Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Busdorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Odins Haithabu
86/100 (4564 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nachträgliche Bewertung vom Oktober 2020: wir waren zu Corona Zeiten dort das erste Mal. Dass ihr Hygiene Konzept war völlig in Ordnung. Die..."
Sebastian Heitmann
"Gutes Essen, das Besondere die Speisekarte konnte per QR Code am Tisch angerufen werden. Auch die Hauseigene Limonade war..."
Ralf Martin Herzog
"Herzlicher Empfang, überaus gastfreundlich und äußerst lecker. Alles gepaart mit einem sehr reizvollen und authentischen Ambiente. Ein Lokal, das..."
Napalm Nascher
"Der Hofladen ist klasse. Nachhaltige Produkte und Lebensmittel mit einmaligem Genuss. Preisgerecht, da hochwertig und nachhaltig. Und bald hat..."
j m
"Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir spontan reinkamen. Die Bedienung war extrem nett, das Essen einfach perfekt. Sogar die Pommes waren..."
Inma Isidoro
"Top Küche, schöne Atmosphäre, sehr freundlich und ganz wichtig sie haben offen. Tolle Konzept und regionale Produkte werden benutzt und das..."
Christopher Burkel
"Sehr lecker. Toll gelegen. Preisniveau recht hoch, aber noch akzeptabel. Der Hofladen ist toll und hat viele besondere Spezialitäten. Auch hier sind..."
Fabienne Sander
Strandrestaurant Marienbad
91/100 (2038 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die mindestens 5 Sterne schicke ich sehr gerne an das junge Team aus der Küche. Was die dort in in ihrem Kämmerchen mit Leidenschaft, Phantasie und..."
Sven Prager
"Liebes Marienbad, Nun kommt vom Brautpaar (19.05.2018) die absolut gnadenlose Bewertung ;-) Grandiose Aussicht (aber dafür könnt ihr ja nix) Und..."
Klaus Weisweiler
"Wir waren gestern mit der Familie zum Frühstücksbüffet im Marienbad und total zufrieden. Die Auswahl ist üppig und hochwertig (keine abgepackte..."
Lisa-Marie Nowack
"Wenn man aus einem Tag in seinem Leben das Beste rausholen möchte...dann haben wir das echt geschafft - mit Hilfe von dem tollen Service-Team und..."
Francesco Ramazotti
"Wir haben im Marienbad im Juli unsere Hochzeit gefeiert und würden, wenn möglich, auch mehr als 5 Sterne geben. Es lief einfach alles perfekt und..."
Kim Behrendt
"Tolle Lokation mit Strand. Die Speisekarte kurz und knackig mit interessanter Auswahl und leckerem Endprodukt auf dem Tisch. Service ist aufmerksam,..."
Sven Jung
"Der Name sagt es schon. Man kann hier sogar baden an einem kleinen Strand am Ufer. Da wir keine Badesachen mit hatten, entschieden wir uns für einen..."
Pascal Metzner
"Unsere Feier ist einfach ein Traum gewesen. Professionelle Planung, schön eingedeckte Tische, liebevolle Dekoration, wahnsinnig hochwertiges..."
Tim Kersten
"Wir haben sehr gut gegessen. Unsere Bedienung war sehr nett und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen gerne..."
Frank Gruhn
"Wir haben im September 2020 unsere freie Trauung im Marienbad gefeiert. Der Service und die Mitarbeiter waren 1A mit Sternchen. Zuvorkommend und..."
Nina Wiek
"Waren zum Geburtstag dort eingeladen! Das Essen (4 Gänge) war sehr lecker! Alle Komponenten des Essenswaren auf den Punkt! Kleines minus war das..."
Thomas Hansen
"Das Buffet ist weiter zu empfehlen und die Kuchen sehen gut aus und sie schmecken auch sehr gut. Ist definitiv..."
Itzmoritz 02
"Eine super Location, leckeres Buffet, aufmerksames nettes Personal 👍 Die Hochzeit war einfach traumhaft..."
Gamze Bir
"Ich war das erste Mal dort, hatte schon lange beim Blick vom Hafen gegenüber die schöne Sandbucht entdeckt und musste erstmal die Einfahrt finden...."
Tabea Hilgarth
"Exzellente Küche und super Service. Das Essen ist super lecker. Die Lage ist der Hammer mit dem Blick auf Schleswig und die schlei . Der kleine..."
Lucye Luzifer