance einen Tisch zu bekommen. Man kann aber auch super gut was bestellen und es..."
Jens Biemann
Krabbe Am Hafen
87/100 (1687 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren wieder in der Krabbe 🦐 essen und wie immer sehr zufrieden. Freundliche Bedienung durch das Personal und wieder lecker gegessen...."
Bernd Gorodsinsky
"Hat uns gut gefallen, das junge Team ist sehr freundlich und nett. Waren zum Kaffee und Kuchen dort, mir war etwas zu wenig Pflaume auf dem Kuchen,..."
Alice
"Hervorragende Küche, sehr gut zubereitet und appetitlich serviert. Wir hatten Fleisch und Fischgerichte, klasse!👏👏 Aufmerksames und..."
Ute Köhler
"Wie auch schon am Campingplatz in Büsum war der Fischteller sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Kann ich also nur..."
Ruhri Tante
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Essensportion war reichlich und auch gut gewürzt. Das Restaurant hat einen Wintergarten und einen..."
Susa Meyer
"Freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter nahmen uns beim Betreten in Empfang und wir wurden herzlich freundlich zu einem Platz geleitet. Diese..."
Dirk Spitschan
"Sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten selbst gemachten Eistee und ein dunkles Bier. Als die Bedienung die Eistee brachte und wir..."
Michael Wolff
Miguel's Tapas Bar
99/100 (1365 ratings)
Restaurants
Spanisch
Portugiesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches, freundliches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und sehr netten, kinderlieben Gastgebern. Die Karte ist relativ klein, aber fein...."
J E
"Sehr gute Tapasbar. Nettes Ambiente und tolle Gastgeber. Immer freundlich und für alle Fragen offen. Die Tapas waren alle sehr lecker und auf der..."
Guido Bartels
"Frisch zubereitetes, authentisches Essen dazu einen fantastischen Wein aus dem Douro Gebiet. Preis-Leistung super fair. Wunderbares Ambiente. Inhaber..."
Birgit Kelm
"Süße kleine Taverne. Es muss vorbestellt werden. Sehr nette Bedienung. Egal wer von den Beiden. Hier merkt man sehr schnell dass der Gast noch als..."
Kai Kowalewski
"Einfach mega lecker ! Wir haben zu 2 die Tapas Platte bestellt. Einige habe ich euch einmal da gelassen. Sehr sehr freundliche offene Gastgeber. Eine..."
Ajanth Jeyanathan
"Excelente paella. Gutes Ambiente. Herzliche Aufnahme. Es ist möglich etwas spanisch zu sprechen. Ich finde das gehört auch dazu...."
Harald Borrás
"Einfach top! Gastfreundlich, super leckeres Essen! Sehr zu..."
Katharina K.
"Wir waren aufgrund der guten Bewertungen auch hier. Wir haben nicht reserviert und dennoch wurde ein Tisch für uns gesucht. Die Leute sind extrem..."
Kevin Hellmuth