Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Bürstadt

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Khan
87/100 (3437 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"super Klasse,Essen perfekt,Personal top....Waren jetzt auch mal bei einem anderen zum testen - niemand kann mit euch halten - ihr seid die besten..."
Engel Heidrun
"Ich finde es super Das Essen ist fantastisch so wie der Personal auch, der Preis mit der Buffet Für 23,90 inklusive Getränke ist eben falls sehr..."
Jennifer Held
"ein schöne Lokal... gemütlich- essen hat gut geschmeckt- viele Auswahl.. ich kann nur..."
nis nisha
"Einfach super lecker. Immer frisch, top Bedienung. Kinder immer willkommen 😍 Und der Preis stimmt auch für die super Auswahl und Qualität...."
Jens Braunfels
"Wir waren zu zweit hier essen und es war super lecker! Das Buffet wurde für 19,90 Euro angeboten, was ich etwas teuer finde. Wir haben uns dann für..."
Wolfgang Schebek
"Wir hatte das All-you-can-eat Buffet mit Getränk inklusive. 25 Euro, die Auswahl ist groß und das Essen ist gut. Der Preis für das Buffet mit..."
Caroline Manav
"Das Essen hier ist ziemlich gut und es wird oft nachgefüllt. Die aktuellen Corona Maßnahmen werden hier gut eingehalten und man bekommt ein wenig..."
LEFireworks
"War früher schon einmal..."
KKM57P
Ratskeller
82/100 (1270 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste mal da und begeistert. Sehr leckeres Essen, uriges und gemütliches Ambiente und sehr nette und freundliche Bedienung...."
Elke Conrad
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Wir kommen definitiv wieder..."
Goc Ky
"Wir waren mehr als zufrieden kann man definitiv weiter empfehlen..."
Dominique Konstantinos Emmanouilidis
"Nettes Personal, Klasse Wirt, lecker..."
Tim Curry
"Super Küche, schön gemütlich, einige besondere Gerichte, Preis/Leistung..."
Wacholder Busch
"Danke an das Team vom 28.06.2014. Wir hatten eine super Party, und uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Die Lokation war ausgezeichnet...."
Silke Birgit Renz
"Das Brot ist selbstgebacken. Allein das spricht schon für..."
Michael Langloh
"Top Essen! Haben uns Gans für 4 Personen bestellt und waren total begeistert. Alles dabei was man brauch, Essen war frisch und lecker. Bis jetzt gab..."
Jens G.
"Wir haben bereits einige Male beim Ratskeller Essen bestellt. Ob die Gans mit Klösen und Rotkraut, Flammkuchen, Salat oder Schnitzel.. es war bisher..."
Hannah Kühr
"Alter Bauernhof, rustikal, gemütlich,lecker deutsche Küche in der Bauernstube, dem Kuhstall und der Scheune. Kulturveranstaltungen,..."
Stephanie Jakob
"Das Essen war gut. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Monika St.
"Sehr gutes Essen... und das hauseigene Brot ist sehr zu..."
Sven B.
"Leckeres Essen gibt es hier, wurde mir gesagt. Also kann es..."
LEFireworks
"Sehr gutes Lokal. Gerne..."
KKM57P
Drayß Back Und Brau
70/100 (1267 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind ganz begeistert vom Back und Brauhaus Drayß..ein sehr tolles Team...essen hat super geschmeckt und ein gutes Brauhaus Bier..�wir kommen..."
Ulrike Gedigk
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und tolles..."
Sabrina Top
"Sehr guter Service! Bestellung klappt ohne Probleme & Verzögerung - Essen ist auch mehr als nur „durchschnittlich“! Freundliche und kompetente..."
Lucas Guttensohn
"Hier kann man ganz gediegen ein Bier trinken. Das Bier der Hausbrauerei ist eher Mainstream aber durchaus lecker, zumindest das Helle. Ein Craftbier..."
Timo F.
"Das Essen ist dort sehr gut und Lecker. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und sind schnell. Also ich kann es wirklich jedem sehr empfehlen..."
LEFireworks
"Essen war gut und reichlich nur leider die Suppe war lauwarm aber es hat gut geschmeckt! Personal Sehr freundlich und..."
S. Seven
"Tolles Bier, gute Speisekarte, flotter und freundlicher Service. Gefällt mir!..."
Rolf Prüfer
"Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen. Das Essen und die Bedienung sind sehr gut. Ich gehe sehr gern dahin. Es ist jedesmal ein gelungener..."
Höfer Ursula
"Nettes Lokal mit gewissem Charme, Preislich etwas höher angesiedelt, aber noch okay. Coronaregeln werden beachtet. Das selbstgebaute Bier schmeckt,..."
Franz Kalmar
Zum Schützenhaus
84/100 (872 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Pizza
Italienisch
Deutsch
Pizza
italienisch
Restaurant
Pizza
Deutsch
Italienisch
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Endlich wieder zu Manni......wir freuen uns sehr auf die..."
Susanne Häussermann
"Schönes Lokal .Und Kochen Kannst du ja Sowieso gut ,Wünsche dir Viel Glück..."
Jan Gürel
"Super Essen , mach weiter so..."
Janusch Korgel
"Viel Glück..."
Lorette Schmidt
"Heute das erste Mal hier bestellt. Was soll ich sagen, perfekt! Kochkäse Schnitzel und Pizzen super lecker. Pünktlich geliefert und alle sehr..."
Rene Werner
"Super, haben hier heute Taufe gefeiert . Ganz tolles Essen. Sehr lecker. Service war auch super, alle waren begeistert. Danke dem Team !!!Wir kommen..."
Tho Sch
"Ganz tolles Lokal! Dennoch 1 Punkt Abzug. Wir waren zu viert am Montag dort, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, toller Service, Essen sehr..."
Steffen Wenzel
"Schönes, uriges Restaurant! Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten das Jägerschnitzel, Kartoffelpuffer und den hausgemachten..."
Phong Phan
"Super Burger, Pizza und Schnitzel. Ausreichend Parkplätze und ein toller..."
Michael Hillgärtner
"Das Essen ist gut ,die Preise ok. Macht die beste Pizza in Bürstadt. Ob Schnitzel Pizzas oder Nudeln,das Essen ist einfach..."
Alexander Held
"Super Lecker freundliche Bedienung Kinderfreundlich. Was will man..."
Eric Steinbrecher
"Mega Restaurant. Nette Kellner, super essen alles top. Und coole..."
Timo Drescher